| « |
Alleine nen Tanzkurs machen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute,(kurz zu meiner Person:männlich ,17 Jahre alt)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey,
gib dir nen Ruck und geh hin!
Schaus dir doch wenigstens mal an, vielleicht kennst du ja doch wen. Und - zumindest bei uns - im Grundkurs lernt man wirklich viele Leute/Mädchen kennen, weil da die meisten noch keinen 'festen Partner' haben!
D.h. du tanzt auch mit wirklich sehr vielen verschiedenen Mädchen 
Siehs so, ich fühle mit dir! Ich bin 2 Tage vor dem Bronzekurs von meinem Tanzpartner sitzen gelassen worden und finde leider einfach niemanden, der weitermachen möchte mit mir
Und für Bronze braucht man dan ja wirklich nen Tanzpartner ...
Ich werd mich auch aufraffen und mich hinbewegen
Und einfach hoffen, dass sich doch noch einer findet...
Auf alle Fälle finde ich, würdest du dir wirklich was entgehen lassen, wenn du dich nicht traust!! Tanzen macht finde ich wirklich ganz dolle Spaß!!! 
Liebe Grüße
ich bin jetzt fast 17 und tanze seit 2 1/2 Jahren
geh auf jeden Fall hin... es macht viel Spaß und klar, man lernt Mädels kennen 
Das allein sein ist auch kein Problem... Du lernst viele Leute - auch Jungs - kennen, und schon bist du nicht mehr allein da
Wenn der Tanzlehrer gut ist, wird der euch sowieso alle wild durcheinander würfeln, sodass jeder mal mit jeder tanzt...
Wenn du iwelche Fragen noch zum Tanzen oder so allgemein hast, schreib mir einfach ne PM oda hier rein.
Liebe Grüße.
... grade als Junge wirst du sicher nicht in die Situation kommen, dort alleine zu stehen, da in Tanzschulen oft Männermangel herrscht.^^
Und es ist besser, mit einem Jungen tanzen zu lernen, als mit einem anderen Mädel, nur weil keine Jungs vorhanden sind. Du wirst die anderen schon noch kennenlernen, spätestens wenn der Kurs beginnt, wo ihr eh zu zweit tanzt, wird sich das schon ergeben. Und der/die ein oder andere wird vielleicht auch alleine dort sein.
Es wäre dumm, nur aus diesem Grund den Kurs nicht zu besuchen, wenn du meinst, es könnte die Spaß machen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 14 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||