| « |
ekelhaft, hatte mal einen, dem bin ich nur 1 mal in die hose gegangen...boah war ich geschockt, da waren so viele haare
dann musste er sich rasieren, das war meine bedingung, also ich hab nicht gesagt " rasier dich, sonst geh ich bei dir unten nicht mehr dran" sondern " ich fänds schön wenn du dich rasieren würdest". dann hat ers zuverlässig gemacht. stoppeln stören mich aber nicht, also wachsen fänd ich komisch, man soll schon sehen können, dass da mal haare waren! ich geh ja nicht mit nem buben ins bett
Also untenrum finde ich sollte ein Mann schon komplett rasiert sein, aber die Beine sollten behaart sein. Rasierte Beine finde ich bei Männern absolut nicht männlich...
rassieren!
oralverkehr mit einem großem busch drumrum ist einfach nur ecklig!

Ich find rasiert gut.
...rasieren.
Unrasiert finde ich ecklig, und viele anderen auch.
Ich steh nicht so auf Behaarung - viele nicht - aber "Stoppeln" finde ich auch noch okay. Auch bei Oralsex. Mir ist es ehrlich gesagt wichtiger, dass ich rasiert bin. Wenn er nicht rasiert ist, okay, geht, aber muss nicht dauerhaft sein. Jeder findet das halt anders.
unten solls so bleiben wie es ist
wenn da kein haar ist, dann find ich das irgendwie unmännlich .. so bubenhaft
.. naja. mach wie du meinst!
rasieren ganz klar
ich finde haare irgendwie unhygenisch....
besten zuerst nur stutzen und dann das Mädchen fragen was sie so für Vorlieben hat
Dann kannst du immer noch rasieren oder wachsen lassen. Ich find eig. alles ok, solange es halbwegs gepflegt ist.
Find es soll alles weg sein. Haar sind dort irgendwie eklig
ich finde er sollte rasieren.. aber eben ich überlasse ihm die entscheidung.. ist schlussendlich sein körper und er kann damit machen was er will 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 11 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||