Hey leute, brauch euren Rat.
Also, ich hab vor ca. 2 Wochen einen Jungen aus meiner Schule näher kennengelernt. Er ist zwei Klassen über mir und somit auch zwei Jahre älter.
Also das Problem ist: Ich war jetzt eine Woche krank und war nicht in der Schule, und in dieser Woche hat er mich einfach mal auf Facebook geaddet und angeschrieben.
Tja, das ging dann eine Weile so hin und her. Er war wirklich nett und deshalb hab ich ihm dann auch meine Nummer gegeben.
Daraufhin haben wir dann noch die ganze Woche lang oft geschrieben und auch hin und wieder telefoniert. Er hat dann auch langsam damit angefangen mir Komplimente zu machen, wie hübsch ich nicht bin und so. Auch mit Herzchen schreiben und hab dich lieb hat er dann mit der Zeit begonnen.
Ich hab mir anfangs noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht, dass er sich so oft meldet.
Aber seit ich jetzt seit Anfang der Woche wieder zur Schule gehe, klebt er förmlich an mir. Er dackelt mir in den Pausen hinterher und schreibt mich auch während des Unterrichts immer wieder an, sodass ich schon immer mein Handy ausschalte, weil es mich nervt.
Er ist wirklich nett, aber unheimlich nervig.
Heute hat er mir dann geschrieben, dass er sich in mich verknallt hat -.-
Ich hab ihm zwar gesagt, dass für mich mehr als Feundschaft nicht drinn ist, aber er lässt nicht locker.
Meine Freunde machen sich schon darüber lustig, dass er so an mir hängt.
Ich will ihn nicht verletzen, da er ja grundsätzlich wirklich ein lieber und netter Mensch ist.
Was meint ihr? Ich kann ihm doch nicht einfach ins Gesicht sagen, dass er nervt und mir nicht immer wie ein Hund nachlaufen soll oder??
Brauche dringend euren Rat.
Liebe Grüße
Linda