in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erster Kuss

Hey
Würde mal gern wissen wie euer erster Kuss (mit&ohne Zunge) abgelaufen ist
Wie alt ihr dort wart ,ob ihr mit der Person zsm wart usw

Ich bin 15J. und leider noch ungeküsst.
Freue mich schon auf alle Antworten

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Danke für eure Beiträge
Sie haben mir wirklich geholfen

Eigentlich unromantisch...aber sooo gut.

Mmmh. Mein erster Kuss ist jetzt noch gar nicht allzu lange her. Es war betrunken in der Disco mit knapp 18. Hört sich jetzt furchtbar an, war aber einfach fantastisch.

Ich erzähl euch einfach mal die ganze Story...

Ich hab mehrmals auf Partys einen Jungen gesehen, den ich jetzt gar nicht mal so übel fand. Wir haben aber nie geredet oder so. Nur zugenickt oder zugelächelt, wenn wir uns wiedererkannt haben.
Und einmal war ich dann wieder in der gleichen Disco wie er und war (Schande über mich) wirklich betrunken und hab nicht mehr darüber nachgedacht, was ich gerade mache.

Auf einmal war dein "mein" Typ neben mir und hat gesagt, dass er mich schon so oft gesehen hat und wir ja noch nie ne Unterhaltung führen konnten...
Ich hab dann kurz mit ihm geredet und in der Zeit meine Freundinnen verloren. Dann war ich eh allein und bin halt mit ihm und seinen Freunden zur Bar gegangen, er hat mir noch was spendiert, wir haben geredet und sind dann tanzen gegangen.
Am Anfang noch "normal",also mit kleineren Berührungen, aber trotzdem mit nem gewissen Abstand, bis er mich dann zu sich gezogen hat und seine Hände auf einmal auf meinem Rücken waren.
Ich war erstmal leicht geschockt...ich hab ja geahnt, worauf das hinausläuft und hab mir meinen ersten Kuss immer so romantisch vorgestellt...mit einem Jungen, in den ich wirklich verliebt bin.
Wir haben dann ganz eng getanzt, er mit seinem Kopf dicht an meinem und er hat nur darauf gewartet, dass ich endlich mal meinen Kopf hochnehme.

Hab ich dann irgendwann auch gemacht und es war der WAHNSINN.

Am Anfang nur mit Lippe, dann hat er leicht an meiner Unterlippe geknabbert und geleckt, bis ich den Mund aufgemacht habe und wir uns mit Zünge geküsst haben, ganz sanft (und NICHT sabberig ).
Seine Hände sind dabei immer über meinen Rücken gewandert, später dann auch über meinen Hintern.
Und wir haben uns so sehr aneinander gepresst.

Ich galube, ich hab damals so einige Verschnaufpausen gebraucht, als die Küsse immer wilder wurden.
Aber ich weiß noch, dass er immer, wenn ich den Kopf wieder gehoben hab, eine Strähne aus meinem Gesicht gestrichen hat und es dann wieder wunderschön weiterging.
Die ganze Knutscherei ging bestimmt eine Stunde oder länger, bis meine Freundin mich endlich völlig aufgelöst gefunden hat. Ich hab aber damals echt die Zeit um mich vergessen...

Ach ja. Der Typ wusste genau, was er tat. Das Streicheln und die Küsse - die perfekte Mischung aus fest, zärtlich und leidenschaftlich.

Tja. Und das war's. Es war uns beiden klar, dass wohl nie was aus uns wird...aber bereut habe ich das niemals. Ich bin mir auch nciht sicher, ob ich jemals wieder so einen Wahnsinnskuss bekommen habe.

(Und sorry für den langen Text. Ich neige zu zu vielen Details. )

Schade..

von:zitronemelone

Echt schade das nichts aus euch geworden ist :/ wäre zu schön gewesen

Ihhh war das eklich XD

Mein erster Kuss ist noch gar nicht so lange her. Kurz, nach meinem 16 Geburtstag. Ich war mit dem Typen (wir sind danach auch zusammengekommen) im Kino. Danach sind wir noch ein bisschen rumgeschländert. Auf nem Spielplatz war dann so ne Schaukel wo man sich zu zweit reinlegen konnte...Zuerst waren wir Fuss an Kopf (mhh lecher :P) dann hat er sich aber neben mich gelegt. Der Moment war perfekt und ich dachte, wenn du jetzt nicht die Initative ergreifst, wirst du's auf ewig bereuen also ab ich ihn einfach mal auf die Lippen geküsst, gesagt dass ich ihn sehr mag und dann haben wir uns richtig mit Zunge geküsst. Eigentlich wie man sichs so vorstellt aber ich dachte nur so "okeyy und dass isses jetzt?" XD Ich glaub an seinen ersten Kuss hat man viel zu hohe Erwartungen.

So schön :-$

Also mein kuss war vor über einem jahr, da war ich fast 14.
Hab mir davor immer totaaale Gedanken gemacht drüber auch viel gegoogelt, im endeffekt hat das alles nichts geholfen , das entscheidende ist - einfach machen ! .. war sehr schön und auch nicht "nass" oder "schlabbrig" er war auch schon ein Erfahrener küsser & ja , war mit Zunge :P

Hallo, also so ganz normale Küsse

zwisichen mir und einem Jungen gab es schon immer einmal bei irgendwelchen Spielchen, so mi 10 schätze ich einmal. Den ersten richtigen Zungenkuss hat ich mit 13 und meinem ersten Freund (ging für 3 Monate gut). Fand ich riesig damals und war ganz weg und hinüber. Heute weiss ich natürlich, dass dieser erste Zungenkuss noch ein bischen zaghaft war ... aber auch hier macht Übung den Meister bzw. die Meisterin.

Gestern

Ich hatte gestern meinen ersten Kuss.
Zuerst normal, später mit Zunge und dann konnt' ich gar nicht genug kriegen
War sehr schön, hab mir umsonst so einen Kopf gemacht und mich dabei ganz verrückt. Zusammen sind wir nicht, denke aber das kommt noch, haben beide Gefühle füreinander
Bin übrigens 16

Ich war 17 1/2 als ich meinen ersten Kuss hatte
Er war ohne Zunge ... und durch diesen Kuss bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich auf den Richtigen gewartet habe.

Jung

Ich bin 13 und hatte ihn vor 2 monaten
Er war zwar nicht besonderlich lang aba er war......scheußlich !

Auch beim Flaschendrehen

allerdings nie mit Zunge

also mein erster Kuss ohne Zunge war mit 12 beim Flaschen drehn im Schullandheim..an dem Abend habe ich bestimmt 5 Jungs geküsst..
mein ersten richtigen Zungenkuss hatte ich mit 15 (bin jetzt 16) und es war wirklich schlecht! Wir waren auf einer Party ich war schon ziemlich angetrunken, er (18) auch und dann hat er mich einfach iwann rausgeführt und geküsst..und ich fand es richtig mies also spar dir dein ersten Kuss für jemanden auf den du auch liebst!!

Also...

Ich hatte meinen ersten Kuss mit dreizehn, damals mit meinem ersten Freund und das war, wenn ich mich recht zurückerinnere echt spontan und ziemlich niedlich...das war auch ohne Zunge und ich hatte es unbedingt gewollt damals...und da war ich echt stolz als erste von meinen Freundinnen geküsst worden zu sein das war ziemlich süß...

aber zum Beispiel eine Freundin von mir hatte ihren ersten Kuss erst mit sechzehn und sie meinte damals es wäre umwerfend gewesen und total magisch und sie ist mit dem Jungen jetzt immer noch zusammen...also glaube ich hat alles seine Zeit - auch dein erster Kuss

Macht überhaupt nix

Ich war 20(jetzt21) und es ist eifach so passiert. Habe eine alte alte bekannt, nach einigen Jahren wiedergetroffen, weil sie bei uns in der Arbeit praktikum gemacht hat und wir sind hald immer ins Reden gekommen. Dann waren wir mal in einer Disco, wo es uns überhaupt nicht gefiel. Haben uns dann entschieden zu mir zu fahren und ne DVD anschauen. Gesagt getan, ich hatte sie im Bett und schauten hald langweiligerweise unseren Film an. Film war aus und ich hab se nach Hause gefahren. Dann gab sie mir einen Kuss. War ohne Zunge, einfach auf den Mund einen Kuss (1sec^^) Ich Depp denke mich heute noch, bin ein sehr schüchterner Typ und ich hätte hald im Bett schon anfangen sollen, dann wäre jetzt evtl. mehr draus geworden. Jetzt studiert sie 200km weg von mir uns ich sehe sie hald so gut wie gar nicht mehr. Sie will mit mir auch keine Beziehung, obwohl der Kuss von ihr ausgegangen ist und jetzt erzählt sie mir, dass ihr der Kuss nichts bedeutet hat. Toll oder?

Also bei mir ging das zwar alles recht schnell...aber es war echt genial...
Ich war 15 und meine beste Freundin und ich waren auf Kreta.
(wir beide waren zu dem Zeitpunkt noch ungeküsst)
Und dann an unserem letzten Tag haben wir ganz nette griechen getroffen, mit denen wir uns für den abend am Strand verabredet haben...
Erst liefen wir einfach so den Strand entlang und setzten uns danach auf die Liegestühle.
Nach einiger Zeit lag dann jeder irgendwie in den Armen des anderen...und dann hat er mir sein Armband geschenkt 'damit ich ihn nicht vergesse' und dann sagte er, er wolle mir noch etwas geben damit ich ihn nicht vergesse und schwupps...haben wir und geküsst...(mit Sternschnuppen und allem inklusive n bisschen kitschig aber was solls) Das lustige war, das es nicht lange gedauert hat bis meine Freundin mit ihrem Kerl...rumgemacht hat.. Und Tadaa hatten wir unseren ersten Kuss in der selben Nacht, zur Gleichen Zeit, am Strand unter den Sternen auf einer wunderschönen Insel..
Nur leider hört sich das alles ein bisschen zu perfekt an ..es hat sich rausgestellt das beide Jungs eine Freundin hatten...und im Nachhinein eigentlich doch nicht so attraktiv waren wie wir glaubten aber naja...Was ist schon perfekt?
Ich wünsche dir das beste und das er hoffentlich so wird wie du ihn dir vorstellst... Und mach dir auf garkeinen Fall Sorgen wegen irgendwas...das kommt alles von alleine
<3

Meine Erfahrungen

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit 16 gemacht und es war beim fortgehn. Ich hab jemanden kennengelernt und da ich etwas getrunken habe und ich ihn auch sehr hübsch fand, haben wir uns geküsst!
Ich bin der Meinung, dass man seinen ersten Kuss für jemanden besonderen aufsparen sollte, das hört sich zwar etwas blöd an, aber ich habe es bereut, weil man sich immer daran erinnern wird!
Und 15 ist überhaupt noch kein Alter und da solltest du dir wirklich noch keine Gedanken machen, wieso du noch ungeküsst bis
Mit Anfang 40 würde ich dir das raten

Meiner war sehr schön

Ich war 15, er 16 und es war an einem wunderschönen Julitag, im Grünen auf unserer Donauinsel (komme aus Wien) und ich habe irgendwie ein Knistern gespürt als unsere Lippen sich berührten

von:appletart

So hatte ich mir meinen früher immer vorgestellt. Hach, ja.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu viele gedanken
von:lilly22222
5
  Suche jemanden zum austauschen
von:schmusemaus112
4
  Penis zu klein?
von:maurice182
65
  Penislänge
von:tobbsen
10

von:nikodasbrot98
0
  Eine kleine Geschichte :3
von:muffinchan
3
  Mal ehrlich...
von:cocon271
12
  Beim Freund übernachten, wie soll ichs meinen Eltern sagen?
von:sunnyhoney22
4
  NAGELLACK - AN MÄDCHEN
von:leejla95
4
  Warum sind Beziehungen anfangs so Kompliziert?
von:jackwolfskin1
2
  Hilfe ich weis net weiter!!
von:johannes94
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -