in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Euer Typ Mädchen/Junge (Aussehen)

Mich würde interessieren was euer Typ Mädchen oder Jünge ist

Ich würde mich FREUEN wenn ihr eure Antworten selbst verfassen könnt in euren eigenen Worten

wer will kann es trotzdem mit der Liste machen:

Figur:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Nase(is mal was neues):
Mund/Lippen:
Gesichtrund,oval,kantig;;;Kinn/Stirn und für die komischen Vögel die Ohren)
Brust/Brüste: (Muskolüsität für die Mädls, und Brüste+Bauch für die Jüngen)
Hüften/Popo:
Beine:
Kleidungsstil:

Mein Typ wär um es kurz auszudrücken Mila Kunis, vl werde ich noch eine genauere Antwort geben wenn der Thread beliebt wird

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Größe: so um die 1,70
Figur: normal, also jetzt nicht zu dünn, zu dick oder zu durchtrainiert
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: wär egal^^
Nase(is mal was neues): auch egal sollte halt nicht zu schief sein.. so eine stupsnase wie ich es hab wär süß
Mund/Lippen: nicht zu voll und nicht zu schmal^^
Gesicht rund,oval,kantig;;;Kinn/Stirn und für die komischen Vögel die Ohren) ? hmm etwas rund und auch gerne ein paar kanten, aber jetzt nicht zuu markant oder ein zu längliches gesicht^^
Brust/Brüste: (Muskolüsität für die Mädls, und Brüste+Bauch für die Jüngen)? nicht zu viele muskeln, ganz normaler bauch halt^^
Hüften/Popo: hüften ganz normal, halt nicht zu breit und hintern gerne knackig
Beine: nicht zu lang und nicht zu dünn
Kleidungsstil: normalo, darf aber auch gerne etwas elegant sein

Mein traumtyp

Hab ich schon gefunden mein freund:

Er ist größer als ich ( ca 1,78-1,80 m, er wächst aber momentan wieder xD ) . Er ist 18 jahre alt, hat dunkelbraune , ( momentan wieder ziemlich kurze , aber er lässt sie wieder etwas wachsen ; D) haare , fast schwarze breitere aber gepflegte Augenbrauen undtiefblaue augen : ). Sein Gesicht is eher oval , aber nix so wirklich kantig/ markant ... Sein kinn is auch normal^^ er hat eine normallange , vllt sogar etwas kleiner (kp^^) nase und vollere aber schön geformte lippen , das sieht extremst süß aus . Er pflegt sich gut ( was mir sehr wichtig ist)! Der teint is halt normal ( deutsch) und er hat muskeln ( va. In den armen xD) . Ansonsten is er halt normal bzw schlank mitn paar muskeln ... Sein kleidungsstil is lässig , kann aber auch mal bonzig sein zB wenn wir essen gehen , dann kommt er danicht mit cooler checkerhose und lockerem ' gangsta' t-shirt sondern fast schon ' streberhaft ' elegant gekleidet ^^. Ganz wichtif ismir die körperhygiene von ihm , die mich zufriedenstellt ^^ er nimmt axe und ich steh auf diesen geruch *__*!! ja, er hat humor ( ich lach mit ihm zsam fast nur , weil er einfach die richtigen sprüche zur richtigen zeit hat xD außerdem
Kann man mit ihm extremst gut lästern ( was auch iwi wichtig is, halt so auf einer wellenlänge : D). Und joaa das wars so im großen und ganzen xD

Größe: 180
Figur: Kurz , mir egal ob lockig oder normal , Hauptsache was zum durchwuscheln *-*
Haarfarbe: Am liebsten Braun
Augenfarbe: Auch am liebsten Braun
Nase(is mal was neues): Mhm , das ist mir eigentlich egal
Mund/Lippen: Mhm , normal halt Sollte nicht sabbern beim Küssen
Gesichtrund,oval,kantig;;;Kinn /Stirn und für die komischen Vögel die Ohren) So bisschen oval und kein zu markantes Kinn
Brust/Brüste: (Muskolüsität für die Mädls, und Brüste+Bauch für die Jüngen)Darf gerne Muskeln haben *-* *-*
Hüften/Popo: Mhm , normaler Knackarsch :P
Beine: Muskelig <3
Kleidungsstil: Muss zum Typ selber passen , kann man nie so von vorneherein sagen

Typ

hi, also geschlecht männlich, da ich weiblich bin haha, schlank, nicht zu muskulös, haarfarbe schwarz am liebsten, blond geht auch, augenfarbe egal, nase auch egal, hauptsache nicht zu groß, keine hakennnase wie cäsar vom hautfarbntyp eher dunkel, nicht zu blass, kleidungsstil: am bestn so wie ich, eher weite klamottn, nicht zu enges!

Mein Traumboy soll 1-2 Köpfe größer sein als ich,er soll eine normale Figur haben,schöne volle lippen,cooler kleidungsstyl,soll männlich aussehen,haarfarbe ... , ist mir relativ egal hauptsache er ist nett und ich kann mit ihm lachen,er ist verständnissvoll,einbisschen romantisch,würde auch einen spanier nehmen,sehr gerne sogar,aber lieber einen deutschen.lerne nähmlich gerade spanisch.

also. mein traummann sollte auf jeden fall den gleichen humor haben wie ich. er soll ruhig ein wenig ausgeflippt und anders sein (: äußerlich gefallen mir eher dunkle typen. braune haare, gebräunt und dunkelbraune augen (am liebsten so dass man kaum noch die pupille von der augebfarbe unterscheiden kann ) er sollte ein wenig größer sein wie ich und natürlich auch gepflegt sein! (:

von:sycorax21

Hast ja ziemlich genaue Vorstellungen...
Damit will ich nicht sagen, dass es hohe Ansprüche sind etc...

Was mich aber aus "gegebenen Umständen" interessieren würde....
"dunkelbraune augen (am liebsten so dass man kaum noch die pupille von der augebfarbe unterscheiden kann ) "

Gibt es das denn häufig...? Also wirklich (fast) schwarze Augen. Kenne nur sehr wenige...

..

von:notobiwan1992

naja ich z.B. habe ziemlich dunkle braune augen die ins schwarz übergehen. wenn nicht gerade stärkeres licht in meine augen scheint, sieht man die pupillen kaum..

Größe: 160-175
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond, Braun
Augenfarbe: Blau
Nase(is mal was neues): Süß
Mund/Lippen: Schöne, volle, zarte
Gesicht: oval
Brust/Brüste: Zum Körper passend, nicht zu groß
Bauch: flach, kleines Bäuchlein kein Problem
Hüften/Popo: Schön geformt, zum Körper passend.
Beine: Lang, schlank, ruhig auch bisschen Muskeln
Kleidungsstil: schick, sexy, NICHT billig.

Größe: über 1,80m *-*
Figur: nicht unbedingt muskulös aber breit ! nicht dünn
Haarfarbe: schwarz, etwas länger *-*
Augenfarbe: egal
Nase(is mal was neues): so das sie zum gesicht past
Mund/Lippen: schmal
Gesicht kantig; männlich
muskeln: nicht ungedingt
Hüften/Popo: ?!
Beine: nicht zu dünn
Kleidungsstil: egal solange es gepflegt ist und nicht nur schwarz ! (am besten hip hop *-*)

Alsooo

Der Mann meiner Träume ist 1,78 bis 1,88 m groß, ist schlank gebaut, nicht dürr, ein paar Musekln schaden nicht, aber zuviel ist nicht schön.
Er hat dunkelbraune Haare (etwa ohrenlang und zum durchwuscheln ) und blaue Augen.
Ich habe nichts gegen ein markantes Gesicht, muss eben zusammen passen, aber bitte keine Fliegerohren.
Sein Hautton ist nicht zu blass, aber keinesfalls gebräunt, ich stehe gar nicht auf diese braun gebrannten Beachboys.
Brust sollte hart sein und keinesfalls behaart.
Ich mag es wenn Männer auf ihr Äußeres achten und sich gut kleiden, er sollte geplegt sein und sich in seiner Kleidung wohlfühlen. Diesen Schlabberlook mit Jogginghose und viel zu weitem Pulli kann ich jedoch gar nicht ab.

...

Also, von der Größe her sollte er mindestens 1.80m sein, oder deutlich größer. Mhmm.. Haar-&Augenfarbe so dunkel wie möglich & Haare auch sehr kurz. (lange Haare hab ich selber, brauch ich nich noch n Mann der auch welche hat). Hautfarbe auch eher so nen dunkleren Tain.
So von der Figur, schon eher ins breite, dass man sich halt mal so richtig als kleines Mädchen fühlen kann & weiß das man wirklich sicher ist usw. (klingt komisch, aber naja) da ist mir dann aber auch egal obs so richtige Muskeln sind, oder nur Ansätze, oder auch gar nichts^^
Vom Kleidungsstil, es muss zu der Person passen. Tattoos sind auch fast bei jedem gut, dass muss dann aber auch zu dem Menschen passen!
Aber so im Großen und Ganzen, er muss kurzgesagt schon ziemlich männlich aussehen & nicht wie n Mädchen!

er sollte größer sein als ich, am besten mindestens 1,80 aber kann auch deutlich größer sein Er sollte auf keinen Faall kurze Haare haben und Tatoos finde ich generell eher nicht so gut... er sollte schlank aber nicht mager sein und am besten braune Haare haben, aber das geht auch wenn es blond oder schwarz ist. Richtig gut wäre ein süßer Akzent und leicht braune Haut, aber das muss nicht. Er muss lustig, verständnisvoll und ehrlich (und treu) sein. Und auch jemand der nicht ganz so schüchtern ist, also mit dem man sich auch gut unterhalten kann und der etwas im köpfchen hat. Er muss aber nicht so ein Muskelpack sein, aber viel fett sollte er nicht haben; wenn sein Charakter stimmt und ich weiß, dass er mich liebt und ich ihn auch, ist das alles egal

Girl of my Dreams

Mein Traummädl sollte so um die 165 klein sein, geht auch kleiner . Von der Figur her eher schlank, aber sie sollte keine Zahnstocher Arme und Beine haben, Rippen will auch nicht unbedingt zählen .

Ihr Haare sollten am besten dunkelbraun mit einem leichten Rotstich sein oder ein schönes Mittel-Dunkelbraun. Mila Kunis Haare sind einfach perfekt, nur so nebenbei
Ach ja, die Haare sollten bis zum Brustansatz gehen oder Nippellang . Nichts geht über strahlend blaue Augen, blau-grün oder grün find ich aba auch toll.

Eine Stubbbsnase, knuffige Backal(oder Mila Kunis Wangen/Backen) und volle Lippen (Mila Kunis' Lippen ) wären dann noch perfekt. Und knallroter Lippenstift

Ideal wärn B Brüste, gegen C hätt ich aba auch nix einzuwenden
Breit Hüften und ein schöner runder Knackpo darf nicht fehlen, sowie perfekte unbeschreibliche beine.

Beim Kleiderstil weiß ich nicht so was ich will, da gefällt mir soviel, eigentlich fast alles.

Jedenfalls Mila Kunis ist sozusagen meine Traumfrau, Emma Stone und Lyndsy Fonseca sind aba auch nicht ohne

...

Also Jungs müssen umbedingt größer als ich sein. Ich mag es nicht wenn sie zu durchtrainiert sind, diesen Hang zum pumpen der jetzt so momentan die Runde macht verstehe ich gar nicht, er soll jetzt auch nicht schmächtig sein, aber kommt schon!! Außerdem bin ich ja so ein kleiner Augenfetischist ^^, ich liebe große Augen bei Männern und wenn die dann auch noch schön geformt sind *schmacht*...
Ein Kerl brauch meiner Ansicht nach keine kleine Nase oder so was, es muss bloß halt auch zum Rest passen und ich liebe markante, männliche Gesichter...
Ich mag es wenn sich Kerle gut kleiden, wobei das ja trotzdem immer subjektiv ist und zu jedem passt irgendwie was anderes, der Stil muss halt zum Typ passen.

Pretty close

von:madmada

Falls das ein echtes Foto von dir is darf sagen das du schon sehr na an dem Mädchen meiner Träume bist .
Schade das du zwei Jahr älter als ich bist .

Traumtyp

ich bevorzuge größere jungs (um die 1,80 ; aber nicht so wichtig, hauptsache größer als ich und das schafft jeder ) mit blonden, kürzeren haaren. die sollten dann aber nicht einfach nur so platt runter hängen, sondern schön hochgestylt sein. gegen bisschen längere haare zum durchwuscheln hab ich aber auch nix. bei den augen ist mir nur wichtig dass sie leuchten und ausdruck haben. vom gesicht her sollte einfach eine gewisse harmonie herrschen, eine kleine, "zierliche" nase z.b. und breite, volle lippen vertragen sich halt einfach nicht so. hohe wangenknochen und einen breiten kiefer mag ich besonders, und ein schönes lächeln mit grübchen *_* muskulös sollte er auf jeden fall sein, aber bloß nicht zu übertrieben! und ich achte auch total auf die hände, irgendwie. vom style her sollte es zum rest passen, bei sportlich und trendy kann man bei mir aber nichts falsch machen. =)

Mein Mädchen-Typ ist ca. 160-170 cm groß, hat ne 'normale' Figur, also so ein zwischending wär toll^^, Dunkelhaarige tun es mir an, aber gegen Blondinen hab ich auch nichts , am besten über die schulter lang und glatt, finde aber manchmal auch etwas eigenwilligere Haare schön =).
Die Augen sind so dunkel wie mäglich, finde aber auch hellbraune Augen süß, sie sollten halt zum rest passen^^
Die Lippen, am besten welche die man am liebsten den ganzen tag küssen würde xD
mittlere bis kleine Brüste sind ideal und alles wird abgerundet mit schönen Beinen und ner kleinen nase <3
Jetzt noch Jeans und Top oder Kapuzenpulli^^ und es ist um mich geschehen

Aber man weiß ja nie wie die richtige dann wirklich aussieht, nicht wahr

btw: hast nen grandiosen Geschmack, finde Mila Kunis auch toll

Mein traummann...

Grösse:ab 1,70
Figur:normal
Harrfarbe:braun oder schwarz
Augenfarbe:grün oder braun
Nase:egal
Mund/Lippen:egal(aber volle Lippen sind natürlich auch cool)
Gesichtval
Brusturchtrainiert
Hüften/Po:egal
Beine:egal
Kleidungsstil:cool, lässig kann aber auch bonzig sein

lg nadia

Lol

der hat beim gesicht aus der klammer und dem doppelpunkt ein trauriges Smile gemacht

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:baumrinde1
0
  LAAAAAANGE umfrage für alle! - Traut ihr euch?
von:ellahnutellah
125
  Schönheitsideale
von:chokoholic
2
  Von zuhause abhauen
von:scratch231
2
  Was ist peinlicher ?!
von:almimaus
1

von:didilicious
0
  Mit 13 blasen?
von:sweetxsecret
18
  Keine Ops unter 18!
von:maikindchen
3
  Musik Richtung
von:justiinx3
2
  Wie kann man ein schulzeugnis fälschen
von:sekerli
28

von:zudick4
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -