in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nervös wegen dem ersten Kuss :$

Hallo erstmal (:

Also folgendes, ich bin 16, und ich hatte auch schon viele Dates, aber diese endeten damit, das ich einfach ging, ohne Kuss oder sonstwas. Nun aber mein ganz großes Problem, alle denken ich wäre schon total erfahren in so "Liebesdingen" weil ich halt schon öfter mit wem aus war und das macht mich so verdammt nervös, das setzt mich unter Druck, letztens habe ich mich mit wem aus meiner Klassenstufe getroffen, und Abends als er mich nach Hause brachte hat er sich zu mir runtergebeugt und wollte mich küssen, ich hab (ohne Spaß :$) die Haustür aufgemacht, bin rein gerannt und hab abgeschlossen, ich weiss auch nicht, ich war total panisch und jetzt denken bestimmt eh alle ich hab 'nen Totalschaden, ich hab einfach Angst geküsst zu werden, und ich weiss nicht woran es liegt, ich wünsche mir sogar ziemlich oft das mein derzeitiger Schwarm mich küsst, aber wenn so eine Situation kommt, mache ich irgendwas blödes um das zu verhindern, kann mir mal jemand sagen wie ich das anstellen soll, so schwer kann das doch nicht sein.. /:

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist es normal, dass Jungs sich nicht so oft melden?
von:xtaammy
1
  Mama hatte einen Schlaganfall
von:thefinchen96
1
  Alexander Aandersan
von:solli999
1
  Geburtstag !
von:beautykiss0
6
  27.01.2012
von:ratzefummel
8
  Brüste vergrößern??
von:tuningmausal
20

von:annieappl
0
  Eigene Homepage/ Eigener Blog
von:pfifferlinchen
1

von:oneandonly10
0
  Umfrage:Zeitschriften
von:pinky1410
44
  Bin ich Hässlich oder Hüpsch ?? Frage an die Frauen
von:polotuner18
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -