| « |
Endlich neue, andere umfrage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
1. wie alt bist du?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

1. wie alt bist du? 18
2. männlich oder weiblich? w
3. aus welchem bundesland kommst du? NRW
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? ich mach Abi
5. bist du zufrieden damit? ja
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? erst Ausbildung zur Krankenschwester, danach Medizin studieren
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? nein
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? gar keinem
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? ja
10. würdest du eine weltreise machen wollen? ja
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? wenn mein Freund da ist
12. was ist deine deutsche lieblingsband? keine
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? Los Angeles
14. kannst du gut englisch sprechen? ja, ist eine meiner Muttersprachen
15. wer ist dein lieblingscomedian? Simon Gosejohann u. Elton
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? Oliver Pocher
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? ja
18. was ist dein lieblingsfilm? Final Destination 5 3D
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! ja
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? Fremdsprachen
21. wie findest du lange haare bei männern? furchtbar
22. was ist dein lieblingsgetränk? Cola
23. hast du oft alpträume? nein
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? ja
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? ist ok
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? Egoisten, Zicken, Machos und Besserwisser
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? nee
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? k.A.
29. was vermisst du aus deiner kindheit? nix
30. was ist dein lieblingsbuch? hab keins
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? König der Löwen
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? Robbie Williams
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? nein
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? nein
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? hab ich alles
1. wie alt bist du? 15
2. männlich oder weiblich? weiblich
3. aus welchem bundesland kommst du? niedersachen
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? noch keinen
5. bist du zufrieden damit? s.o.
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? fremdsprachenkorrespondentin interessiert mich, oder psychologin
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? ja, auf jeden fall! für die arabisch kultur besonders
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? das wunder von bern, 1.flug zum mond, elvis presley stirbt, john lennon wird erschossen
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? teils ja, teils nein
10. würdest du eine weltreise machen wollen? na klar!
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? wenn ich mit guten freunden etwas schönes erlebe, oder wenn ich mit dem jungen, den ich toll finde, geredet habe
12. was ist deine deutsche lieblingsband? wir sind helden
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? paris!
14. kannst du gut englisch sprechen? ja, für mein alter schon :P
15. wer ist dein lieblingscomedian? rüdiger hoffmann 
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? dave chappelle
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? sims2
18. was ist dein lieblingsfilm? die fabelhafte welt der amélie
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! /kein fan!
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? englisch und deutsch
21. wie findest du lange haare bei männern? nicht so gut
22. was ist dein lieblingsgetränk? ginger ale
23. hast du oft alpträume? nein, selten
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? nein, 1-2 müssen als erinnerung bleiben
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? erbärmlich
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? extrem selbstsichere, eingebildete personen
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? nein
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? atomkraftwerklaufzeit einfach beenden
29. was vermisst du aus deiner kindheit? langes spielen mit barbies oder playmobil, puppen ausführen, babybrei...
30. was ist dein lieblingsbuch? "der junge im gestreiften pyjama"
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? ich mag überhaupt kein disney, finde ich relativ schlecht.
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? jan delay, peter fox, elvis, john lennon, zz top, bloodhoundgang, kraftklub
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? nein, ich bin da ziemlich ängstlich
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? ja, aber davor wäre ich unglaublich aufgeregt
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? ich bin bei beiden mitglied, macht spaß, ist gut um in kontakt zu bleiben, frisst aber sehr viel zeit

1. wie alt bist du? = 18
2. männlich oder weiblich? = weiblich
3. aus welchem bundesland kommst du? = Sachsen-Anhalt
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? = Realschulabschluss
5. bist du zufrieden damit? = Ehrlich gesagt Nein, ich bin sehr enttäuscht von Mir selbst.
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? = Mache gerade Masseurin Ausbildung, will aber wechseln, wahrscheinlich in Mediengestalterin oder Tierpflegerin oder Krankenschwester.
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? = Ja, schon, ist mir auch wichtig, warum das und das so ist in der Religion und warum das anderes ist in einer Religion.
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? = 2 Weltkrieg oder DDR/ Mauerfall
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? = Bin noch nie geflogen, will es aber bald machen, würde es sehr spannend finden.
10. würdest du eine weltreise machen wollen? = Jah, klar, wär gail.
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? = Wenn ich mit Freunde/ Famiile einen schönen Tag verbringe.
12. was ist deine deutsche lieblingsband? = habe 3, das sind = Juli; Tokio Hotel & Silbermond
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? in Deutschland = Hamburg / im Ausland = Sydney
14. kannst du gut englisch sprechen? = es geht so, muss mal wieder einen Sprachkurs belegen
15. wer ist dein lieblingscomedian? = es gibt viele gute
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? = ka
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? = hab keins
18. was ist dein lieblingsfilm? = Eis am Stiel
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! = Ich weiß es nicht.^^
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? = in Realschule = Hauswirtschaft / in Berufsfachschule = Deutsch
21. wie findest du lange haare bei männern? = iNicht so mein Ding, aber bei manchen find ich es echt super. ^^
22. was ist dein lieblingsgetränk? = Tee
23. hast du oft alpträume? = Es geht so.
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? = Jah, schon. Außer mein Nashorn, mein Pimboli und einen Teddy. Sonst könnte ich alle weggeben.
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? = Fins ich gut, so könnte man den ein oder anderen nächsten Star entdecken.
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? = Leute die oft Streit suchen, die irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, die auf "Freunde" tun, und denn doch lästern über die Person.
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? = Nein, habe ich nicht gesehen.
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? = Das alle eine Wohung hätten, als alle einen Job hätten und genügend Geld hätten.
29. was vermisst du aus deiner kindheit? = Freunde, die weggezogen sind, und die Unbeschwertheit.
30. was ist dein lieblingsbuch? = "Dann bin Ich ebend weg" von Christine Fehér..
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? = Ganz gut. High School Musical finde ich super.^^
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? = Kelly Clarkson; P!nk; Nelly Furtado; Bruno Mars; Jmes Morrision.
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? = Jah klar, die machen doch am meisten fun.^^
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? = Jah, shcon sehr gerne.
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? Bin zwar bei Facebook, aber das reicht mir auch, brauche das andere nicht.
1. wie alt bist du? - 21
2. männlich oder weiblich? - weiblich
3. aus welchem bundesland kommst du? - sachsen
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? - abitur
5. bist du zufrieden damit? - joah
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? - ergotherapeutin
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? - die chinesischen / japanischen bräuche sind ziemlich interessant
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? - bei der ersten mondlandung ^^
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? - yup
10. würdest du eine weltreise machen wollen? - klar!!
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? - wenn mein freund bei mir is und allgemein einfach alles passt, keine probleme und so =)
12. was ist deine deutsche lieblingsband? - subway to sally
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? - dublin
14. kannst du gut englisch sprechen? - joah
15. wer ist dein lieblingscomedian? - mario barth
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? - alle anderen
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? - nein
18. was ist dein lieblingsfilm? - da gibts viele
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! - ja
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? - ethik
21. wie findest du lange haare bei männern? - supi ^^
22. was ist dein lieblingsgetränk? - tee
23. hast du oft alpträume? - ja
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? - die meisten ja
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? - solln se doch
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? - arrogante, egoistische, ignorante, intolerante, hinterhältige, ...
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? - nein
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? - anscheinend müsst ich dazu erstma mein geschlecht ändern ^^
29. was vermisst du aus deiner kindheit? - frei von aller verantwortung zu sein
30. was ist dein lieblingsbuch? - da gibts zu viele
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? - winnie pooh, the nightmare before christmas, corpse bride sind ganz toll, die andern warn früher ganz ok
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? - gibts zu viele
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? - ja, wobei ich noch keine dabei hatte, die die bezeichnung "extrem" verdient hätte
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? - nein, da würd ich mich zu sehr blamieren xP
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? - is alles langweilig geworden, außer meinvz
1. wie alt bist du? 15
2. männlich oder weiblich? weibl.
3. aus welchem bundesland kommst du? niedersachsen
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht?
gym
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? vielleicht studieren
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? amerikanisch
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? /
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? nein
10. würdest du eine weltreise machen wollen? vielleicht
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? mit freunden, ausgelassen zu lachen und an nichts denken zu müssen
12. was ist deine deutsche lieblingsband? egotronic
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? hamburg oder london
14. kannst du gut englisch sprechen? ja
15. wer ist dein lieblingscomedian? /
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? mario barth
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? nö
18. was ist dein lieblingsfilm? the hangover
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! oh ich hasse pirates of the carribean
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? englisch
21. wie findest du lange haare bei männern? wenns zum typ passt..
22. was ist dein lieblingsgetränk? cinzzano asti
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? nein 
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben?
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? die die immer alles mitmachen müssen, und die die über alle reden ohne sie zu kennen
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? hab ich nicht
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? viel
29. was vermisst du aus deiner kindheit? die unbeschwertheit
30. was ist dein lieblingsbuch? ... berlin
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? äähh fällt mir keiner ein
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? sido, egotronic, EMINEM !
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? nein!
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? wer weiß 
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.?
man kann halt nicht ohne -.-
1. wie alt bist du? 16
2. männlich oder weiblich? m
3. aus welchem bundesland kommst du? nds
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? ich gehe gym, versuche abi zu schaffen
5. bist du zufrieden damit? wäre zufrieden mit abi :-P
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? das weiß ich leider noch nicht
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? geburt jesu
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? weiß nicht bin noch nie gefolgen
10. würdest du eine weltreise machen wollen? ja einmal aber nur
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? bei meinen freunden oder auf dem fußballplatz
12. was ist deine deutsche lieblingsband? pur, madsen
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? münchen, new york
14. kannst du gut englisch sprechen? ja eigentlich schon
15. wer ist dein lieblingscomedian? mario barth
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? pocher
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? nein
18. was ist dein lieblingsfilm? the dark knight
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! find ihn nicht sexy
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? geschichte
21. wie findest du lange haare bei männern? kommt drauf an obs passt
22. was ist dein lieblingsgetränk? coke
23. hast du oft alpträume? leider ja
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? nein nicht alle
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? solln sie doch
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? diese möchtegern player oder bitches
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? war eine atemberaubende ansicht und gute effekte aber die story war nur mittelmäßig
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? vieles
29. was vermisst du aus deiner kindheit? die unbeschwertheit
30. was ist dein lieblingsbuch? ich bin legende
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? die von früher (könig der löwen, tarzan usw.)
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? justin timberlake, shakira, kid cudi,
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? nicht die ganz extremen sonst schon
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? schlag den raab schon
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? facebook finde ich gut
1. wie alt bist du? 16
3. aus welchem bundesland kommst du? s-h
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? realschule, bis zum sommer :P
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? traumberuf: sängerin , werde aber ausbildung zur hotelfachfrau machen
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? welche kulturen denn?
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? keinem^^
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? bin ich bisher noch nicht 
10. würdest du eine weltreise machen wollen? jaaaa!
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? wenn ich mit meinem freund zusammen bin und mit ihm gemeinsam lache
12. was ist deine deutsche lieblingsband? tokio hotel
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? paris
15. wer ist dein lieblingscomedian? mario barth
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? kp
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? neeeeee
18. was ist dein lieblingsfilm? nur mit dir, mit dir an meiner seite, titanic, wie durch ein wunder
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte? glaub nicht
DD
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? französisch
21. wie findest du lange haare bei männern? gut
22. was ist dein lieblingsgetränk? cola oder so
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? nee
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? nicht schlimm^^
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? leute, die aufdringlich, respektlos, ... sind.
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? nein
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? ka
29. was vermisst du aus deiner kindheit? bestimmt einiges, aber fällt mir nun nicht ein
30. was ist dein lieblingsbuch? mit dir an meiner seite
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? sind schön für die kindheit 
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? TAYLOR SWIFT !
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? kommt auf die höhe drauf an
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? vielleicht 
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? hab ich alles
1. wie alt bist du?
17
2. männlich oder weiblich?
weiblich
3. aus welchem bundesland kommst du?
hessen
hab real ; mache neben meiner schul. ausbild. fachabi
5. bist du zufrieden damit?
ja auf jeden fall.
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen?
mach ne schul. ausbild. als fremdsprachensekretärin
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche?
ja ; für viele.
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen?
fall der mauer
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug?
es ist okej.
10. würdest du eine weltreise machen wollen?
jap.
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten?
in verschiedenen.
12. was ist deine deutsche lieblingsband?
13. in welcher stadt würdest du gerne leben?
erstmal köln oder berlin
14. kannst du gut englisch sprechen?
sehr gut
15. wer ist dein lieblingscomedian?
mario barth ; oliver pocher
16. und über wen kannst du gar nicht lachen?
über sehr viele
17. hast du ein lieblingscomputerspiel?
heavy rain ; COD
18. was ist dein lieblingsfilm?
gibts zu viele
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!!
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule?
spanisch
21. wie findest du lange haare bei männern?
muss zum mann passen.
22. was ist dein lieblingsgetränk?
cola
23. hast du oft alpträume?
hält sich in grenzen.
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben?
ja.
die grööööööööößten IDIOTEN !!!
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel?
leute ; die händeringend nach aufmerksamkeit suchen.
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus?
jap ; sehr gut.
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern?
viel zu viel ; das deutsche system ist sowieso komplett am arsch. ich würde auf jeden fall was mit den ausländern und dem hartz4 ändern.
29. was vermisst du aus deiner kindheit?
sorglosigkeit
30. was ist dein lieblingsbuch?
viele.
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll?
sind süß. mulan ; hercules
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker?
paul kalkbrenner ; loco dice ; harris ; azad ; kool savas etc.
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen?
jaaaaaa
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen?
auf jeden fall.
bin facebook-süchtig

1. wie alt bist du? 15
2. männlich oder weiblich? w
3. aus welchem bundesland kommst du? hh
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? will abi machen
5. bist du zufrieden damit? jo
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? visagistin
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? k.a.
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? k.a.
12. was ist deine deutsche lieblingsband? ich und ich, Unheilig
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? hh
15. wer ist dein lieblingscomedian? Bülent Ceylan, Paul Panzer u. Cindy aus Marzahn
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? Ingo Appelt
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? ja, sims
18. was ist dein lieblingsfilm? hab viele
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! nein
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? englisch, sport, deutsch, französisch
21. wie findest du lange haare bei männern? eher unattraktiv, aber einigen steht es trotzdem gut
22. was ist dein lieblingsgetränk? cola light
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? ja
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? bescheuert
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? zicken, machos
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? ich fands scheiße
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? vieles
29. was vermisst du aus deiner kindheit? nix
30. was ist dein lieblingsbuch? hab keins
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? stanfour, justin bieber
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? nein
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? nein
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? hab ich
1. wie alt bist du? 15
3. aus welchem bundesland kommst du? niedersachsen
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? hab ich noch vor...abitur
5. bist du zufrieden damit? -
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? möchte abi machen,studieren und dann grundschulehrerin werde
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? asiatische vielleicht =p
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? keins
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? beim musik hören, beim freund sein
12. was ist deine deutsche lieblingsband? wenn, dann revolverherld
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? joplin,missouri
14. kannst du gut englisch sprechen?ja
15. wer ist dein lieblingscomedian? kaja yanar
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? gibts nicht
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? sims 3
18. was ist dein lieblingsfilm? Wie ein einziger Tag
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! bin kein fan
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? englisch
21. wie findest du lange haare bei männern? Top!!!
22. was ist dein lieblingsgetränk? smoothie
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? nichts
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? angeber,zicken,leute die einen die ganze zeit anschauen/anstarren
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? nie gesehen
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? hartz 4 abschaffen =p
29. was vermisst du aus deiner kindheit? in der hüpfeburg hüpfen, und nichts von alle dem draußen mitkriegen
30. was ist dein lieblingsbuch? lese keine bücher
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? ich liebe disneyfilme. beste: könig der löwen
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? alle sind toll
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? ne, da wird mir schlecht von
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? nur bei wer wird millionär
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? nichts, wenn man jemanden was zu sagen hat, sollte man hingehen oder anrufen...!
1. unter 18
2. m
3. nds
4. bin am abi
5. ja
6. sozialministeriumsmitarbeiter
7. preußen
8. kapitulation deutschlands
9. geht
10. ne
11.mit freunden raus gehen
12. mofa
13. göttingen
14. geht
15. nuhr
16. westerwelle
17. ja
18. Full metal jacket
19. nein
20. Seminarfach
21. hab ich selber
22. Milch
23. nö
24. hab keine mehr
25.dumme assoziale
26. poser
27. neue version von pocahontas ehr schlecht
28. interationspolitik
29. unbeschwertheit
30. die physiker
31. könig der löwen
32. mike oldfield
33. nein
34. wer wird millionär würd ich wohl machen
35. datenlecks
1. wie alt bist du? 18
3. aus welchem bundesland kommst du? BRB
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? gerade dabei mein Abi zu machen 
5. bist du zufrieden damit? bin ja noch nicht fertig 
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? etwas in Richtung soziale Arbeit studieren
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? nein, eher nicht
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? vielleicht bei der Einweihung dieses Skyscrapers in Dubai
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? jaaa
10. würdest du eine weltreise machen wollen? ja, warum auch nicht
(aber nicht alleine
)
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? wenn ich bei meinem Schatzi sein kann
12. was ist deine deutsche lieblingsband? würde spontan Panic sagen, aber es gibt vielleicht noch welche, an die ich nicht gedacht hab 
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? irgendwo am Meer, vielleicht aber doch noch in Europa
14. kannst du gut englisch sprechen? joa, schätze schon 
15. wer ist dein lieblingscomedian? hmm schwierig. noch nie Gedanken darüber gemacht
(aber wenn dann eher der neue Newcomer: Motombo Umbokko)
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? Anke Engelke
18. was ist dein lieblingsfilm? nein, da immer neuere bessere herausgebracht werden ^^
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! ---
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? Musik/DS
21. wie findest du lange haare bei männern? na ja muss nicht unbedingt sein 
22. was ist dein lieblingsgetränk? hab keins
23. hast du oft alpträume? hatte ich noch nie 
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? nicht ganz
einige sind mit speziellen Erinnerungen verbunden
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? kann man machen, um sich zu blamieren oder um die Menge zu faszinieren 
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? "zugekleisterte", von Haarspray übersäte, Agro-Mädels
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? ganz gelungen, schöne Effekte, jedoch etwas zu lang für meinen Geschmack (bin bei den ersten 30 min kurz mal eingeschlafen
)
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? Politiker neu besetzen mit Leuten aus der Arbeiterklasse
29. was vermisst du aus deiner kindheit? ...meine Mutter... (traurige Geschichte)
30. was ist dein lieblingsbuch? "Der Trakt" von Arno Strobel
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? ähm nein
die sind etwas für Kleinkinder, finde ich 
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? hmm sowas wie: Blindside, HU, Linkin Park, Billy Talent, usw.
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? ja, die sind gerade cool
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? hmm vielleicht habs mir zumindest mal vorgestellt ^^
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? brauch man nicht unbedingt, man kann auch via msn oder icq etc.mit seinen Freunden kommunizieren oder ganz einfach wieder persönlich treffen. ist eh immer am Besten
SO DAS WARS
LG
1. wie alt bist du? 17
2. männlich oder weiblich? weibl.
3. aus welchem bundesland kommst du?NRW
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? mach abitur
5. bist du zufrieden damit? hab im moment nicht mehr wirklich bock auf schule
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? würd gern zur polizei
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche?-
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? Mauerfall
10. würdest du eine weltreise machen wollen? gerne
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? wenn ich mit meinem freund zusammen bin
12. was ist deine deutsche lieblingsband? -
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? berlin
14. kannst du gut englisch sprechen? ja, schon
15. wer ist dein lieblingscomedian? Cindy aus Marzahn, atze
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? helge schneider
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? sims3
18. was ist dein lieblingsfilm? diverse horrorfilme
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! nein!
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule?Kunst, englisch,deutsch
21. wie findest du lange haare bei männern? unattraktiv
22. was ist dein lieblingsgetränk? orangensaft
23. hast du oft alpträume? selten
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? einen könnte ich nicht hergeben
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? kp
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? menderes
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? hab ihn nicht gesehen
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? weiß nicht..
29. was vermisst du aus deiner kindheit? vieles
30. was ist dein lieblingsbuch?alle von CodyMcfadyen
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll?-
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? hör alles an house, electro und deutschrap
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? joa
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? überall angemeldet, aber fast nirgendwo aktiv 
1. wie alt bist du?
14
weiblich
eigentlich NJ jetzt aber SAX
Abitur
ja
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen?
das wüsste ich auch gerne
amerikanische
Woodstock Festival 1969
ja
wenn das Geld und die Zeit da wären
das ist ziemlich intim
keine
Newark
sehr gut
Paul Panzer
Dieter Nuhr
nee
das wechselt ständig, alles mit Herz Schmerz Liebe Sex
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!!
egal woran der spielt, gefällt mir nicht
naturwissentschaftliches
cool
coke
nein
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben?
nein
muss es geben, sonst hätte ich nix zum Lachen
penetrante Schleimer
na ja, Handlung so lala, 3D aber geil
erst mal wär ich Königin, nicht König, und ändern... wahrscheinlich das meiste
meine Freunde
immer andere, im Moment ... Dickens Bücher
nix
hab ich keine
nein
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen?
im Leben nicht, da würd ich mich nur blamieren
nicht viel, alles zu oberflächlich
1. wie alt bist du? 17
3. aus welchem bundesland kommst du? hessen
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? mach in 2 Jahrne Abi
sehr
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? hm..bin noch unschlüssig,...vllt etwas mit Biologie?!
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? Ja, am interessantesten finde ich "ausgestorbene" Kulturen..die Mayas..die Inkas etc 
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? oh....Errichtung von Stonhenge vllt..
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? weiß nicht, bin ich noch nicht.
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? hm...Wenn ich etwas cooles mit meinen Lieben unternehme
12. was ist deine deutsche lieblingsband? hm,..Madsen
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? Hamburg
14. kannst du gut englisch sprechen? mein englisch ist nicht schlecht 
15. wer ist dein lieblingscomedian? Die Darsteller von Switch reloaded 
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? hm...über manche Witze meines Vaters xD[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forumreply1__forum=teentalk&r=47545&w=1.html]
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? Sims und Bioshock xD
18. was ist dein lieblingsfilm? uh...es gibt ne menge richtig guter Filme.. hier einige:
Leon der Profi
Fluch d. Karibik 1-3
Don Juan de Marco
Sweeney Todd
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Troja
Der seltsame Fall des Banjamin Button
Die fabelhafte Welt der Amelie
(500) Days od Summer
..doch das sind längst nicht alle xD
Aber Natürlich!
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? Kunst
21. wie findest du lange haare bei männern? wenn sie nicht so lang sind und gepflegt : sexy :P
22. was ist dein lieblingsgetränk? öööh...keine ahnung. kommt drauf an
23. hast du oft alpträume? manchmal
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? nein! xD
gute unterhaltung
Assibratzen
Ja, hab ich. ich finde es ist ein genialer Film 
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? Schulsystem
29. was vermisst du aus deiner kindheit? Die Unbeschwertheit
30. was ist dein lieblingsbuch? oh..da gibts auch wieder so viele
Seelen
Schiffbruch in der Antarktis
Faunblut
Das Mädchen
Ich liebe fast alle disneyfilme xD
Gibts auch viele...
Jaaa 
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? Ähm, ja. Aber nur zum spaß^^
praktisch, unterhaltung, gut wenn es nicht zuviel wird und die realität ersetzt 
lG
1. wie alt bist du?
26
männlich
Berlin
Abitur, Später auch n Diplom (FH)
kann man so sagen
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du
gerne machen?
bin stupidierter Verwaltungsbeamter der Bundesregierung
soweit alle sofern sie mich tangieren, etwa im Urlaub, wegen Menschen, die ich daher kenne etc
9/11 - als Retter vor Ort (bin im KatS)
ja
nein
kein Kommentar
gibt einige... Juli z.B.
in Wellington, NZL
sehr gut
Rob Paravonian (USA), Bodo Wartke, Sascha Grammel usw
den hirnamputierten Vogel, der vergangenen Samstag bei RTL mit Puppen spielte... Selten sone gottverdammte Dreckscheiße in der Fernsehgeschichte gesehen... wo kamen die ganzen Idioten in der Halle her???
hmmm als ich noch jung war, wars CounterStrike... heut arbeite ich mit den Dingern... Da schaut man nicht mehr freiwillig privat rein
gibt auch einige... "Das Leben des David Gale" z.B.
?!?!?!?!
Mathe
Solange sie Musik machen, OK
Schneider Weisse (Aventinus), ein rubinrotes Weizenstarkbier wobei ich das nur sehr selten genieße
fast nie, vielleicht einmal in 10 jahren
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere
plüschis einfach so weggeben?
niemand fragte danach...
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei
castingshows bewerben?
www.auffallenumjedenpreis.de
die von Frage 25
joah ich hatte einen Deal und das war mein Einsatz... im Nachhinein nicht schlecht... sonst hasse ich SciFi abgöttisch
dass Deutschland dann ein Königreich wär... Würde sofort mich selbst stürzen und die Demokratie wieder einführen
alles erforschen, ohne dafür qirklich Konsequenzen zu tragen
gibt viele... Zur Zeit lese ich Horst Evers ("Mein Leben als Suchmaschine"), "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach ist superklasse, "Nachtflug" von Nelson DeMille ist absolut empfehlenswert!!!
früher viele, klasse Dinger bei, heute nurn noch die, die sie mit PIXAR animiert machen, davon nahezu ALLE
meine eigene Band... und noch einige andere aus Berlin...
klar...
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird
millionär" mitmachen?
jap, beides
ohhh ein Teil meiner Diplomarbeit hieß "Generation Facebook", sagt wohl alles
bin aber bei vielen Social Networks aktiv, kenne auch den Film dazu
1. wie alt bist du? 22
3. aus welchem bundesland kommst du? Rh-Pf
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? momentan Studium
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? Ich werde Mathematiker.
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? mäßig
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? nie Gedanken gemacht...
10. würdest du eine weltreise machen wollen? Ja!!
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? In den Armen meines Partners, am besten umgeben von guten Freunden und vielleicht noch irgendein kleiner Erfolg, den ich mir gerade verdient habe...
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? Nicht zu groß und nicht zu klein, habe keine speziellen Wünsche.
14. kannst du gut englisch sprechen? Es geht. Verstehen weit besser, die Vorlesungen sind ja in Englisch...
15. wer ist dein lieblingscomedian? -
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? Mario Barth
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? Blood&Magic, Guild Wars
18. was ist dein lieblingsfilm? Gibt zu viele... (Richtung: Vitus, Emmas Glück, Gran Torino, Green Mile, ...)
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! Ich mag den Typen nicht.
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? Mathe, Bio.
21. wie findest du lange haare bei männern? Ein paar wenigen steht es, bei der Partnerwahl eher ein Minus.
22. was ist dein lieblingsgetränk? Wasser.
23. hast du oft alpträume? Kaum.
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? Nein.
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? Sollen sie machen, ein bisschen seltsam finde ich das schon.
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? Leute die austeilen, aber nicht einstecken können.
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? Schöner Film, wobei die 1. Hälfte weit besser war als die 2.
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? Sinnvolle Geldausgaben - kein "wir bauen eine unsinnige Straße, weil in dem Topf noch was übrig ist, für Bildung ist schon alles leer, also eben nicht die nötige Schul-Renovierung"!
29. was vermisst du aus deiner kindheit? Die Leichtigkeit.
30. was ist dein lieblingsbuch? Puh.... Sonnenflügel ist vorne dabei, auch viel von Eschbach, Crichton und Preston/Child
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? Gibt viele schöne, vor allem die älteren. Die Schöne und das Biest, Robin Hood, usw.
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? -
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? Ja, hab noch keine wirklich aufregende gefunden.
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? Nein.
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? Okay zum Kontakthalten, schrecklich, wie manche damit umgehen.
1. Ich bin 18
2. Weiblich
3. Bayern
4. Realschule
5. Nein
6. Ich möchte gerne Sozialpädagogin studieren
7. Australien
8. keine Plan
9. Nein, mag ich überhaupt nicht
10. Auf jeden Fall
11. wenn ich mit meinem Freund im Bett liege und wir kuscheln
12. seeed
13. Paris
14. Ja
15. Bully
16. atze schröder
17. Nein ich bin eigentlich nicht so viel am spielen aber ich mag sonic ganz gern
18. Inseption (hammer film)
19. Auf jeden Fall!!! egal in welchem Film er spiel, er ist immer sexy
20. Geschichte (kommt eigentlich immer drauf an welches Thema)
21. kommt wirklich drauf an wer es trägt. bei manchen Männer sieht es wirklich geil aus
22. wodka-redbull
23. nein, eigentlich nie
24. also die 2 die ich habe würde ich NIE weggeben
25. ich weiss nicht, mache haben echt Talent aber ich glaube die sollten sich alle nicht so viel Hoffnung machen.
26. Besserwisser und Sturköpfe
27. Ich fande den Film echt gut
28. ich würde Geld an arme länder geben
29. Die Kindergartenzeit
30. ich lese eigentlich nicht viel
31. find ich ok. Ich liebe Mickey maus =)
32. xavier Naidoo
33. Ich liebe achterbahnen
34. hmm ich glaub ich würde mich voll blamieren
35. find ich auch gut
1. wie alt bist du? 18
2. männlich oder weiblich ? w
3. aus welchem bundesland kommst du? nrw
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? fachoberschulreife danach fachhochschulreife
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? studiere Volkswirtschaftslehre mit politik als Nebenfach --> Journalistin !
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? ja - für fast alle die ich kennen lernen kann
10. würdest du eine weltreise machen wollen? ja (: mach ich nach dem studium
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? in denen die ich mit meinem schatz zusammen verbring
12. was ist deine deutsche lieblingsband? scorpions
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? Los Angeles
14. kannst du gut englisch sprechen? ja ( meine ma ist amerikanerin
)
15. wer ist dein lieblingscomedian? -
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? -
18. was ist dein lieblingsfilm ß wechselt
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! -
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? eig alle bis auf Mathe chemie und physik
21. wie findest du lange haare bei männern? sexy
22. was ist dein lieblingsgetränk? latte macciato & mojito
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? sowas hab ich net mehr bis auf eins was ich seit meiner geburt hab
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? belustigend
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? leute die meinen sie wären was besseres
29. was vermisst du aus deiner kindheit? die unbeholfenheit mit der man andere leute kennen gelernt hat egal wie diese aussehen
30. was ist dein lieblingsbuch? dan brown the da vinci code
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? fluch der karibik
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? rockbands
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? ja liebend gern
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? nein denke nicht
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? naja datenklau lässt grüßen 
1. wie alt bist du? 15
3. aus welchem bundesland kommst du? rheinland-pfalz
4. welchen schulabschluss machst du oder hast du gemacht? werde abi machen
5. bist du zufrieden damit? jop 
6. welchen beruf, ausbildung etc. hast du oder würdest du gerne machen? architektin
7. interessiert du dich für andere kulturen? wenn ja, welche? ne
8. bei welchem historischen ereignis wärst du gerne dabei gewesen? oha.. em. fällt mir so spontan nix ein ^^
9. fliegst du gerne mit dem flugzeug? nein, hab total flugangst
10. würdest du eine weltreise machen wollen? hm. warum nich 
11.in welchen situationen bist du am glücklichsten? wenn ich bei meiner tante bin oder mit freunden unterwegs :P
13. in welcher stadt würdest du gerne leben? chicago
15. wer ist dein lieblingscomedian? paul panzer, johann könig..
16. und über wen kannst du gar nicht lachen? olaf schubert
17. hast du ein lieblingscomputerspiel? ne
18. was ist dein lieblingsfilm? into the blue
19. für alle johnny depp fans: würdest du ihn auch sexy finden, wenn er nicht jack sparrow gespielt hätte???!!! bin kein fan
20. was ist/ war dein lieblingsfach in der schule? mathe, physik
21. wie findest du lange haare bei männern? kurze gefallen mir besser
22. was ist dein lieblingsgetränk? fanta
23. hast du oft alpträume? ne
24. könntest du deine ganzen teddys und/oder andere plüschis einfach so weggeben? neeein ^^
25. was hältst du von leuten, die sich immer noch bei castingshows bewerben? albern. kommt doch eh nie was dabei raus.
26. welche art von leuten gehen dir total auf den senkel? arrogante leute
27. hast du "Avatar" gesehen und wenn ja, wie fandest dus? sehr geil.
28. wenn du könig von deutschland wärst, was würdest du ändern? hm. gute frage.....
29. was vermisst du aus deiner kindheit? die unbeschwertheit und gelassenheit
30. was ist dein lieblingsbuch? marley und ich :P
31. was hältst du von disneyfilmen? welchen findest du toll? keinen so wirklich
32. wer ist/sind deine lieblingsmusiker? 3 doors down, linkin park, fal out boy..
33. fährst du gerne achterbahn? auch die extremen? weniger
34. würdest du mal bei "schlag den raab" oder "wer wird millionär" mitmachen? wenn ich wüsste dass ich chancen hääte, bestimmt
35. was hältst du von schülervz, facebook und co.? hab fast alles. ^^
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 208 | |||
| 26 | |||
| 11 | |||