| « |
Jugendliche in der Sauna? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin 14. Wollte mal hören ob ihr wisst, ob viele Jugendliche in die Sauna gehen. Oder ob Ihr selbst schon in der Sauna wart. Wäre schön, wenn Ihr Euer Alter mit dazu schreiben könntet. Ich möchte auch mal rein, aber von meinen Freundinnen will keine mit, die meinen alle, Sauna ist nur was für ältere. Und alleine hab ich auch keine Lust.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich geh auch ab und zu ind er saune und find das sehr entspannend! schade das deine freunndinen nciht mti gehn da ist die überwindung nicht allzugroß.aber auf deine fragen zurück zu kommen:
1. nein hatte ich noch nicht auch wenn ich manchmal die mädels /frauen da anschaue aber eine erektion hatte ich noch nie!
... is nix für mich. Da dreh ich lieber die Heizung in meiner Bude auf, hat den gleichen Effekt! Und das Amt bezahlt's!
Solltest du unbedingt mamchen - jetzt gerade bei der Saukälte. Am besten in eine schöne Therme - falls eine in deiner Nähe ist. Da gibt es ja viel mehr als nur Sauna, z.B. Whirlpool, Massagen und so.
Und was die junmgs anbetrifft
)
Habe bisher nur einmal einen gesehen, der eine Latte hatte.Der muss so 12 oder 13 gewesen sein und ich fand das eher lustig.
Ist nicht nur gesund sondern macht auch Spass wenn man mit mehreren Leuten hingeht. Okay, mehrheitlich sind Ältere da - aber das ist ja kein Weltuntergang! Sind auch sehr viel nette Leute darunter.
Meine Familie und ich gehen alle 2 Wochen gemeinsam in die Sauna (also jetzt in der kalten Jahreszeit) und manchmal gehe ich zwischendurch noch mit Kumpels hin.
Peinlicherweise hatte ich dort auch schon einmal einen Ständer,meine grosse Schwester hat mir aber gleich ein Handtuch vorgehängt
hey war heute auch in der sauna zum ersten mal mit meiner freundin 17 jahre alt.( also war schon vorher regemäßig in der sauna aber jetzt zum ersten mal mit ihr und ihren eltern) meine freundin war früher immer mit ihren eltern in der sauna bis sie so 12 oder 13 war und dann wollte sie nicht mehr mit ihnen mit ist so in dem alter denke ich . ja und seit wir zusammen sind und ich wuste das sie früher auch in die sauna gegangen ist wollte ich immer mit ihr mal in der sauna gehen aber sie wollte nie. sie meinte immer es wäre ihr peinlich so nackt zusein da man bei ihr ja sehr viel sehen würde da sie sich intim rasiert.
naja ich sagte ihr dann zwar das sich sich nicht schäme braucht da sie eine hübsches mädchen ist und es sowieso sehr viele frauen intim rasiert in der sauna sind . naja das brauchte halt nichts . dann so ca vor 3 wochen wollten ihre eltern in die sauna und ich sagte da ich auch gerne gehen und mit meiner freundin gerne mal gehen würde aber sie nicht möchte. ich unterheilt mich dann mit meine schatz noch drüber und dann meine ich lasse dir doch einen kleine streifen schamhaare auf dem schamhügel stehen dann erkenn man nicht so viel .
das gefiel ihr echt gut und sie ließ sich eine kleine streifen wachsen der echt gut aussieht und zu ihr auch past was so ca 3 wochen dauerte jo und heute wollten ihre eltern in die sauna und wir sind beide mit. ja am anfang war es uns beiden vor ihren eltern nacktzusein etwas komisch und meiner freundin auch vor den anderen leuten aber nach einer kurtzen zeit war es für mich nicht mehr schlimm und meine freundin hatte sich nach 2 stunden auch dran gewöht nackt zusein .
dann sagte sie zu mir ist ja garnicht schlimm das nackt sein ist sagte ne habe ich doch gesagt .
wir stellten denn auch fest das echt viele junge leute da waren von 13 bis 20 oder 21 waren schon echt viele habe ich so auch noch nciht erlebt mit so vielen jungen leuten( lag wohl dadran das ferien sind ).
vorallem mehr mädchen als jungs .und dann sagte meine freundin auch die meisten sind ja alle glatt rasiert und nur wenige behaart oder teil rasiert was ich ihr denn zustimmte .wir machen denn noch ein paar schöne sauna gänge und hatten eine echt schönen entspannten tag.
kann nur jedem empfehlen in die sauna zugehen mann braucht sich echt nicht schämen. es kostet villeicht am anfang etwas überrwindung sich auszuziehen aber wenn mann ein paar saunagänge hinter sich hat denn ist es was echt schönes .
meine freundin fragt mich schon ob wir jetzt öfters in die sauna gehen 
Jap ich gehe! love it
Morgen geht es wieder hin 
Ich bin 19 und gehe gerne in die Sauna. Super entspannend !
Würde auch mal gerne in die Sauna gehen, dann allerdings nur in eine private, da ich es nicht mag, angestarrt zu werden.
samePrivat eher weil 1. näher dran weil n freund eine hat. 2. Mit seinen Jungs find ichs iwie viel witziger xD und in der Sauna feiern eh beschde xD
kann ich dir nur empfehlen mal in die sauna zugehen ist echt was schönes.probiere es mal in einer privaten aus und wenn es dir gefällt und du villeicht etwas älter bist dann wirst du auch mal in eine öffentliche gehen .
am anfang so mit ca 17 wo ich die ersten male in der sauna war da habe ich mich auch voll geschämt nackt zu zeigen aber jetzt ein paar jahre später ist es was echt schönes und mat hat mit dem nackt sein keine probleme mehr.
Das Problem dabei ist nur, dass ich niemanden kenne, der eine Privatsauna hat.
das ist natürlich blöde. dann must du es einfach mal in einer öffentliche ausprobieren. kannst ja als erstes in eine kleine sauna gehen und nicht gleich in eine riesen saunalandschaft denn gehst du einfach mat mitttags in der woche mit einer freundin hin denn ist da bestimmt auch nicht so viel los wie abens oder am wochenende. dann kannst du es halt mal ausprobieren.
Ich hab aber Mittags keine Zeit, für sowas. Es käme ja gerade nur Abends, oder am Wochenende in Frage.
Hey (:
Privat gehe ich sehr gerne in die Sauna, hatte das große Glück einen Freund mit Sauna zu haben ;>
Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, in eine öffentliche zu gehen.. egal wie gut das tut. Da bin ich etwas zu prüde wahrscheinlich..:/
Ach und ich bin 19
heyy ich bin schon immer mit meinen eltern in die sauna.ich liebs da zu entspannen und einfach mal zu runterkommen!
ich bin dort eig immer mit handtuch unterweg...weil ich da halt manchmal nicht so selbstbewusst bin.Aber es ist einfach schön! ach und ich bin 14
bin, gehe ich im Winter oefters mal in die Sauna, gerade war ich im Wellness-Wochende inkl. Sauna. Gerade das Ruhen danach entspannt extrem, es gibt eine schoene und weiche Haut, ich habe weniger Erkaeltungen. Probiers doch im Urlaub mal in einem Hotel aus. Ich habe noch nie einen Jungen mit einer Erektion gesehen. Ich habe danach von der guten Durchblutung immer mehr Lust und einmal habe ich mich im Ruheraum mit meinem Freund befriedigt, als wir allein waren. Aber eigentlich ist Sauna meiner Erfahrung nach ein ziehmlich asexueller Raum. In einige Saunen hat man aber meiner Erfahrung nach erst ab 16Jahren Zutritt. LG Suzi
gehe immer bei meiner Freundin in die Sauna. Die haben eine im Haus eingebaut. Da sitze ich immer mit ihr und ihren Eltern. Mir macht es sehr viel Freude und ist auch gesund.
War Heute zum ersten mal da und es ist toll, entspannend und teilweise schön anzusehen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||