in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum sprechen mich Jungs nicht an?

Ich bin 18 jahre jung und noch nie hat mich ein Junge angesprochen! (ist mir ziemlich peinlich )
Ich hatte nie einen Freund, habe noch nie jemanden geküsst, geschweige denn Sex gehabt (immer noch Jungfrau )

Was mache ich bloss falsch? Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?

Ich bin ziemlich introvertiert, kann das der Grund sein?

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

von:mausibuu

Das ist nicht nett

Introvertiert?!?!

ich bin extrovertiert und damit kommt man in allen lebenssituationen vieeeel weiter!du musst einfach mit einer offenen und positiven einstellung durchs leben gehen.Dann klappts auch mit den jungs

Ich hab den rest zwar nicht gelesen...

aber aus eigener erfahrung könnte ich sagen, dass extrem hübsche mädels sehr selten angesprochen werden, weil einfach jeder davon ausgeht, dass sie schon nen freund hat, oder dass sie auf was "besseres" steht.... umgekehrt is es natürlich auch so, dass weniger hübsche mädels auch selten / nie angesporchen werden ( was ich dir sicher nicht unterstellen möchte ) dein introvertierter eindruck spielt sicher auch eine rolle (wobei z.b. ich eher auf sowas stehe als auf solche aufgedrehten adhs schleudern )

Hi

Schick mir mal bitte eine privatnachrricht können ja mal drüber reden

Das sagt ihr alle so leicht ''Sprich selbst einen an.''
ich habe auch noch nie einen Typ angesprochen & werde es auch ganz sicher niemals tun
Erstens weil ich extrem schüchtern bin & zweitens weil ich keinen Typ der Welt nur wegen seines Aussehens interessant finde. Ich sehe jeden Tag Typen die sachlich gesehen total hübsch sind, aber ich hab absolut kein interesse daran ihn näher kennen zu lernen ... ich muss jemanden erst kennen leren & dann kann ich ihn auch atraktiv finden (was in realen Leben aber nunmal schwer machbar ist )

Hab mich vertutelt:

DICH HAT NOCH NIE EIN JUNGE ANGESPROCHEN ??

Na dann dreh die Tür doch um ... und suche Dir SELBST den niedlichsten und schönsten Jungen aus und spreche Ihn selbst an !!

Na vielleicht trauen sich die Jungs nicht, weil sie selbst entweder zu schüchtern oder aber auch zu viel Angst haben, solch eine junge hübsche Dame anzusprechen ...

Wo ist DEIN Selbstbewußtsein ???

Du hast noch nie einen Jungen angesprochen ??

Na dann dreh die Tür doch um ... und suche Dir SELBST den niedlichsten und schönsten Jungen aus und spreche Ihn selbst an !!

Na vielleicht trauen sich die Jungs nicht, weil sie selbst entweder zu schüchtern oder aber auch zu viel Angst haben, solch eine junge hübsche Dame anzusprechen ...

Wo ist DEIN Selbstbewußtsein ???

Hey...

vielleicht solltest du einfach ein bisschen auf deine Ausstrahlung achten. Oder such dir vielleicht jmd. mit dem DU es üben kannst Jungs anzusprechen dann könntest du auch auf sie zu gehn...
Wenn noch fragen sind schreib ruhig. Beiße nicht!
LG

Tja

Vielleicht wirkst du einschüchternd?
Sprich doch selbst jemand an, ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine negative Resonanz kriegst(insofern single,ist klar). Bin ja selber männlich.
Am Aussehen liegt es jedenfalls nicht, wenn du das au fdem Profilbild bist.

Ich glaube dass es viiiel bringt zu lächeln. Wenn man einfach eine positive Ausstrahlung hat, wirkt man sympathisch.

Also ich finde es jedoch schrecklich wenn man so mit einem angetuckertem Lachen durchs leben geht, also das lächeln soll schon ehrlich sein und nicht übertrieben :S

Ich glaube wenn man nur so in der ecke steht, mit offenem Mund Kaugummi kaut und die Mundwinkel nach unten zeigen, wirkt man sowieso abweisend, man baut so eine Mauer um sich.

Wenn dir selbst einmal einen Jungen gefällt und du dich nicht traust ihn anzusprechen, dann schaue ihn einfach an. Jetzt nicht glotzen aber ihm einfach ein paar Blicke zuwerfen. Er wird es schon bemerken. Und nur jemanden anschauen, dazu braucht man nicht unbedingt viel Mut.

Wenn ein Junge merkt, dass du ihn auch nett findest (also ihn anschaust und so), dann hat er auch eher Lust zu dir zukommen, denn die Wahrscheinlichkeit eine Abfuhr zu bekommen ist halt geringer.

Ich hasse es mir titel zu überlegen xD

ich glaube: auf dem bild siehst du echt ned schlecht aus desshalb ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es an deiner art liegt oder an den orten wo du so rumhängst

also dasss dich keiner in nem laden anspricht ist klar (gibts auch aber sehr unwahrscheinlich)
aber ist auf partys und in discos oder ziemlich gut besuchten nachtlokalen schon eher

dir muss klar sein, egal wie cool wir jungs manchmal tun, wir trotzdem überwindung, und auch schiess haben ein määdchen anzusprechen

klug wärs vl auch mal von dir aus auf einen jungen zuzugehn denn: nichts was sich im leben zu haben lohnt fällt einem einfach in den schoß

zeig eigeninitiative und fang auch mal ein gespräch an
du wirst 2 dinge feststellen: dass es nicht si leicht is für die meisten einfach jemanden anzuflirten
2. dass wenn du erfolg hast schnell einen freund, deinen ersten kuss und oder deinen ersten sex haben wirst
schlimmstenfalls bekommst du einen korb und dass kann wehtun gehört aber auch zum leben und is nunmal nicht soo toll aber es gibt genug jungs die sicher ebenfalls schüchtern sind und hoffen dass ihnen ein mädchen einfach in den schoß fällt

von:linkix3

das auf dem Bild ist Rihanna.....

von:lindaa44

danke für deine Hilfe!

Hi

Hi, bin zwar ein Junge antworte aber trotzdem einfach mal da es mir damals genauso erging wie dir. Hatte auch recht spät mit 18 Jahren meine erste "richtige" Freundin. Vorher hatte ich zwar auch ein paar Beziehungen, die waren aber meißt von kurzer Dauer und eher weniger tiefgründig. Übers Küssen ging es da eigentlich nie heraus

Naja, ich gebe dir mal den Tipp auch einfach etwas mehr auf den Jungen, den du magst, zuzugehen. Das hört sich evtl. etwas schwierig an, gerade wenn man schüchtern ist, brauchst aber da eigentlich keine Angst zu haben. Denn nur dasitzen bringt ja auch nichts, letztendlich bereut man es nurnoch weil man eine Gelegenheit verpasst hat. Musste ich leider schon zuoft feststellen...
Also, sei einfach etwas offener, lächel süß und der Rest klappt schon. Meine letzte Freundin, von der ich mich aber leider vor einem halben Jahr trennen musste, hat mich so auch rumgekriegt. Und mit 18 noch Jungfrau zu sein ist doch auch nicht weiter schlimm, besser als mit 13 sein erstes mal zu haben und dann nicht mehr zu wissen, mit wem man damals eigentlich zusammen war. Also keine Panik, sei du selbst und sei bloß nicht schüchtern, dann wirds schon was

vielen Dank für deine Antwort!

Kenne ich ... ich würde erst 1-2 Mal angesprochen, und der Typ hat dann immer nur einen schiefen Blick bekommen & ich hab mich umgedreht und bin gegangen xD
Ich gehe nie feiern, in Discos oder sowas, und allgemein sehe ich immer ziemlich unfreundlich aus (mein neutraler Gesichtsausdruck sieht halt unfreundlich aus ) Klar, dass mich da fast nie jemand anspricht, aber ich möchte auch garnicht angesprochen werden, denn ich halte nichts von flirten ect. da ich echt extrem schüchtern bin & sowas absolut nicht mein Ding ist ... Meinen ersten und bisher einzigsten Freund habe ich übers Internet kennen gelernt. Ich glaube wen ich ihn auf der Straße getroffen hätte, wären wir NIEMALS zusammen gekommen, den selbst wen er mich angesprochen hätte, hätte ich ihn nur schief angeschaut und wäre weiter gegangen ich kann mich nicht in jemanden verlieben, ohne seinen Charakter zu kennen, geht einfach nicht, da kann Mr. Topmodel persönlich vor mir stehen und ich würde nicht drauf eingehen... ich weiß dass ich da ziemlich seltsam bin, aber so bin ich halt :P ich glaube außerhalb des Internets werde ich niemals jemanden kennen lernen weil ich niemanden auch nur den Hauch einer Chance gebe

Danke viel mals für deine Hilfe!

..

kenne das Problem..
geh doch mit Freunden weg - Feiern o.ä.
misch dich unter menschen..

Danke für deine Atwort!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Op-.-
von:fids1996
5
  Facebook lenkt mich von der Schule ab
von:franzzzzi
11
  Fernbeziehung - ist er es wirklich wert?
von:libukiwo
1
  Ist Party wirklich alles?
von:loskarl
5
  Gofeminin Chat
von:hausweibchen90
2
  Party!! ??
von:rosalie0bla
21
  Auslandsjahr- Erfahrungen usw!
von:klickhier
4

von:missglamour67
0
  Mit oder ohne dreadlocks
von:hairyguy1
3
  Längere Haare??
von:flowergirl231
1
  Hab ich noch eine chance? -wenn ja wie nutze ich sie?
von:schnuggilinchen
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -