| « |
Findet ihr mich schön oder hässlich? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also, ich hoffe, mein Foto wird hier
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich finde dich nicht hässlich also wirklich nicht aber dein profil bild ist nicht gerade vorteilhaft finde ich..
ich finde dich ganz und gar nicht hässlich. Du siehst sehr natürlich, erwachsen (wie alt bist du denn) und symphatisch aus.
Vl solltest du mal nicht so genau über die Form deiner Nase, Augenbrauen oder sonst was grübeln, es passt alles so wie es ist, das bist schließlich du!
Und deine Augen finde ich sehr hübsch!
Klar mit deinen Haaren könntest du etwas mehr machen, aber sonst finde ich dich wirklich hübsch!
Skalen finde ich total blöde, aber falls es dir hilft, ich würde dir eine 7-8 geben

richtig hübsch deine neue frisur, muss ich mal sagen.
und deine augen sind auch schon etwas 'größer' ;P ^^
bitte für den tipp.
liebe grüßer. nati
voll Klasse..kein Abziehbild sondern ein Mensch..
ähm, hallo? glückwunsch zum interssasnten(!!) gesicht!!. willst du lieber so aussehen wie jede? von mir mal 9-10. wie alt bist du denn? (je nach dem verändert sich das gesicht ja auch noch)
finde dich hübsch, in zahlen eine 7-8
relativ "normal" ^^ also es sticht nix ins auge oder so, man denkt sich vlt nicht "wow ist die hüpsch" aber an sich find ich schon das du schön aussiehst 
So, neue Frisur, neues Foto (das momentan aber noch nicht angezeigt wird). Sie ist nicht soooo viel anders als die ursprüngliche, aber ich hoffe, man sieht den Unterschied trotzdem. Außerdem bin ich ein klein wenig stärker geschminkt als vorher. Also, was sagt ihr besser oder schlechter? (Gerne wieder in Zahlen ausgedrückt)
Ok, danke für die vielen Antworten! Hat auf jeden Fall was genützt. 
Liebe Grüße
Hilcli
... um wirklich beurteilen zu können, ob jemand "hübsch" ist, sollte man einen Menschen komplett sehen und erleben...
So wäre meine Wertung vorerst eine 7
leute is doch nicht euer ernst...
du siehst echt super richtig, wirlich sehr schön. da gibts gar nichts zu bemängeln.
8-9/10
Zu mal man ja nict nach dem aüßeren geht..aber nagut:
Also erstmal finde ich dich so 6-7.
Deine Augenbrauen kannst du dir ja zupfen, damit sie anders aussehen!
Aber ansonsten finde ich dich eigentlich hübsch!
Fremdurteile über das Aussehen sind bekanntlich vom Geschmack des Beurteilenden abhängig. Von mir behaupte ich, dass mir viele sehr verschiedene Menschen gefallen können, ohne dass man mir Orientierungslosigkeit vorwerfen darf.
So Viel zur Beurteilungsgrundlage.
Eine leichte Körperasymmetrie hat jeder Mensch. Die von dir monierte Ungleichheit deiner beiden Gesichtshälften gilt also schon mal nicht. Ich sehe, dass du tatsächlich etwas zu schwer zu sein scheinst; ein paar Kilos weniger stünden dir wirklich ganz gut; dürre dürftest du aber auch nicht werden. Passt nicht zu dir. Wärest du hingegen eine Mollige (bist du noch nicht), dann würden die zusätzlichen Rundungen deine Augen optisch noch mehr verkleinern = no go.
Du bist jetzt nicht die Sheherazade aus 1001 Nacht, aber das ist auch nicht nötig, denn du siehst schon nicht wirklich übel aus. Eine flottere Frisur wäre nicht schlecht; ich denke da - nicht lachen - an etwas Asymmetrisches, denn das lenkt von den Ungleichheiten im Gesicht ab (die ich im Übrigen nicht sehe). Leichte Wellen könnten gut zu dir passen, auch länger dürfen sie dann sein. Die Haare, mein' ich.
Es sind nur Kleinigkeiten, die ich da vorschlage, aber eigentlich ... ach: lass das doch so, wie es ist! Streichel' dein Gesicht mal, wenn du vor dem Spiegel stehst und sage zu dir selber: "Du bist hübsch!"
Ist das Beste, glaub' ich. Würde mich nicht schämen, mit dir gesehen zu werden - so!
LG
Johanna
Also ich finde du bist nicht wirklich hässlich, aber auch nicht wunderschön.
Das ist alles Geschmackssache...
Ich würde mit deinen Haaren etwas machen...Ein schöner Schnitt und eine aufhellende Naturfarbe..
Ich finde dein Gesicht würde besser rauskommen, wenn deine Haare etwas heller wären. Jetzt nicht eine völlig andere Farbe oder irgendwas buntes, schondern doch eher was natürliches.
Der Termin beim Friseur ist eh schon verabredet. Muss mich aber bis Mittwoch gedulden. Bin nämlich vorher in Prüfungsstress (das heißt, eigentlich sollte ich lernen, anstatt eine Liste zu erstellen, was mich an mir stört, aber wad tut man nicht alles, um sich zu drücken...
)
Na ja, jedenfalls werde ich die Haarfarbe wohl nicht ändern (ist in realität sowieso ein wenig anders als auf dem Foto, nämlich ein wenig dünkler, mehr ins bräunliche, mit einem Rotstich), aber ich werde mir wohl eine neue Frisur gönnen.
Und zu den anderen Punkten weiter unten: Das mit dem Augen-größer-schminken bzw. eine Anleitung auf Youtube zu suchen, war ein guter Tipp, hat auf jeden Fall was gebracht.
Frisur und Augen sind auf jeden Fall schon mal erledigt.
Was die Nase angeht: Die wird mir wohl erhalten bleiben, ich kann ja immer noch eine Karriere als Barbara Streisand-(schreibt man das wirklich so?) Double anstreben
Und sonst, naja, ich könnte sicher noch ein paar Kilos abnehmen, aber ich esse so verdammt gern...
Jetzt werde ich mich wohl endgültig meinem Skriptum zuwenden...Mathe...*Kotz*
Der Beitrag ist noch nicht geschlossen. Antwortet ruhig weiter! 
ich finde, dass du keine komische gesichtsform hast. nunja, deine nase ist scon etwas größer, aber nicht hässlich. ich zum beispiel finde kleine augen gar nicht schlimm. also würde ich sagen du bist eine 7.
also ...
Du könntest viel mehr aus dir machen, wie ich das hier so sehe!
Deine Gesichtsform finde ich ansich nicht schlimm. Deine Haare (glaub mir, ich habe von Natur aus schlimmere)... Aber in dem Punkt kann man immer was tun! Geh zum Friseur, lass dir vielleicht ein Kastanienbraun mit etwas Mahagoni anmischen. oder einfach ein Braun mit etwas rotstich. Würde dir bestimmt stehen. Und beim 'richten' also Föhnen oder so gibt es auch immer Tipps. Schau mal in Youtube nach 'schminkTipps' usw.. Das macht auch sehr viel aus. Leg etwas Gloss auf.
Schau wie du dir die Augen größer Schminken kannst. (Arbeite mit Liedschatten und viel Wimperntusche)
Mach was aus dir, Denn so wie ich das sehe, kann man echt viel aus dir rausholen. (denn auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich mal 6-8 sagen.
lg. nati

Ich kann nur dein Profilbild sehen, aber darauf bist du richtig hübsch.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||