« 

Bald gibt es uns nicht mehr: Internetzensur

 

Was ist denn da los? Wir sollen totalüberwacht werden und keine Chance auf Meinungsaustausch mehr haben?! Schön heimlich treffen sich die lobbyisten und Politiker und beschließen mal eben ein Gesetz, das uns kriminalisiert. Hilfe! Wer weiß was über acta?
Gruß Rosi


Video: Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht?

  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht?
  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Rib Eye Steak richtig braten: So wird das Fleisch medium und saftig
 

So schlimm wird es nicht werden...

Hallo Rosi,

ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Unter folgendem Link findest du einen guten Artikel aus dem Focus: http://www.focus.de/digital/computer/handel-acta-abkommen-bringt-netzgemeinde-auf-barrikaden_aid_711591.html

Du musst den Link kopieren und oben einfügen. Ich kann ihn hier nicht als Link markieren.

Gruß


http://www.dr-abmahnung.de/


 

Protest stopp acta

Hilfe! Wer weiß mehr über acta? Wir sollen zensiert und totalüberwacht werden und bei Abmahnung wird das Internet abgeschaltet????


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Visa Karte mit Auslands-Krankenversicherung?
von:sophistox
3
  WER HAT RECHT Bitte um Ratschläge
von:xxpeachesxx
3
  Mietrecht: zu kaltes/zu heißes Wasser
von:lukas2419
1
  Was soll man bei der Stellungnahme (Polizei) sagen - klauen
von:70bea70
1
  Laute Nachbarn
von:thor8184
3
  Was kann ich da bloß gegen tun?
von:kleineautorin
1
  Schulden geerbt?!
von:elvish3
4
 
von:nadinschen95
0
  Erbengemeinschaft und Erbenverteilung
von:kb31172
1
  Mietnebenkostenabrechnung
von:fantasiea
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl