in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mama hatte einen Schlaganfall

Mama hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt. Sie konnte sich zum Glück wieder erholen, musste aber auf ihre Arbeit z.B. verzichten und auch so kleinere Alltagsdinge wie nicht mehr in den Urlaub FLIEGEN, keine zu große Hitze und generell weniger Anstrengungen. Und ich hatte das Gefühl, dass sie sentimentaler geworden ist.

Dann letzten Dienstag, kamen wir nach Hause und überall Krankenwagen vor unserem Haus. Meine Schwester und ich sind heulend reingelaufen, wir wussten, dass etwas mit Mama war. Nun liegt Mama seit 3 Tagen im Krankenhaus, heute ist sie sogar auf die Intensivstation verlegt worden. Sie kann sich zwar bewegen und versteht alles was man mit ihr beredet, aber sie selber kann keine zusammenhängende Sätze bilden und sie vergisst einfache Begriffe wie "Uhr" oder "Zeitung" oder so.

Sie hat zwar gute Chancen, dass sie wieder geheilt wird, aber ich komme mit der Situation nicht klar, dass sie so hilflos ist

Ich habe echt Angst um sie, dass sie anders wird als vorher...

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Sorry

Nachdem du mich gesperrt hast muß ich mich halt hier entschuldigen!

Hätte mir klar sein können, daß du einem fremden Mann in meinem Alter die privaten Dinge die ich gefragt habe nicht erzählen magst.

Hast auch Recht, solltest du nicht machen. Bleib weiterhin schön vorsichtig hier im Internet.

Ist schon o.k., ich verstehe das.

Hoffe es geht euch allen so weit gut und wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Auch wenns nicht einfach ist, du schaffst das schon.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Alexander Aandersan
von:solli999
1
  Geburtstag !
von:beautykiss0
6
  27.01.2012
von:ratzefummel
8
  Brüste vergrößern??
von:tuningmausal
20

von:annieappl
0
  Eigene Homepage/ Eigener Blog
von:pfifferlinchen
1

von:oneandonly10
0
  Umfrage:Zeitschriften
von:pinky1410
44
  Bin ich Hässlich oder Hüpsch ?? Frage an die Frauen
von:polotuner18
2
  Frage
von:tiv21
10
  Was esst ihr so?
von:lynneva
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -