in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verknallt & weiß nicht was zutun ist ..

Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Hab mich total in einen Typen verguckt der wirklich allen meinen Vorstellungen entspricht Schreibe seid einer Woche ungefähr schon mit ihm in ICQ und haben uns sofort super verstanden das Problem ist einfach nur, dass i-wie schreibt er abwesender und komischer.. jedoch ist er dann ganz plötzlich wieder anders und ich komm gar nicht mit mit antworten. Er hat mir auch schonmal gesagt, dass viele Mädchen dafür kämpfen würden um so auszusehen wie ich.. aber das war sozusagen FAST das einzige andeutende Kompliment was ich von ihm gehört habe.. und er muss immer auf seine Nichte aufpassen und hab ihn mal gefragt ob ich nicht mitkommen soll, er sofort zugestimmt aber er wollte mir bescheid sagen wenn wir länger auf sie aufpassen müssen.. ist das ein zeichen? oder was soll ich ihm schreiben/fragen um zu sehen ob er sich auch für mich interessiert? Ich danke euch jetzt schonmal im Vorraus :*

hallo mima.
also ihr schreibt ja erst seit einer woche und da kann noch viiiiiieles entstehen
ich würd ihn erst mal nicht überrumpeln mit irgendwelchen gefühlen! zeig ihm das er dir wichtig ist, spring ihm aber nicht hinterher oder so, das macht dir bei ihm gleich uninteressant..
schreibe ab und zu mit ihm und warte bis er dir bescheid sagt wegen dem hüten..
wie gesagt, wenn du ihm jetzt schon gefühle offenbarst oder ihn ständig fragst wegen dem treffen oder ihm sonst ein bisschen hinterherlaufst, wirkt das schnell nervig, kindisch und er verliert sehr schnell das interesse an dir..

und mach dir keine sorgen was er "fühlt" oder denkt.. ihr seit ja erst in der kennenlernfase..
lass ihm zeit und mach dich interessant

viel glück

...

von:mima1039

Hey.. Danke erstmal für deine Antwort und für dein Interesse. Jaa ich sag mal so hab eh noch keine wirklichen Gefühle für ihn nur verguckt nur wie mache ich mich am besten interessant? schließlich will ich nicht dass ich nur irgendein mädchen bin was mit ihm schreibt sondern schon, dass er mich gerne erwähnt und sowas
Danke^^ das werd ich brauchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wahrheit oder Pflicht - Wie?
von:mallegirl
5

von:mrscreazil
0
  Ratlos...
von:l1sl
2
  Nacktwandern!! Wer kennt das, oder hat das schon mal gemacht?
von:mallegirl
3
  Geburtstagsgeschenk für meinen Freund
von:schnuggi94
1
  Suche einen traurigen Song zu meiner Situation..habt ihr "ideen" ??
von:wannabeme1990
3
  DATE ...bitte helfen,dringend!
von:didilicious
1

von:organiccotton
0

von:mahe1234
0
  Was hört ihr wenn ihr Liebeskummer habt?
von:iamagirl1
13
  Suche nach einem Zitat
von:fettnaepfchenfinderin
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -