•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Ex will keinen Unterhalt zahlen!

 

Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Meine Grosse Tochter wird im Sep. 9 Jahre. Habe mich vor über 4 Jahren von dem Kindsvater getrennt. Er wollte auch bisher sein Kind net sehen. Nun zahlt er auch seit diesem Jahr kein Unterhalt mehr. Und er schreibt nun, er habe doch net nur Pflichten sondern auch Rechte. ER will seine Tochter gleich übers Wochenende zu sich nach Hause nehmen. Nach über 4 Jahren!? Hallo
Meine Tochter weis garnet mehr wer das ist und wie der aussieht!
Dann kommt noch das er net zahlt!
Muss dazu sagen das er nun einen Teilzeitjob angenommen hat 150. Und er will der Beistandschaft weis machen, das im das Geld zum Leben langt. Er hat eine Wohnung für 300 ein Auto und geht jeden Abend Party machen.
Nun die vom Amt kann ihm net mal ne Strafanzeige anhängen, weil die Staatsanwaltschaft würde die Klage abschmettern. Und das Auto werden wir im auch net Pfänden können.
Ich hab sooo nen Hals.
Ach ja er behauptete das er letztes Jahr nur ALG 2 bezogen hat, hat aber bei dem Finanzamt ne Steuererklärung abgegeben und hätte da 1300 bekommen. Aber das Jugenamt war schneller und hat ihm das Geld gepfändet. Zwecks dem Unterhaltsrückstand. Das ist natürlich in die Unterhaltsvorschusskasse geflossen.

Habt ihr auch so ................? Wie seit ihr gegen die Vorgegangen.?

Grüssle

Lisette


Video: Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt

  • Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • 'Celeste & Jesse forever': Rashida Jones grüßt gofeminin!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unseriöse Angebote...
von:silkfeminin
2
 
von:lilda82
0
  Freundin hat Schulden bei mir und zahlt nicht
von:sternchen27086
8
 
von:flyingkat
0
  Kann bzw darf ich Rücktritt oder änderungen am 'mündlichen' Kaufvertrag als Verkäufer vornehmen?
von:wonderfulization
2
  Rechnung kommt nicht, wann muss ich nicht mehr zahlen?
von:lady9317
1
  Unrechtlicher Kindergeldbezug
von:honey16031502
2
 
von:frottilie
0
  Dispo gekündigt und ich kann nicht zahlen - was nun?
von:snuffy84
10
 
von:qartuli
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -