Hey, also zu mir, ich bin 18 Jahre alt, weiblich und fühle mich wirklich billig.
Alles begann so;
Ich hatte mich im juli von meinem freund getrennt. Ich war immer ein eig sehr unnahbares maedchen und verstand mich immer gut mit jungs. Ich habe von vielen gehoert bekommen ich haette einen traumfraucharakter und ich hatte viele die in mich verliebt waren. Soo danach trennte ich mich von meinem freund.
Einen monat spaeter traf ich einen jungen in der schule. Hatte mit ihm 2 wochen kontakt dann trafen wir uns, haendchen halten und fast gekuesst. Dannach haben wir kontakt abgebrochen weil wir vom lebensstil her nicht passen. Er ist mit seiner ex zusammen.
Dann habe ich einen jungen, der schon seit 2 jahren in mich verliebt ist uebertriebene hoffnungen gemacht. Ihn nun fallen lassen.
Dann habe ich mich mit meiner alten affaere getroffen mehrmals. Ihm nacktbilder gesendet und er haengt ebenfalls an einer anderen.
Dann mit einem alten freund getroffen der eine freudin hat, mit ihm gekuschelt. Nun haben wir kein kontakt mehr, er ist immernoch mit seiner freundin zusammen.
Mit einem jungen eine einmalige affaere gehabt. Wildrumgeknutscht, knutschflecken gemacht. Er hat ebenfalls eine freundin. Nun haben wir kein kontakt mehr.
Mit einem jungen ebenfalls rumgemacht. Er hat den kontakt beendet weil er zurueck zu seiner ex will. Nun haben wir kein kontakt mehr.
Ich fuehl mich ausgenutzt und billig. Fuer jeden nur ein spass
was kann ich tun um
Mich besser zu fuehlen?