| « |
Geburtstagsgeschenk für Freund | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Heyy
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
überleg was dein freund gerne macht und was seine hobbys sind. mein freund zb ist kampfsportler und deshalb werde ich ihm wahrscheinlich was in der richtung kaufen,boxhandschuhe in dem seine initalien gestickt sind oder blah.
am besten ist du denkst nach wo seine interessen liegen
wenns persönlich sein soll wirst du hier leider nicht viele geschenkbeispiele finden.
Ich bin gerade in der selben Situation...normalerweise bin ich super kreativ,bei Geschenkideen bin ich immer voll mit dabei. Nur Geburtstagsgeschenke für den Freund...das ist eine fiese Sache,denn es soll ja schon etwas "größeres" sein als man vielleicht zum Valentienstag oder ne Freundin zum GB schenkt...
Die Idee mit den Zettelchen in der Stadt aufhängen und dabei ein Video drehen find ich total witzig und süß aber da sellt sich mir wieder die Frage was Jungs davon halten...ich will jetzt nicht böse sein aber mal ganz ehrlich: sind Jungs nicht eher etwas primitiv und freuen sich mehr über etwas Materielles?! Ich weiß nicht,ich kann das nie so einschätzen,ich denke jeder Typ reagiert auf sowas anders.
Also ich hatte folgende Idee: ich habe eine Karte gesehen auf der stand : "der perfekte Männergeburtstag: Palmen,Weiber und Bier" die wollte ich ihm kaufen und dazu irgendwas schreiben von wegen,dass ich ihm gerne den perfekten Männergeburtstag schenken würde aber dass ich ja leider an seinem großen Tag nicht dabei sein kann,er ihn also nachträglich bekommt(seh ihn erst knapp 2 wochen später)... solange müsse er sich damit vergnügen : Dann n Foto von mir im Bikini unter Palmen mit Bier...irgendwie nett geposet muss ich noch mal sehen wie ich das schick machen kann ...das Bild dann in n Rahmen so dass er irgendwie schonmal ein Geschenk an seinem GB hat...nachträglich fahren wir dann zusammen inn Kurzurlaub an die Ostsee.
Nun hab ich aber das Problem,dass das Appartment,dass ich durch Bekannte vergünstigt bekommen hätte,wahrscheinlich schon besetzt ist. Leider gibt mein Sparschweinchen da nicht viel mehr für eine andere Unterkunft her,deswegen muss ich mir nun wohl doch was anderes überlegen...
Also wenn ihr noch Ideen habt,immer her damit.
Blondchen12: hast du nun schon ein Geschenk für deinen Schatz?
Hier mal was verrücktes, was aber gleichzeitig auch ein wunderbarer Liebesbeweis ist:
Du schnappst dir ne Kamera und drehst ihm ein ganz besonderes Geburtstagsüberraschungsvideo. Der Inhalt kann ganz unterschiedlich sein.
Meine idee wäre:
Wie alt wird dein Freund? Genausoviele Zettel druckst du ihm aus. Darauf steht dann etwas wie "Happy birthday mein Schatz" oder irgendwie sowas. Dann schnappst du dir ne gute Freundin und lässt dich dabei Filmen, wie ihr die ganzen Zettel in der ganzen Stadt aufhängt. Damit es nicht zu langweilig wird könntest du zwischendurch noch paar Leute fragen ob sie denn deinem Freund über die kamera alles gute wünschen könnten oder irgendwelche anderen Dinge machen oder einfach erzählen warum du die ganze Aktion überhaupt machst. Wenn dein Freund dann das video gesehen hat und ihr einen Spaziergang durch die Stadt macht, entdeckt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Zettel 
Ich habs selber noch nicht gemacht aber ich werde es sicher bald in die tat umsetzen. Ob es was für euch ist weiß ich nicht, man kann das bestimmt auch nicht überall machen. Ich wohne in einer relativ ruhigen kleinen Stadt und mein Freund wohnt weiter weg, die gefahr dass er mich vorher schon erwischt besteht also nicht. Außerdem ist es natürlich auch eine sehr öffentliche und verrückte aktion und bestimmt nicht jedermanns sache^^ Aber der Inhalt des Videos kann ja auch ein ganz anderer sein.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||