in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wenn der Freund übernachten soll...

Hallo Leute,

Ich bin 18 Jahre und in einer 3-monatigen Beziehung. Es ist mein erster fester Freund und dementsprechend reagierten meine Eltern vorsichtig - nein Dad immer noch (Vater-Tochter-Schema )
Naja und die Eltern meines Freundes sind sehr freundlich und sagten auch gleich dass ich schon übernachten kann bei ihnen, damit haben sie kein Problem.
Ich trau mich ehrlich nicht meine Eltern zu fragen ob ich mal bei ihm/oder er bei mir ûbernachten kann. Wie habt ihr das gemacht zu fragen. ( jaja. Ich bin 18, aber ich werd halt finanziert und nimm Rücksicht auf sowas. Familie eben. Und ja ich verhüte schon lange)

Tipps, wie ich das Thema erfolgreich angehe?

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Naja

falls du ihn schon deinen Eltern vorgestellt hast (ganz wichtig!) würd ich einfach mal nett fragen was sie davon halten, anders als einfach fragen gehts wohl nicht wirklich. Ich denk mal mit 18 sollte das echt kein Problem sein. Bei meinem ersten Freund hab ich auch einfach mal lieb gefragt was meine Mum davon hält und sie hatte kein Problem damit (und da war ich erst 14 ) Ok Väter sind da vielleicht anders, aber lad am besten deinen Freund zu euch zum Abendessen ein, sag ihm er soll extra liebenswürdig sein, koch allen was schönes und wenn er dann weg ist würd ich deine Eltern fragen, dann haben sie wahrscheinlich ein gutes Bild von ihm und es ist kein Problem. Viel Glück

Danke

von:forga1

Danke, also das kennen lernen und bei uns essen haben wir schon hinter uns gebracht und meine Eltern scheinen ihn zu mögen

Dann

von:fledermaus92

wirds schon klappen wenn sie ihn mögen Ich denk mal das ist völlig normal wenn man mit 18 mal beim Freund übernachten will oder umgekehrt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Strenge Eltern
von:aysan
5

von:muckymel
0
  Rasieren oder doch nicht?
von:patrick19041991
11
  Mal eine neue Umfrage an beide Geschlechter
von:darknacht
21

von:hhcftw
0
  Wie macht ihr das?jungs und mädels?!
von:paulimao
6
  Brauche eu're Hilfe !
von:blaueeule
11
  Bräuchte eure Hilfe.
von:kleinesmiststueck2
1

von:terrysunkid
0
  Hey mädels...
von:kaspo88
1
  Brauche dringend eure meinung!
von:stacy321
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -