in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Strenge Eltern

Ich bin 15 besuche das Gymnasium. Meine Eltern sind Mosleme. Ich muss mit Kopftuch zur Schule gehen. Heimlich habe ich einen sehr netten Freund. Neulich hat mein Vater uns gesehn wo wir zusammen von der Schule nach Hause gegangen sind, Abends dann gab es richtig Ärger, Ich musste mich ausziehn bist auf das Unterhöschen dann über den Sessel legen. Und dann hat er mich mit dem Rohstock geschlagen. Ich dachte es hört nie auf. Meine Mutter ist von der Arbeit gekommen und hat mich da so liegen sehn. Ich hatte so gehofft sie versteht mich aber sie rennt in die Küche und holt den Kochlöffel um mir auch noch den Po zu versohlen. Ich habe jetzt solche Angst das wenn mein Vater mich anschreit ich mir schon in die Hose mache. Was soll ich tun Wer weiß Rat

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Danke

Hey Danke ich war Polizei und Jugendamt, Ich bin jetzt in einer anderen Stadt und muss auch eine andere Schule besuchen, Schade. Aber es ist besser so, Danke Euch allen

Religion?

Also jetzt mal ganz ehrlich ich glaube nicht, dass das an der Religion liegt. Die Eltern eines Freundes von mir sind auch Moslems und klar, hätten sie ein Problem damit, wenn er eine deutsche Freundin hätte, aber sie würde ihn nicht so verschlagen... Das ist ganz klar unmenschlich und reine Schikane. Das du dir so etwas gefallen lässt, dass kann ich echt nicht verstehen. Du musst dich doch auch mal selber wehren können, dann leg dich doch nich auch noch dahin sondern geh. Also da ich denke du kannst nicht wirklich mit deinen Eltern reden, würde ich vorschlagen, dass du sofort zum Jugendamt gehst oder zur Polizei und denen das meldest. Das geht so nicht! Das ist ganz klar Misshandlung, und das dürfen keine Eltern der Welt, egal welche Religion. Auch wenn es für dich vielleicht ein schwerer Gang sein wird, die werden dir helfen, das das ganze aufhört.

Jugendamt

von:aysan

Okay ihr habt mich überzeugt ichgehe mit einer Freundin zur Polizei und zum Jugendamt. Ich danke Euch und berichte Euch weiter

Gut

von:vaaanessa

Glaub mir, das ist die richtige Entscheidung. Gut, dass du dich schon jemanden anvertraut hat. Das kann so einfach nicht weitergehen, weil das einfach kein Leben mehr für dich ist. Das wird schon

Schläge

von:aysan

Ich weiß nicht ob dann nicht alles noch schlimmer wird
Es ist die Hölle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:muckymel
0
  Rasieren oder doch nicht?
von:patrick19041991
11
  Mal eine neue Umfrage an beide Geschlechter
von:darknacht
21

von:hhcftw
0
  Wie macht ihr das?jungs und mädels?!
von:paulimao
6
  Brauche eu're Hilfe !
von:blaueeule
11
  Bräuchte eure Hilfe.
von:kleinesmiststueck2
1

von:terrysunkid
0
  Hey mädels...
von:kaspo88
1
  Brauche dringend eure meinung!
von:stacy321
4
  Umfrage zu Kleidergrößen un soo... pls mitmachen
von:michii92
69
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -