in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was ist los mit mir?

Hi,
bin momentan irgendwie komisch drauf, hätte gerne ne Freundin, darf aber nicht Kiddie sein, denke mir dann immer hmm mir wärs egal zu warten aber was ist denn wenn ich dann niemals eine bekomme.
Dann hab ich allgemein irgendwie nichts mit Mädchen zu tun ich weiß nicht ob sie mich einfach nicht leiden können oder was auch immer los ist.
Außerdem bin ich irgendwie ziemlich anhänglich mein bester Freund hat nun auch evtl ne Freundin und hat demnach bisschen weniger Zeit was mir wahrscheinlich einfach nur so vorkommt. Gehe nicht gerne in die Disco, aber sehe finde ich normal aus, kurze Haare usw.
Dann habe ich das Gefühl das ich bis auf meinen besten Freund keine RICHTIGEN Freunde habe sind zwar Freunde aber halt irgendwie nich so richtig, ich weiß nciht was ich machen soll, einfach abwarten? Hab aber angst das ich dann irgendwann als unerfahren da stehe hab nur einmal in der Grundschule nen Mädchen geküsste und das zähle ich nun nicht als Kuss... vllt kennt ja jemand ähnliches.
Würde mich freuen wenn jemand antwortet bin übrigens M16-17 wenn jemanden interessiert (wegen des verhaltens)

MFG

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywoodstar hätten Sie gerne ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywoodstar hätten Sie gerne ein Date?

Re: 'Was ist los mit mir?'

hi du,

ich versuche mal ein wenig zu helfen.

::::: torschusspanik::::
also normalerweise sollte deine torschusspanik erst mit ende 30 beginnen. du bist 16! da brauchst du dir darüber noch gar keine gedanken machen. es geht alles seinen gang und du kannst dir sicher sein, dass du eine wundervolle freundin abbekommst. außerdem solltest du keine angst haben, irgendwann als unerfahren da zu stehen. jede beziehung ist etwas völlig neues und vom sexuellen standpunkt betrachtet mögen es viele mädchen sogar, die erste zu sein. das ist etwas besonderes und wann du es mit jemandem teilst ist doch nicht so wichtig, hauptsache die partnerin ist dann eine, die du liebst und so jemanden findet man nicht von heute auf morgen.

::::: kontakt zu mädchen :::::
ich denke nicht, dass mädchen dich nicht mögen, aber manchmal hat man einfach eher männliche oder eher weibliche freundeskreise und meistens die im eigenen geschlecht. das ist völlig normal. ich bin zum beispiel das einzige mädchen in meinem freundeskreis. sicherlich: einer meiner freunde hat das gleiche problem wie du. allerdings ist es bei ihm schon ein verzweifeltes drüber nachdenken, wie er es anstellen könnte, eine freundin zu bekommen. das ist falsch. am besten denkt man gar nicht groß nach. irgendwann ergibt es sich von selbst. man lernt eine kennen, die einem gefällt, kommt sich automatisch näher und erst wenn man sich einigermaßen sicher ist, dass es was werden könnte, arbeitet man in die richtung hin.

::::: anhänglichkeit :::::
ich denke nicht, dass du ziemlich anhänglich bist: für dich ist dein bester freund, wie du ja bisher geschrieben hast einfach dein einzig wahrer freund. allerdings, wenn dieser jetzt weniger zeit hat, kannst du ja versuchen andere kontakte zu verstärken und zu sehen, ob du anderen auch so vertrauen kannst, wie deinem besten freund und mit ihnen so gut klar kommst. eine frage noch: bist du dir sicher, dass der wunsch nach einer freundin nicht vielleicht daher rührt, dass dein bester freund jetzte eine hat? oder hat es dir vorher schon gefehlt?

:::: TIPP :::::
- besuche zum beispiel einen gesellschaftstanzkurs. da bekommst du kontakt zu mädchen und kannst auch jungs besser kennenlernen. vielleicht gehen ja ein paar bekannte mit
- wenn ihr im freibad seid, belegt auch mal das volleyballfeld und knüpft so kontakte
- vielleicht hast du ja weibliche bekannte: verenge den kontakt
- unternehmt etwas mit dem (vermutlich weiblichen) freundeskreis der freundin deines besten freundes und vielleicht triffst du dich ja auch irgendwann mit jemandem alleine
- normaler, freundschaftlicher umgang mit mädels stärkt das selbstbewusstsein und die sicherheit

lg lovely0435

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:smokie9
0
  So ähnliche seite wie gofem pls mir is so langweilig^^
von:nizzo
1
  Brauche eure Kommentare
von:larafeminin
1
  Neue Freunde
von:matthie21
1

von:sabi16011993
0
  Jungen ansprechen brauche hilfe !
von:tinkerbella11
1
  Was zieht ihr nachts an?
von:mallegirl
9
  Verknallt & weiß nicht was zutun ist ..
von:mima1039
2
  Wahrheit oder Pflicht - Wie?
von:mallegirl
5

von:mrscreazil
0
  Ratlos...
von:l1sl
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -