in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

One night stands und sexbeziehungen

Hallo liebe Leute,
Ich wollte mal fragen, wie das bei euch aussieht, was ihr in jungen Jahren (damit meine ich nicht 14, sondern eher 16/17 ), von One Night Stands und Sexbeziehungen haltet.

Ist das eurer Meinung nach "okay"? Denkt ihr eher, "wenn nicht in den jungen Jahren ausleben, wann dann?" oder das Gegenteil? Ist ein Mädchen / ein Junge für euch abgestempelt und "unten durch", wenn ihr sowas mitbekommt?

Da ich die Frage stelle, äußere ich ich auch selbst dazu: Solange das nicht bedeutet, jedes Wochenende wen anders "abzuschleppen", sich Frau nicht zu billig hergibt und Mann nicht ohne Abstriche alles nimmt, spricht nichts dagegen - meiner Meinung nach muss jeder auch Erfahrungen sammeln. Wenn ein Mädchen allerdings mega einfach rumzukriegen ist und sich extrem unter Wert "verkauft" und ein Typ jede nimmt, die er kriegen kann, finde ich persönlich das von beiden Seiten schlampig und billig.

So, haut in die Tasten, ich bin gespannt auf eure Ansichten!

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Ich...

Schubs mal, vielleicht antwortet ja noch wer

Sex gehört in eine beziehung!

^.^

Hi,
also an sich hab ich weder gegen One Night Stands was noch gegen Sexbeziehungen... hatte bisher noch keins von beidem, ich bin mit meinem Freund überglücklich

Aber dafür verurteilen würde ich niemanden, solang alle Beteiligten das freiwillig (und ohne Einfluss von Drogen oder ähnlichem sind ). Es ist ja jedem seine Sache, ob einem das gefällt oder nicht.

Hey

also von one night stands halte ich nix...
hatte einen nachdem ich betrunken aus ner disco kam und der war scheiße ....
bin jetzt 18 hatte als ich 17 war ( und single ) aber ne sexbeziehung.
Ich stand halt total auf ein Mädchen aus meinem Verein aber sie wollte keine Beziehung ...trotzdem aber mit mir Ihren spaß.
fand das im ersten Moment scheiße weil ich gefühle für sie hatte aber am ende hatten wir beide unseren spaß...
endete aber drei monate später wieder weil sie einen freund bekommen hat.
Fand das auch vernünftig von ihr.
Mittlerweile sind wir beste Freunde (=

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geprächsthemen zu einen Jungen
von:lenalove97
1

von:lenalove97
0

von:parachute80
0
  Gibt es hier andere die sich für Gestaltung oder Fotografie etc. interessieren?
von:brightmix
5
  Feucht
von:cybu
5
  Wie melde ich hier jemanden, bzw. eine Nachricht?
von:leme97
1
  Hey jungs, ich bin 16 und w. lust ein bisschen zu chatten?
von:lela0403
14

von:supermarc16
0
  Sind Österreicherinnen hier Vertretten?
von:armin101
4
  Bekomme ich genug geld??
von:starjulilili
24
  Jungs jungs mögt ihr das
von:askingalex
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -