Folgendes Problem:
Ich habe am 12. August einen richtig tollen Jungen im Chat kennen gelernt. Wir sind beide 17, verstanden uns von Anfang an total super, gleiche Interessen usw. Am 1. Oktober kam er dann zu mir (er wohnt 350 km weit weg) und es war auch ein wirklich schöner Tag, wir haben uns sogar geküsst und sind seitdem zusammen. An diesem Tag fühlte ich mich verliebt, aber als er jetzt nochmal bei mir war, war dieses Gefühl nicht mehr da. Dazu finde ich ihn auch nicht "attraktiv" (ich hasse dieses Wort), also er ist nicht ganz mein Typ. Trotzdem haben wir miteinander geschlafen, sagen "Ich liebe dich" und alles. Ziemlich Zeitgleich hat mich der Bruder eine Schulkameradin (21) nach einem Date gefragt - und ich werde hingehen. Dieser Junge interessiert mich schon sehr, er ist witzig, nett, schlagfertig, intelligent.. Und mein Freund eigentlich sehr oft einfach nur albern. Jetzt bin ich unsicher ob ich ihn wirklich liebe oder ob es besser wäre ihn zu verlassen.. jedoch treibt mir der gedanke Tränen in die Augen, ich will ihn nicht verletzen, weil er wirklich ein toller Mensch ist..
So viel erstmal zu meinem Problem ich hoffe jemand kann mir helfen, falls noch fragen sind stellt sie mir!!
ich bin dankbar für jeden Rat