in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie schnapp ich ihn mir?

Hey
Also ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Paraklasse verliebt, leider habe ich keine Ahnung wie ich ihn für mich gewinnen kann und ob er überhaupt an mir interessiert ist?
Aber jetzt von anfang an:
Er (17) und Ich (16) gehen in die selbe Stufe und haben am selben Tag Mittagschule und so haben wir uns auch schon ab undzu unterhalten, aber nie alleine. Letzte Woche habe ich durch Zufall erfahren das er am Freitag vor hat in eine bestimmte Disco zu gehen und ich hab dann auch ziemlich spontan entschlossen dort mit ner Freundin hinzugehen damit ich ihn seh Der Plan ist ziemlich gut aufgegangen, wir haben ihn und seine Kumpels(wieder durch Zufall) am Bahnhof getroffen und sind zusammen zur disco gegangen und haben zusammen gewartet und so.. dann in der Disco sind meine Freundin und ich ziemlich schnell auf die Tanzfläche und er ist zu Kumpels die ich nicht kenn und ich hab ihn dann auch nicht mehr gesehen. So um 1e haben wir uns wieder drausen getroffen er war schon ziemlich angetrunken (ich nicht). Irgendwann ist er zu mir gekommen und hat mich umarmt und mich auf die Backe geküsst und als wir am Bahnhof auf die Sbahn gewartet haben hat er mir sein Handy gegeben damit ich meine nummer einspeichern kann (ohne das ich ihn gefragt habe). In der Sbahn saßen wir gegenüber und ich habe meine beine ausgestreckt so das sie zwischen seinen waren und er hat sie die ganze zeit mit seinen händen gestreichelt. Ich hab ihn dann indirekt zu meiner Homeparty eingeladen die ich auch an dem wochenende gemacht habe, indem ich gesagt ich zu seinem Kumpel (auch ein Kumpel von mir) gesagt habe das er und tim (mein schwarm) eingeladen sind. Am morgen nach der disco hat er mich dann angeschrieben und ich hab zurück geschrieben aber es kam nichts mehr.. dann habe ich von meinem Kumpel erfahren das Tim nicht zu meiner party kommen kann weil er stress mit seinem vater hat.. deshalb habe ich ihn nochmal angeschrieben und hab gefragt ob das stimmt und so..und er meinte leider ja er fände es schade und wir können ja nächsten freitag wieder feiern gehen.. wir haben dann noch nen bisschen geschrieben und er meinte auch das ich eine Süße bin
Aber andererseits hat er mich noch nicht in Facebook geadded.. also was denkt ihr? Könnte es sein das er auf mich steht? und wie kann ich mir ihn "schnappen" kennt irgendjemanden die goldenen Regeln oder Geheimtips?
Danke im voraus

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Wenns mir traurig geht heitert mich das immer auf

http://www.youtube.com/watch?v=YMgdrgCGIu8

Natürlich...

von:kaiserstaedterin

... hat das Alkohol ihn angesprochen. Wen spricht Alkohol denn nicht an^^
Also es ließt sich zumindest so als ob er nicht uninteressiert ist. Vllt. war der Alkohol ganz gut um mal das Eis zubrechen. Vllt. war er sonst zu schüchtern. Solange die Menge nicht dafür sorgt, dass man am nächsten Morgen nichts mehr weiss, ist das manchmal echt nützlich xD

Das mit Facebook würde ich nicht überbewerten. Gibt wirklich wichtigeres

Kannst ja wenn du nächstes Wochenende mit ihm weg gehst mal mit ihm tanzen und schaun wie er reagiert. Würde ihn jedenfalls nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Oh verlessen^^

von:kaiserstaedterin

Ändert aber nichts an der Aussage
Betrunke und Kinder sagen immer die Wahrheit :P
Betrunke Kinder sowieso

von:apfelsinchen14

jaa ich denk auch das der Alkohol gesprochen hat..habt ihr trotzdem iwelche tipps?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eltern und Sex?!
von:verknallt14
2

von:dropdeaddiva
0
  Ist es normal, dass Jungs sich nicht so oft melden?
von:xtaammy
1
  Mama hatte einen Schlaganfall
von:thefinchen96
1
  Alexander Aandersan
von:solli999
1
  Geburtstag !
von:beautykiss0
6
  27.01.2012
von:ratzefummel
8
  Brüste vergrößern??
von:tuningmausal
20

von:annieappl
0
  Eigene Homepage/ Eigener Blog
von:pfifferlinchen
1

von:oneandonly10
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -