in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Perverser Mann hat uns seinen Lümmel gezeigt. Anzeige?

Hi Leutzz das hier ist die Kurzfassung hab grad keine ZEit aber wollte das mal loswerden:
In unsrem dorf wohnt so n perverser der schon mal in der kiste war wegen vergewaltigung oder sexueller belästigung.
Also vorgestern sind wir zu 5 auf nem platz rumgehangen. Da sagt eine meiner freundinnen das der mann da steht. Eine stunde später war der immer noch dort. Dann hat eine gesagt, das der seinen pimmel raushat und sich grade einen gefixt hat. DAnn hab ich den PImmel auch gesehen. Dann mussten wir alle mega laut lachen und der ist schnell in sein Haus gegangen.

was sollen wir denn jetz machen? Anzeige? Nochmals hingehn und schauen ob ers nochmals macht? Wir haben nähmlich keine beweise. Aber das er pissen war können wir eig. Auschliessen den der hat uns fast den ganzen nachmittag beobachtet.

HELP PLS! +simitree

Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Sehen Sie Nora Tschirner im Video-Interview zu ihrem Film 'Offroad'
Sehen Sie Nora Tschirner im Video-Interview zu ihrem Film 'Offroad'

1.Blödes Gelaber....

2.Wie viele seid ihr?! 3.Git nen guten Spruch für Solche:"Hey,sieht aus wien Penis,nur viel kleiner".
3.Ihr könnt den Penner so die .......er abreißen,den so verjacken,machts doch einfach!

?

von:simitree

Na wir haben halt keine Beweise... Aber das ist jetzt schon lange her und ich glaub der macht das nicht nochmal!

....

Also der Vater einer Freundin ist zu ihm gegangen und hat ihn gefragt was der scheiss solle. Der hat das natürlich abgestritten aber er sagte, das er an dem Tag ziemlich besoffen war...

Erst denken dann schreiben

von:bombaer

Das heißt erregung öffentlichen ärgernisses!!

Ohne wenn und aber

anzeigen - da gibt es nichts mehr zu diskutieren -

Oh man(n)! :/
Wissen eure Eltern davon?
Ihnen würde ich das als erstes erzählen.
Und wenn das nochmal vorkommt -> zur Polizei gehen
Auch wenn du keine Beweise hast, können das deine Freundinnen ja bestätigen!

Thx für deine antwort

Ja meine eltern wissen davon und auch die meiner freundinnen. Sollte ich vielleicht dann ein video machen oder so?

Hmm

von:skinnyboy92

naja Video halte ich jetzt vielleicht nicht für besonders hilfreich, höchstens heimlich filmen und das tape erst der polizei zeigen, wenn sie euch nicht glauben.
belästigt er euch denn direkt?
Also hat er die Absicht die Aufmerksamkeit von euch zu gewinnen?

...

von:nadee91

"heimlich filmen" is ja mal ein super tipp den du denen da gibst.. Ist dan auch gleich ein eingriff in die intimsphäre des mannes, verletzt sein persönlIchkeitsrecht, wird von keiner polizei station als beweis anerkannt, ist zudem ein straftat bestand, und somit illegal / strafbar! Super idee! Wolltest du jetzt damit bewirken das sie rechtliche probleme bekommen, oder der mann der angeblich sein lurch gezeigt hat? ... Man man nachdenken -_-

Ja klar heimlich. Thx für deine hilfe!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:timplaya
0
  Warum sprechen mich Jungs nicht an?
von:lindaa44
19
  Op-.-
von:fids1996
5
  Facebook lenkt mich von der Schule ab
von:franzzzzi
11
  Fernbeziehung - ist er es wirklich wert?
von:libukiwo
1
  Ist Party wirklich alles?
von:loskarl
5
  Gofeminin Chat
von:hausweibchen90
2
  Party!! ??
von:rosalie0bla
21
  Auslandsjahr- Erfahrungen usw!
von:klickhier
4

von:missglamour67
0
  Mit oder ohne dreadlocks
von:hairyguy1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -