Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Nachbarn haben lauten Sex

Hallo zusammen,

Ich bin ja nicht prüde, aber es ist einfach unglaublich, wie eine Nachbarin zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten beim Sex rumschreit. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, um welches Päärchen im Nebenhaus es sich handelt und wie sie heissen (zur Erklärung: Ich wohne in einer neuen Ueberbauung, und die Häuser grenzen aneinander; das betroffene Paar wohnt nicht in meinem Haus, sondern in dem nebenan). Wenn ich das wüsste, hätte ich vielleicht schon lange einen Nachricht in deren Briefkasten hinterlassen

Hat jemand eine Idee, was man da tun könnte, oder muss ich das wirklich einfach so hinnehmen? Neulich in der Nacht ging es rund 3 Stunden zur Sache, und ich konnte einfach keinen Schlaf finden bei diesem Gestöhne und Geschrei.

Danke für eure Tipps.

Gruss,

Tinka

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?

Wenn es nochmal vorkommt

so spät, so lange und so laut, in der Nacht würde ich die Polizei rufen. Die finden dann schon heraus wo das Geschreie herkommt.

Oder du machst die nette Variante von der Dame unter mir. Schreibst nette Zettel und steckst es allen in den Briefkasten.

Ich glaube dir, dass es auf Dauer nicht zu ertragen ist. Das hat auch nix mit Prüde oder so zu tun.

Wir haben noch ein kleines Kind, da würde ich wirklich handeln.

Gibt zwei Möglichkeiten

Also die eine wäre die nette: Du schreibst ein kleines Schreiben an die Nachbarn - es reicht auch ein Zettel und steckst den Zettel in den Briefkasten!
Die andere wäre die böse Variante: Du verklagst sie wegen Ruhestörung, wenn es nach 22:00 Uhr und vor 6:00 Uhr ist!
Aber das regelt jedes Land selbst - in meinem Bundesland (Brandenburg) steht das im Landesimmissionsschutzgesetz (LImschG). Dort steht im 10 Absatz 1:"Von 22 Uhr bis 6 Uhr sind Betätigungen verboten, welche die Nachtruhe zu stören geeignet sind."
Das wäre in diesem Fall nicht gegeben!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:daria2409
0
  Unseriöse Angebote...
von:silkfeminin
2

von:lilda82
0
  Freundin hat Schulden bei mir und zahlt nicht
von:sternchen27086
8

von:flyingkat
0
  Todesstrafe ja oder nein?
von:uma
140
  Kann bzw darf ich Rücktritt oder änderungen am 'mündlichen' Kaufvertrag als Verkäufer vornehmen?
von:wonderfulization
2
  Rechnung kommt nicht, wann muss ich nicht mehr zahlen?
von:lady9317
1
  Unrechtlicher Kindergeldbezug
von:honey16031502
2

von:frottilie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -