in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mal ehrlich...

An euch Jungs und Mädels.
Wie ihr Jungs vielleicht wisst, reden wir Mädels generel viel über Jungs, fast die meiste Zeit, und erzählen uns viel gegenseitig. Mich würde interessieren ob ihr Jungs auch viel miteinander über Mädchen redet und euch viel erzählt. Und ob euch die Meinung eurer Kollegen wichtig ist. Oder über was redet ihr Jungs den ganzen Tag? Autos, Motorräder...?

Binauf jede Antwort gespannt
Lg

Gute Freunde

Ich hab 2-3 wirklich gute freunde mit denen ich spreche wenn ich mir über irgendwas nicht sicher bin... über wichtige dinge

sonst drehen sich unsere gespräche meißt über hobbies oder aktuelles. wenn wir über frauen reden dann meißt im stil von "boa guck ma wie geil die is"... ^^

Ich rede mit meinen Kumpels sehr viel über Mädchen.
Aber auch über das alltägliche...

Eher weniger

Ich persöhnlich rede von mir aus eher weniger über Mädels, hauptthema bei uns sind meist Games, Computerzeug, Musik und ansonsten aktuelles, je nachdem was die Situation oder die Umstände grade an Gesprächsthemen mitbringen, dabei kommt gelegentlich auch mal was ganz interessantes bei raus

Die Meinung meiner Kollegen ist mir irgendwo schon wichtig, daher fällt das Thema gelegentlich mal aber meist gehn wir da nicht allzu ausführlich drauf ein.

Nein

1. nein wusst ich nicht.
2. ja reden wir...aber ich lass mich nicht beeinflussen...

Da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt
Redet ihr auch über eure Gefühle oder wird das bei euch nicht so oft angesprochen?

Ja und nein

von:tubu00

Also über meine richtigen gefühle habe ich nur2 freunden gesagt - ging um meine freundin und paar probleme - sehr selten rede ich darüber

Nur wenn einer der Freunde sich rgendne "Frau" abchecken will xD. Not more

Kommt drauf an

Mit manchen checkt man einfach die lage ab und unterhält sich über die frauen die dort sind (schule/party) mit anderen redet man über seine Probleme oder alltägliches...

Klar

Also ich rede mit manchen(bestimmte Freunde) über alles, also auch über Frauen,Sex und sonstwas...
Ist glaub ich immer so das man sich auch über Frauen unterhält!

und das ist alles worüber ihr redet? Wird das nicht mit der Zeit auch langweilig? Na gut, du bist noch jung, vielleicht kommt es dann ja mit dem Alter...

_

von:freashdog

Wie gesagt sonst bin ich der Aussenseiter, mehr kann ich da auch nicht weitrhlefen und ich bin schon 15

Über was ich reden "muss"

Also ich rede mit meinen Homies die meiste Zeit über Games und Co, aber wenn ich dann mal anfangen möchte und irgendetwas über die Schule sage oder was übers Wochenende bin ich angeblich immer gleich der Streber und Aussenseiter ...

So blöd es sich auch anhört

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beim Freund übernachten, wie soll ichs meinen Eltern sagen?
von:sunnyhoney22
4
  NAGELLACK - AN MÄDCHEN
von:leejla95
4
  Warum sind Beziehungen anfangs so Kompliziert?
von:jackwolfskin1
2
  Hilfe ich weis net weiter!!
von:johannes94
4
  Haarfarbe
von:felix1239
5
  Ich brauche Hilfe... völlig überfordert
von:derjungevonnebenan
1
  Zungenpiercing
von:meganoname
3

von:beautytwoface
0
  An jungs und mädels ca 15-18 Jahre
von:suncloud2012
5
  Darf nicht bei der Freundin übernachten -.-'
von:harmos123
3

von:syncosa
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -