| « |
... voll den süßen spruch gesehen:
Nur weil man seinen eigenen Sinn fürs Leben noch nicht gefunden hat, heißt es nicht, dass das Leben sinnlos ist!
Für jeden Menschen ist der Sinn des Lebens etwas anderes.
Für die einen ist das Erfolg und Ruhm, für andere Familie und Liebe!
Das kann man nicht verallgemeinern aber ich persönlich muss sagen, dass ich meinen eigenen Sinn des Lebens noch nicht gefunden hab!
Bin aber auch noch relativ jung, deswegen lass ich mir Zeit!
Man sollte auf keinen Fall irgendwie stressen
sonst wird das nicht 
Viel Glück und Spaß auf der Suche nach DEINEM Sinn des Lebens
Erfahrungen zu machen, Dinge zu erleben, Situationen zu bestehen, um damit die universelle Macht und die Erfahrungen dieser Allmacht zu vergrößern.(egal wie ihr diese Kraft nennt,darauf kommt es nicht an)
Erst wenn jedes erdenkliche "Spiel "einmal gespielt ist, wird es enden.Erst dann.
DER Sinn des Lebens gibt es schonmal nicht, weil das kein verllgemeinernder Sinn ist. Jeder hat ja irgendwie seinen eignene...
Mein Sinn des Lebens....bzw. meine Sinne (
) des Lebens sind einfach glücklich sein (also das Leben genießen und einfach leben),Spaß haben und die Welt entdecken.
lg
ist der Sinn des Lebens Kohle verdienen, eine tolle Frau zu haben, Glücklich sein und viele Kinder in die Welt setzen 
diesen nicht zu hinterfragen...
Der Sinn des Lebens besteht darin glücklich zu sein.
Tenzin Gyatso
Und ich kann dem Herrn nur zustimmen
Der Sinn des Lebens ist das Leben zu leben, aber viele sagen man müsse nur sterben. Aber um sterben zu können muss man leben können.
Ein weiter Sinn ist es den Kreislauf fortzusetzen damit die nächsten auch wiederrum den Kreislauf fortsetzen für die nächsten-nächsten ...
Das ist eine Gute Frage. Den Sinn des Lebens ist denke ich mal, den Mann fürs Leben zu finden, einen guten Schulabschluss zu erzielen bzw. eine gute Ausbildung , die Familie, Wahre Freunde mit denen man über alles reden kann. Und das Leben einfach genießen und leben!
das ist vielleicht das Ziel, aber nicht der Sinn^^
Also WOZU wir leben und sterben?
Keine Ahnung!
Und weil das keiner sagen kann...soviel Spaß (Glück) haben wie möglich!
Das kann so aussehen, dass du immer nur Party machst, dass du viel reist...dass du deinen Traumjob machst...dass du heiratest...dass du Kinder in die Welt setzt
Tu das was dir am meisten Spaß macht und davon möglich viel, ohne anderen zu Schaden

Spaß Liebe gibt mir einen Sinn doch nur kurz zeitig
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||