| « |
Ist Party wirklich alles? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bleib wie du bist,
aber ich da mal gehört, dass man auch ohne alkohol fortgehen und spaßhaben kann. in meinem freundeskreis ist das glücklicherweise bekannt und auch die anzahl der sexpartner ist da eher sekundär
ich stehe auch nicht auf parties. kann man nix machen. ich würde mich nicht dem geselltschaftlichen druck beugen. du bist wie du bist und ich bin lieber allein als auf ner party rumzusitzen wo ich eigentlich nicht hinwollte, das fände ich nämlich noch ätzender als alleine rumsitzen.
Ja, das geht mir ähnlich. Ich habe zum Glück viele Freunde, die so denken wie ich, und die nicht jedes Wochenende zu Partys müssen. Ich mag auch viel lieber Bars als Diskos. Und ich würde auch DVD-/Kino-Abende u.ä. vorziehen. Normalerweise ist das jetzt nicht so ein Problem, weil ich, wie gesagt, genug Leute um mich habe, denen es genauso geht (und mein Tipp an dich wäre, dir auch Freunde zu suchen, die so denken wie du, da gibt es bestimmt genug). Trotzdem weiß ich genau, was du meinst. Oft ist es einfach scheiße, anders zu denken, als der Rest. Es wäre so viel einfacher, so zu sein wie alle anderen. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich niemals so sein wollte wie die, die jedes Wochenende Party und Alkohol brauchen (ich trink schon manchmal, aber war noch nie betrunken und ich hab auch nicht vor, mal soweit zu kommen...). Damit kann ich mcih einfach nicht identifizieren. Tu das, mit was es dir besser geht (und ich würde mal behaupten, dass das für dich bedeutet, nicht mit dem Strom zu gehen und immer Party zu machen).
Kenne ich nur zu gut. Ich war früher in einer ähnlichen Situation wie du. An unserer Schule gab es zwei Gruppen von Mädchen ... einmal die Tussen, die sich ständig um gutes Aussehen bemüht haben & oberflächlich wie sonst was waren (mit dennen wollte ich nichts zutun haben) & dan gab es die Gruppe der anderen ... naja die ganzen Mädchen die halt nicht so waren .... die am WE gesoffen haben, schon Stress mit der Polizei hatten, geraucht haben usw. mit dennen habe ich mich in der Schule blendend verstanden, aber in der Freizeit habe ich nie etwas mit ihnen unternommen, ganz einfach aus dem Grund, da ich nicht so werden wollte. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Tropfen Alk angefasst & bin sehr stolz darauf
Ich dachte auch, dass es mit der Zeit besser werden würde ... aber fehlanzeige ... jetzt sind diese Leute alle 18-20 .... und verhalten sich immer noch ähnlich. Naja ich habe halt einfach die privaten Kontakte abgebrochen, d.h. in meiner Freizeit unternehme ich nie etwas mit Freunden.
Ich bin 18 & hatte auch noch kein Sex. Ich hatte vor einem halben Jahr zwar eine Beziehung (meine erste, in der ich sogar meinen erste Kuss hatte (; ) ... aber die Beziehung hat nur 4 Monate gehalten, daher waren wir noch nicht so weit.
Naja ... ich finde es eigentlich nicht schlimm noch Jf zu sein, jedenfalls nicht weil ich Angst habe was andere wohl darüber denken. Im Gegenteil, ich bin Stolz darauf, ich meine wie oft gibt es sowas heutzutage den noch? 
Ich hätte schon gerne Sex (mit meinem Ex ... aber ist ne andere Geschichte die nicht hierher gehört
) ... aber wen ich es dan hinter mir hätte, würde mich meine Umwelt nicht anders wahr nehmen als jetzt ... ich würde es schließlich niemanden unter die Nase halten, das ist etwas das nur mich & ihn etwas angehen würde (finde ich :P)
s wird wohl zeit für neue freunde ^^
heißt ja nich dass man die alten absägen muss.
viel glück beim finden!
sich dem druck beugen halt ich allerdings für die schlechteste idee...hatt ich auch schon versucht und s war mies, jetz such ich mir meine eigenen leute mit meinen interessen und tadaaaa =D
oh happy life!
greez André
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 21 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||