| « |
Brauche eu're Hilfe ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich war immer ein bisschen kräftiger also nie wirklich dick aber halt auch nicht wirklich schlank.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
"Kalorienbedarf errechnen" tu das,
und halt dich dran bzw ess ein bisschen weniger
Morgens 2 schüsseln getreide + eiweißshake
Mittags 2 spiegeleier + 2 portionen nudeln (ohne soße)
Abends brot mit käse, butter oder sonstigem + Eiweißshake....
mein gewicht hab ich damit nicht gehalten... ist aber auch nicht mein ziel
hab noch vergessen, dass ich fast täglich im fitnesstudio bin ^^
Wieviel du essen kannst ohne dick zu werden musst du glaube ich selber herausfinden. Es gibt Menschen die stopfen alles in sich rein und sehen aus wie das Skelett aus dem Bio Unterricht, dann gibt es aber auch Menschen die fast garnichts essen und trotzdem dick werden.
Sogesehen kommt das immer auf dem Typ Mensch drauf an. Ich persönlich esse kaum Süßigkeiten, höchstens mal einen Joghurt pro Tag(sofern man das als Süßigkeit bezeichnen kann). Nicht als hätte ich es mir schwer abgewöhnt, ich wills halt nicht da ich einfach keinen Bock drauf habe mir irgendwann täglich ne Spritze hinten rein zu jucken weil ich dann evtl. Zuckerkrank bin. So drinke ich z.B. zwar auch Cola, aber auch nur Zuckerfrei. Ich komme so gut über die Runden.
Dann noch täglich Sport (in meinen Fall joggen, Kraftsport, Kampfsport, ab und an auch Gemeindschaftssport) und ich fühl mich wohl.
Ich halte mein Gewicht seit ca. 8-9 Monaten mit folgendem Plan :
Morgens : 1 Milchschnitte, 1 Kinderpinguin, 1 Schale Kornflakes ... worauf ich halt gerade Hunger hab :P
Mittags : halbes Baguette (SubWay), 2 Sachen von Mäcces, kleine Pizza, 2 belegte Brötchen ...
Abends/zwischendurch : 2-3 Kekse, 1 Stück Kuchen, 1 Eis oder 1 Vollkornbrot ...
Ich trinke über den Tag fast nur Cola ( 1-1,5 Liter)
Ich achte nicht darauf was ich esse, sondern wieviel ich esse :P
Am besten ist es auf nichts zu verzichten, so bekommt man kein Heißhunger oder sowas 
Ich weiß selbst, dass es ungesund ist 
Ich hab auch nie das gegenteil behauptet. Ich esse es aber nunmal gerne, und was mir nicht schmeckt esse ich auch nicht
Meiner Figur schadet es nicht ... vielleicht schlägt das irgendwann auf meine Gesundheit ... kann schon sein, aber ich rauche auch und von daher sterb ich eh früher ... ich genieße mein Leben und plag mich nicht mit irgenwelchen Scheußlichkeiten rum :P
Vielen lieben Dank für deine Antwort 
Wo du jetzt sagst dass du seit 8-9 monaten dein gewicht hältst..hast du denn vorher abgenommen?
Ja ich hab vorher ca. 20 Kg abgenommen 
Jetzt wiege ich bei einer Größe von 1,56m 42 Kg 
mit abweichungen von + / - 2 Kg halte ich das jetzt seit 8-9 monaten 
42 KG bei 1.42... das is denk ich mal schon recht extrem.... ess lieber mal ein bisschen mehr.... und zwischendurch mal was gesundes
ich frag mich eh, wie du mit dem plan dein gewicht halten kannst
läufst du täglich nen marathon?! 
spinnst du...??? Wenn sie das macht dan ist das ein Verhalten einer ESgestörten und nicht einer die Abnehmen will!!! Wie kann man sowas schreiben...??? Das ist völlich verantwortungslos...
Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe ...
.. vor allem geht es ja nichtmals darum abzunehmen, sondern das Gewicht zu halten (wie ich das verstanden habe) ...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 69 | |||
| 27 | |||