Hi,
ich bräuchte mal dringend euren Rat.
Vorneweg möchte ich sagen, dass ich mit der Zeit was Beziehungen und Gefühle angeht sehr empfindlich geworden bin, weil mir schon einige blöde Sachen passiert sind und ich deshalb oft überreagiere und mich in Sachen hineinsteigere.
Deshalb möchte ich wissen, ob ich gerade wieder übertreibe, weil ich mir da eben nicht immer ganz sicher sein kann.
Flogendes:
Seit ca. 2-3 Monaten läuft was mit einem Jungen, seit knapp 3 Wochen sind wir jetzt auch so richtig zusammen. Wir haben nie besonders viel geschrieben, weder per SMS noch in Facebook oder sonstwo. Klar kam ab und zu mal ne Nachricht, aber eigentlich immer mit "Sinn", also nie einfach mal so.
Seit wir zusammen sind ist das mit dem schreiben etwas mehr geworden, aber auch nicht so sehr. Aber eigentlich zumindest jeden Tag. Wir sehen uns auch nicht unbedingt so oft, am Wochenende und ab und zu auch mal unter der Woche. Da ist dann auch immer alles super und wenn wir zusammen sind habe ich nie ein komisches Gefühl, alles ist ganz toll und er kann auch kaum seine Finger von mir lassen
Nur ist es eben so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass wenn an einem Tag nichts auszumachen oder so ist, dass er sich nicht melden würde, wenn ich es nicht tue. Da schreibt er dann auch immer sofort zurück aber eben nicht von sich aus... Man muss auch noch dazu sagen, das ist seine erste richtige Beziehung.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ich überreagiere, das ist oft. Trotzdem bin ich mir aber irgendwie unsicher, vor allem, weil meine Freundin eigentlich den ganzen Tag mit ihrem Freund schreibt und sie auch jeden Abend telefonieren. Klar, dass ist auch übertrieben, aber zumindest einmal am Tag was von sich hören lassen?
Oder seid ihr Jungs da nicht so?