Hi, bin 15 Jahre alt und habe neulich in der Jugenddisko so ein Mädchen gesehen, an der ich sofort interresiert war... Aber wie sollte man sie am besten ansprechen? Habt ihr da iwelche Tipps? Ich kenne zwar eine Menge Anmachsprüche,aber kommen die an???
sry aber der Spruch mit dem ,,Piep,, ist ya das letzte .. Lass es lieber sein xD ! Omg keine Internetsprüche .. das ist wirklich das aller letzte . Als erstes würde ich mit ihr Blickkontakt herstellen .. dannach auf sie zu gehen .. und zb fragen wollen wir tanzen, hey na bist mir aufgefallen .. bist echt ne Süße .. oder ähnliches.. oder lade sie doch ma auf nen Drink ein !
^^
von:xanth2
Na wie gehts dir ??
einfach aber gut ^^
Lieber nicht...
Also ich finds ja immer ganz schlimm wenn die Jungs irgendwelche billigen anmachsprüche aus dem Netz bringen. Da gibt es wirklich nur ganz wenige die ich wirklich gut und lustig finde. Am besten ist, wenn du einfach freundlich auf sie zugehst und sie normal ansprichst. Du kannst sie z.B. fragen: "Kommst du öfter hierher?" oder "Bist du alleine hier?" oder wenn du merkst, dass sie dich beobachtet hat: "hey, ich hab gemerkt dass du in meine Richtung gesehen hast. Da bist du mir sofort aufgefallen" oder irgend sowas. Am besten sind immer Fragen die nicht einfach mit ja oder Nein beantwortet werden können und die eine gegenfrage wahrscheinlich machen. "Ich komme aus soundso, und du?" z.B.
und wenn du wirklich einen Anmachspruch suchst, was nicht zu empfehlen ist, ich find den hier am besten: Du sagst ihr "Entschuldigung, du hast da einen Piep" "Ich hab was??" Dann drückst du mit dem Finger auf ihre Nase: "na da, Pieeeep!" Wenn sie lacht hast du gewonnen :P