in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zu groß !?

heii ich hab eine frage
und zwar - findet ihr das ein mädchen mit 1,68 - 69 zu groß ist ?! ich persönlich bin so groß und am verzeifeln ich habe das gefühl alle jungs sind 1,70 oder 1,75 und das ist doch irgendwie zu klein ?! wo sind die großen jungs geblieben ?! oder bin ich einfach nur zu groß oO ?

danke schonmal für eure antworten <3

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Nicht zu groß.

Du hast einfach die falschen Jungs um die rum. Es gibt genug große. Ich bin über 190 groß und das ist für mein Alter fast Durchschnitt. Ok, ich bin natülich recht groß, aber unter 170 ist auf jeden Fall nicht zu groß

Geil

Ich bin 1,89 groß und finde Frauen umso erotischer, desto größer sie sind. Klar ... ich kannte mal eine, die war 2,01 groß. Das fand ich schon erschreckend groß aber ansonsten ... du hast doch sicherlich schön lange Beine ^^

Ach was

Alles gut ich bin 1.76 und mein Kerl 1.70 ist doch alles gut...hauptsache alles andere passt

Du bist doch nicht zu groß

ich bin seit ich 12 bin 175cm groß,
... ok da waren alle jungen kleiner als ich aber jetzt habe ich wegen meiner größe keine probleme mehr mit den jungen

Größe

hi, ich bin auch ungefähr so groß, ich find das perfekt, aba du kannst ja high heels oda einfach schuhe mit absatz tragn, damit du größer wirkst

Nicht zu groß

also ich bin 14 und schon 1,82
also bist du auf keinen fall zu groß, auch in meiner klasse/ schule gibts viele mädchen, die größer sind

also du bist genau Frauendurchschnittsgröße, nichts da mit "zu groß". Ich bin 1,75m, aber mir egal, mein letzter Freund war 1,68m und das war uns beiden und irgendwie allen total egal. Ob 1,50 oder 1,90, wenn der Charakter stimmt, ist es doch scheißegal.

...

ja also ich bin seit ich 13 bin 171 und naja fand mich nie zu groß. die jungs warn nur zu klein. ^^ grins *
aber jetzt bin ich 19 und die Männer ;P lach* sind naja sagen wir so es gibt schon viele die über 185 sind. und das is doch perfekt. ^^

169 is perfekt.

sei froh über die größe. besser finde ich, als zu klein zu sein.

lg. nati

1,96m

deine größe ist für nen mädchen doch voll in ordnung.... und diese kleinen jungs fühlen sich sicher dann zu klein ...nobodys perfect!

Mh

Ich will dich jetzt nicht mit mir oder einem anderen Vorredner vergleichen, um festzustellen, ob du zu groß oder zu klein bist.
Ich finde so die Faustregel "Junge etwas größer als Mädchen" sollte reichen. Wie viel größer, sei dahingestellt, vor allem da wenn es um beziehung gehen sollte, die größe sicher nicht das ausschlaggebende sein sollte

Nee..?!

ich bin nicht mal 1,60 - ehrlich gesagt finde ich deine größe perfekt und ich kenn auch viele jungs die 1,80 oder größer sind

Nöö

ganz und gar nicht, bin 1.87 und ich finde mädchen, welche so groß, wie du sind genau richtig groß

also ich bin 1,79 und mein freund 1,90..
1,68 war ich mit 12 oder 13

-

Also ich bin 1,89 oO
Vl bist du schneller gewachsen und die anderen fangen erst an glaube kaum das alle jungs 1.70 bleibn.
Jeder wächst unterschiedlich schnell. Kein grund zu verzweifeln,

Hey du
Ich bin 1,80 ;p und vieeeele Jungs sind kleiner als ich. Mit 1,69 hast du eine perfekte größe Und es gibt auch genug kerle die größer sind..Ich hab einen Freund und der ist 1,95

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist . aber spätestens wenn Du Dich für Jungs über 20 interessierst, wird es genug geben, die über 180 sind (zB mich ).

Zu groß?!

Ich bin 15 und 1,95m und nein du bist nicht zu klein is doch optimal

Nein

Ganz und Garnicht zu groß

Ich persönlich steh eh auf etwas größere Mädchen^^

Zu groß ?

also ich bin 16 und bin 1.90 xD

Bin

1,68 und ich find das ist die perfekte Mitte. Nicht zu klein, nicht zu groß.
Ausserdem, pssst, kleine Männer sind viel besser, die zerdrücken dich nicht mit ihren 90 Kilo oder so
Mein Freund ist nur ganz wenig größer als ich (3-5 cm) und ich muss mich nicht immer auf die Zehenspitzen stellen beim Küssen was ich gut finde. Außerdem ist es witzig wenn ich ihn auch mal auf den Schultern rumtragen kann weil er ja nicht so schwer ist
Also ich mag kleinere Männer eigentlich lieber, so ein 1.90 Klotz jagt mir eher ein bisschen Angst ein Mein erster Freund (1 Meter 95) war auch so ein Riese und irgendwie gefällt mir da mein jetztiger 1,72 Freund besser, ich hab auch die Chance ihn bei einer Kissenschlacht zu besiegen
Vielleicht ist das dieser Instinkt dass Frauen beschützt werden wollen und sich deshalb immer riesige Männer suchen, aber ich glaub ich kann mich ganz gut selbst beschützen und notfalls auch meinen Freund, bin ja emanzipiert und so

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex in der Schule
von:m3575
25
  Welche Seite biett es an, sich mit anderen Borderlinern zu unterhalten?
von:rainbowprincess1
1

von:oocomeonoo1
0
  Bitte schnell helfen!!!
von:mary14138
2
  Is analsex eigentlich schlecht und tut es weh?
von:girle1996
4

von:oocomeonoo1
0

von:notobiwan1992
0
  Bitte helft mir sonst hab ich ein problem!
von:elena4431
2
  Stylingtyps!!!
von:mary14138
6
  Würdet ihr...?
von:sunflower3001
12
  Ich komm einfach nicht über ihn hinweg!
von:maja6781
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -