in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche eure Kommentare

Ich hätte so viel haben können. Doch das wollte ich nicht.
Ich wollte nur das, was ich nicht haben konnte.
Ich wollte nicht das, was mir in den Schoß fällt, aber auch nicht das, was mir erst nah kommt und dann wieder verschwindet. Es ist schwer, manche Dinge zu begreifen. Man lässt einen fallen, weil das, was man nicht haben kann, doch viel besser ist und man sich Hoffnung macht. Und zum Schluss sitzt man doch alleine da - hat keinen an seiner Seite.

Ich bin schon immer alleine gewesen. Hatte noch nie einen Freund. Einige hätte ich schon haben können, aber, ich dachte immer, ich wäre nicht gut genug für diese. Ich bin nicht die, für die du mich hältst, ich bin schlechter, nicht gut genug für dich,oder Wir sind zu unterschiedlich, es würde eh nie funktionieren habe ich damals gesagt..
Ja und jetzt steh ich hier alleine, weil der, den ich möchte, mir erst Hoffnung macht
Mir sagt, ich wäre sein Typ
Aber das macht er wohl bei jeder und ich fall darauf rein, weil ich es/ihn wollte und will.
Leider ist nicht alles so einfach, wie man es sich immer wünscht.

Es kam bei mir alles auf einmal. Plötzlich haben mich viele Jungs angesprochen und ich hätte sie alle haben können, (sie haben mir ihre Gefühle gestanden) warum auch immer. Was vorher nie so war
Und der Nächste der kommt, verdreht mir den Kopfaber er ist nicht wie die anderen davor, nicht so einfach, nicht so schnell verliebt.

Hm

Naja, ist vielleicht einfach die Liebe...
Alle abservieren ist nicht schwer oder? Man empfindet nichts für sie und merkt nicht gross, in was für einer Lage SIE sind..

Dann passiert es, man verliebt sich, und auf einmal ist alles 1000mal komplizierter als je zuvor.. Du machst dir mehr Gedanken über diesen einen als über alle anderen, die du je "hättest haben können" (auch logisch, er bedeutet dir auch vieeel mehr.. Du bist verliebt, das warst du bei den andern nicht.

Du bist jetzt sozusagen in der Lage deiner vorherigen Verehrern, du bist jetzt die, die jemanden liebt und sich Hoffnungen macht.. Und für ihn, falls er nicht in dich verliebt ist, ist alles viel lockerer...

Naja du musst nur klar denken, und deine Situation ist ganz logisch.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Neue Freunde
von:matthie21
1

von:sabi16011993
0
  Jungen ansprechen brauche hilfe !
von:tinkerbella11
1
  Was zieht ihr nachts an?
von:mallegirl
9
  Verknallt & weiß nicht was zutun ist ..
von:mima1039
2
  Wahrheit oder Pflicht - Wie?
5

von:mrscreazil
0
  Ratlos...
von:l1sl
2
  Nacktwandern!! Wer kennt das, oder hat das schon mal gemacht?
3
  Geburtstagsgeschenk für meinen Freund
von:schnuggi94
1
  Suche einen traurigen Song zu meiner Situation..habt ihr "ideen" ??
von:wannabeme1990
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -