| « |
Erster Kuss Problem Hilfee.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
So Ich hätte dein ein problem
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Auf den ersten Satz, das sei zu frueh Und so. Täuscht dich fs mal nicht, du willst nicht wissen was mein Bester Freund schon alles gemacht hat .. der ist auch 13!
Auf jeden Fall solltest du dir keinen Stress machen. Auf jeden Fall kann ich auch deine Freundin verstehen, immerhin bin ich auch ein Mädchen.
Du meintest ja du kannst sie nicht küssen. Hast du Angst vor der Situation ? Oder der Blicke anderer ? Nehm deine.Freundin mit Stolz in den Arm Und küss sie! Es ist nicht so schlimm. Irgendwann ist immer das erste mal!
Bei weiteren Fragen, kannste mich auch anschreiben.
Viel Glück, bei dem versuch Und weiterhin mit deiner Freundin. LG, Laura!
Die blicke sind es gerade nicht ... Diese freundin .. Ich glaub sie is es eher die sich zurück hält..! Ich mein die übertreibt jetzt schon find ich .!
Es ist nur so das ich nie die richtige situation erwische ... Ich versuche aba es gibt sie nicht ... wenns sie mit jungs oder mädchen abhängt .. Ist sie extrem anderes ( hab ich ihr schon gesagt aba sie meine das dass nicht stimmt
) Deswegen sehen wir uns nicht mehr so oft... Trzdm Ich kriege nie den richtigen moment .. Treffen will sie sich auch nie ( Sie hat immer andere ausreden
) Ich wollt sie ja aufgeben .. Kann ich aba nicht.. Ich weiß wie sehr sie mich liebt ich kann doch nicht sagen ... so jetzt ist aus .! Die wäre depressiv..
Du schreibst, dass deine Freundin sagt, DU sollst den ersten Schritt machen ...
Das heißt aber doch nichts anderes, als dass auch die dazu bereit ist und dich küssen möchte, bzw. von dir geküsst werden will !!! Würde sie das nämlich nicht wollen, dann würde sie wohl kaun sagen: "Mach DU den ersten Schritt!"
Also: Diese Scherheit hast du schon mal!
Wenn ihr das nächste Mal allein und ungestört seid, dann nimm sie also einfach zärtlich in den Arm, schau ihr in die Augen und frag sie, ob sie was dagegen hätte, wenn du sie jetzt küssen würdest. Sag ihr noch, dass du sie sooooo süß findest und sie unbedingt gern küssen würdest ...
Je nach Reaktion von ihr nähere dich einfach ihrem Gesicht und küss sie vorsichtig und zärtlich. Der Rest ergibt sich von alleine ...
setz dich mit ihr hin, schau ihr tief in die augen und lass es passieren...
Danke habs genau gemacht .. wie dus gesagt hast
Meine meinung ...: Es war grässlich .!!
also lasse sicher nicht sie den ersten schritt machen... du musst derjenige sein, der ihn macht... ich verstehe dich vollkommen, dass dir ein wenig der "mut" dafür fehlt.. aber spring über den schatten..., denn je länger du damit wartest, umso mehr werden die anderen darüber lachen.. und deiner freundin wird es auch verleiden... aber wenn du es trotzdem nicht schaffen solltest sie zu küssen, rede mit ihr.. erzähl ihr was dich bedrückt.. denn ihr seit schlussendlich zusammen und ich gehe mal davon aus, dass ihr euch vertraut.. und wenn sie das weiss, dann wird es für dich auch viel einfacher.. denke nicht, dass sie dich auslachen wird.. das wird sie nicht machen.. sie wird es schätzen,dass du ehrlich bist und dass sie sozusagen "die erste" ist... du wärst auch nicht so unter stress, dass du dich dann unter druck setzen musst, weil sie ja dann nicht zu viele erwartungen an dich hätte..und das macht und alles viel einfacher..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||