Ich hätte so viel haben können. Doch das wollte ich nicht.
Ich wollte nur das, was ich nicht haben konnte.
Ich wollte nicht das, was mir in den Schoß fällt, aber auch nicht das, was mir erst nah kommt und dann wieder verschwindet. Es ist schwer, manche Dinge zu begreifen. Man lässt einen fallen, weil das, was man nicht haben kann, doch viel besser ist und man sich Hoffnung macht. Und zum Schluss sitzt man doch alleine da - hat keinen an seiner Seite.
Ich bin schon immer alleine gewesen. Hatte noch nie einen Freund. Einige hätte ich schon haben können, aber, ich dachte immer, ich wäre nicht gut genug für diese. Ich bin nicht die, für die du mich hältst, ich bin schlechter, nicht gut genug für dich,oder Wir sind zu unterschiedlich, es würde eh nie funktionieren habe ich damals gesagt..
Ja und jetzt steh ich hier alleine, weil der, den ich möchte, mir erst Hoffnung macht
Mir sagt, ich wäre sein Typ
Aber das macht er wohl bei jeder und ich fall darauf rein, weil ich es/ihn wollte und will.
Leider ist nicht alles so einfach, wie man es sich immer wünscht.
Es kam bei mir alles auf einmal. Plötzlich haben mich viele Jungs angesprochen und ich hätte sie alle haben können, (sie haben mir ihre Gefühle gestanden) warum auch immer. Was vorher nie so war
Und der Nächste der kommt, verdreht mir den Kopfaber er ist nicht wie die anderen davor, nicht so einfach, nicht so schnell verliebt.