hey leute 
also ich hab ein ganz großes problem:
ich war vor 2 tagen auf omegle, dass ist so eine seite auf der man mit fremden leuten chatten kann. ja ich hatte halt ein wenig langeweile. dort habe ich mit einem typen gechattet, der mir sofort sympatisch war und der von anfang an gesagt hat, dass er seriös ist und einfach nur nett chatten will. so nach einer halben stunde haben wir uns auf facebook geaddet, normalerweise mache ich sowas nie, schon alleine aus angst, jemand könnte was mit meinen daten machen. dort haben wir dann weiter gechattet. ich hab mir auch sofort seiner bilder angeguckt und fand dass er ganz nett aussieht. gestern abend, (wir kennen uns ja nun schon ganz gut) hat er mir dann gesagt, dass er mich total sexy und hübsch findet und dass er anfängt sich in mich zu verlieben. ich mag ihn wirklich sehr gern, er ist ein toller kerl. er kümmert sich echt mehr als mein ex um mich und dass fühlt sich iwie gut an. naja er nennt mich jz immer schon baby, babe und so weiter und sagt dass er mich liebt und mich umbedingt sehen möchte.
nun 5 probleme:
1. er ist 21 ich 15
2. er wohnt inner türkei und kommt aber wahrscheinlich mich im sommer besuchen, weil er mich sehen möchte.
3. er hat immer nur bilder mit zwei typen drauf, ich dachte also er wäre der gutaussehende im vordergrund, aber heute morgen hat sich herausgestellt, dass er doch der andere ist, und der ist leider nicht so mein typ.. :/
4. meine eltern wissen nichts
5. ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und was ich überhaupt davon halten soll.
also was denkt ihr darüber? meint ihr er verarscht mich?
habt ihr erfahrungen damit gemacht?
ganz liebe grüße und danke für antworten