Hallo zusammen!
Vor etwa 2 Monaten hat ein ehemaliger Klassenkamerad nach über 18 Jahren wieder Kontakt zu mir aufgenommen.
Beim ersten Treffen war ich bei ihm und wir quatschten 5h durch!
Beim Abschied hatte ich dann das Gefühl, er hätte mehr gewollt, als nur die Umarmung - die von ihm ausging, zumal er mir "hinterher" kam - bis er schließlich 2m von der Haustür entfernt stehen blieb und in ganz süß vertrautem Tonfall sagte "Ich schreib dir später nochmal." und mir lange hinterher schaute.
Schrieben dann die Woche durch und nachdem ich gemeint hatte, dass ich ihn gerne sehen würde, kam er dann auch vorbei und zwar diesmal für seine Verhältnisse echt gestyled.
Diesmal waren wir uns (körperlich) etwas näher.
Nach unserer Umarmung zum Abschied hielt ich ihn kurz fest, doch als er merkte, was ich wollte, hielt er mir die Wange hin...
Am nächsten Abend schrieben wir wieder und er meinte, er glaube (!) Von seiner Seite aus bestehe nur Freundschaft.
Nach einer Woche Funkstille schrieb er wieder. Und so geht das seitdem andauernd.
Wir schreiben über ziemlich belanglose Dinge ("Was machst du gerade?" "Was hast du heute gemacht?" Aber auch "Mit wem warst du unterwegs?") Manchmal hab ich das Gefühl, er würde die Unterhaltung krampfhaft am Laufen halten wollen.
Letzt hat er auch geschrieben, er helfe mir gern (bei etwas womit er sich gut auskennt).
Eine gemeinsame Freundin meinte, er wäre sehr schüchtern (hatte nicht den Eindruck) und kaum Erfahrung mit Frauen, ich solle ihm Zeit lassen.
Aber wenn man sich nicht trifft, kann man sich doch nicht kennen lernen!
Ich glaube langsam, er genießt es einfach, mit jemandem zu schreiben, der ihn toll findet...oder was denkt ihr?