in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Alleine nen Tanzkurs machen?

Hallo Leute,(kurz zu meiner Person:männlich ,17 Jahre alt)
ich wollte heute zu so nem Infoabend in ner Tanzschule hin da ich so nen Kurs machen wollte. Als ich aber vor der Tanzschule stand hab ich mich i-wie doch net getraut weil cih halt alleine war und meine Freunde entweder schon einen gemacht haben oder keine Lust haben.Und als ich da die Gruppe von jungen Leuten gesehen habe hab ich mich sehr unwohl gefühlt weil sich ja viele kannten oder mindestens zu 2 immer da waren.Also bin cih dann wieder heim....jetzt im nachhinein bereue ich das weil ich den echt gern gemacht hätte.1. weil ich finde das man den Grundkurs später auf Hochzeiten udn so gut gebrauchen könnte andererseits aber auhc um neue Leute kennen zu lernen oder speziel Mädels xDD... findet ihr das schlimm wenn man alleine hingeht???das is doch voll peinlcih i-wie....also ich hätte noch die Chance am Freitag hinzugehen weil da der 2. INfoabend ist....danach ist vorbei...bitte sagt mal was ihr so darüber denkt!!! Dankeschööööööön!

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar

hey,

gib dir nen Ruck und geh hin!
Schaus dir doch wenigstens mal an, vielleicht kennst du ja doch wen. Und - zumindest bei uns - im Grundkurs lernt man wirklich viele Leute/Mädchen kennen, weil da die meisten noch keinen 'festen Partner' haben!
D.h. du tanzt auch mit wirklich sehr vielen verschiedenen Mädchen

Siehs so, ich fühle mit dir! Ich bin 2 Tage vor dem Bronzekurs von meinem Tanzpartner sitzen gelassen worden und finde leider einfach niemanden, der weitermachen möchte mit mir Und für Bronze braucht man dan ja wirklich nen Tanzpartner ...
Ich werd mich auch aufraffen und mich hinbewegen Und einfach hoffen, dass sich doch noch einer findet...

Auf alle Fälle finde ich, würdest du dir wirklich was entgehen lassen, wenn du dich nicht traust!! Tanzen macht finde ich wirklich ganz dolle Spaß!!!

Liebe Grüße

Hey...

ich bin jetzt fast 17 und tanze seit 2 1/2 Jahren
geh auf jeden Fall hin... es macht viel Spaß und klar, man lernt Mädels kennen
Das allein sein ist auch kein Problem... Du lernst viele Leute - auch Jungs - kennen, und schon bist du nicht mehr allein da
Wenn der Tanzlehrer gut ist, wird der euch sowieso alle wild durcheinander würfeln, sodass jeder mal mit jeder tanzt...
Wenn du iwelche Fragen noch zum Tanzen oder so allgemein hast, schreib mir einfach ne PM oda hier rein.
Liebe Grüße.

Geh hin...

... grade als Junge wirst du sicher nicht in die Situation kommen, dort alleine zu stehen, da in Tanzschulen oft Männermangel herrscht.^^
Und es ist besser, mit einem Jungen tanzen zu lernen, als mit einem anderen Mädel, nur weil keine Jungs vorhanden sind. Du wirst die anderen schon noch kennenlernen, spätestens wenn der Kurs beginnt, wo ihr eh zu zweit tanzt, wird sich das schon ergeben. Und der/die ein oder andere wird vielleicht auch alleine dort sein.
Es wäre dumm, nur aus diesem Grund den Kurs nicht zu besuchen, wenn du meinst, es könnte die Spaß machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An die mädels
von:sidolock
14
  Altersunterschied von 5 Jahren (= No go ??!!
von:94fine
14
  Geburtstagsgeschenk für Freund
von:blondchen12
4
  2 Rock im Park Karten zum Vorverkaufspreis!!
von:compo2
1
  An die Frauen: Was halter ihr vo Jungs/Männern die Schielen?
von:partizanovac
4
  Arabische Musik
von:thommygirl88
3
  Brauch Hilfe bei "Kinder und Jugendliche im Einzelhandel"
von:wannabeme1990
4
  Bikinihöschen o. Shorts als Mädchen
von:1994st
6
  Krankenhausbesuch...Tipps für Geschenk !
von:didilicious
2
  Wie spricht man am besten ein Girl an ???
von:m15flash
4
  Mag er mich oder war das einfach so?
von:flower3005
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -