in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Angst vor Intensivtönung! Wer hat Erfahrung?

Ich habe ungefähr mittelblonde Haare. Im Winter mehr ins braun und im Sommer ungefähr so: http://www.pivot-point.cc/images/heads/natalia.jpg
Aber eigentlich etwas dunkler.
Ich finde die Farbe aber speziell im Sommer nicht sooo schön weil er Emich lieber ein helleres Blond wünsche. Ich möchte allerdings auf KINEN FALL färben. Ich habe viel zu viel Angst, dass es am Ende doof aussieht und Ansätze sind noch viel hässlicher als die Naturhaarfarbe. Außerdem krieg ich dann so gut wie nie wieder (außer ich lasse alles Ewigkeiten lang rauswachsen!) meine Naturhaarfarbe. Die gefällt mir ja einigermaßen und ich möchte eben nur mal ein bisschen rumprobieren.
Jetzt das alte Problem: Man kann nicht heller tönen, sondern nur bleichen!
Auf Intensivtönungen steht allerdings drauf, dass sie die Haare sanft aufhellen und ca.24 Haarwäschen halten. Im Prinzip eine gute Alternative. Aber funktioniert das denn wirklich? Ich möchte gerne dieses blond: http://www.freundin.de/Artikel/12898721_637ca24694.jpg
Ich habe auch schon eine Intensivtönung dafür gefunden. Schwarzkopf Country Colors. Meine Angst ist allerdings, dass es 1.überhaupt nicht funktioniert oder 2.eine komplett seltsame Farbe rauskommt, die ich eigentlich gar nicht haben wollte oder 3.die Haare ZU hell werden! mir würde einfach kein Hellblond stehen ODER, dass das Zeug nicht mehr rausgeht. Ich bin da nicht so sicher und zuversichtlich das das alles wunderbar funktioniert und die Farbe von alleine wieder rausgeht. Ich meine die Haare werden doch ausgeblichen dann können die doch auch die Farbe behalten oder? Ich habe dünne Haare und daher auch Spliss. Nehmen die Haare das dann stärker an?
Ich möchte auf keinen Fall, dass das Dauerhaft bleibt!
Wie war das bei euch? Hattet ihr gute oder negative Erfahrungen und klappt das wirklich mit dem von dunkel auf hell?

Liebe Grüße

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Ehmm..

dauerhaft bleibt ne tönung sowieso nicht.

also mal keine angst. solange du sie nicht schwarz färbst, passiert sicher nichts. wenn du sie jetzt schwarz färben würdest, könnte es sein, dass sich deine naturharfarbe ein bisschen verändert. aber das ist bei dir ja eh net der fall. du willst ja eh heller.

kauf keine intensivtönung, und wenn nur eine vom coiffeur. der wird dich auch beraten. würde halt net so zu nem billigen gehen. die in den billigeren coiffeurs haben meist weniger ahnung, weil sie auch eine kürzere ausbildung absolviertr haben (jedenfalls zum teil).

lg prawa

ohje.. einerseits willst du das nicht, aber wiederrum auch dies nicht man man^^ bin da garnich mitgekommen

wie wärs wenn du dich von einem Frsieur beraten lässt?

...

von:maybegirl1

ok ahm also ich möchte gerne honigblonde Haare. Aber ich habe Angst vor dem Ergebnis und davor, dass da viel schiefehen kann. Deswegen frag ich nach positiven oder negativen Erfahrungen oder auch Tipps.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HIIILFE wie jemanden bei ICQ melden WICHTIG!!!
von:rockchick0o
1
  Er will ihr k.o. tropfen ins getränk mischen.
von:carooo911
1

von:peach2010
0
  Stellung
von:max9013
1
  Ladendiebstahl-Schadensersatz wann bezahlen?
von:12keks
3
  Schwierige sache - jungs natürlich!
von:annali9
1
  Stimme Des Überlebens (YouTube)
von:gruind
1
  Ladendiebstahl mit 15
von:1994st
6
  Schwanger als Teenager!
von:blackrose87
16
  Freund hat bald geburtstag, tipps von jungs&mädels gesucht.
von:goldengirl164
3
  Macht die Beziehung noch Sinn??
von:twini11
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -