guten morgen ihr fleissigen schreiber
ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. also ich bin 14, habe seit 15 monaten einen freund (16) und er ist sehr eifersüchtig. wobei ich gestehen muss dass ich letzten sommer einmal fremdgeküsst habe. ich habe ihm das ganze gebeichtet - er hat mir verziehen. es war ein fehler von mir uns ich bereue es sehr. dass er damals kein vertrauen mehr zu mir hatte konnte ich verstehen. aber es ist nun schon bald ein ganzes jahr her und wenn ich was mit jungs unternehmen will flippt er aus. er will sogar, dass ich alle meine männlichen handynummeros lösche!!! ich bin eigentlich nicht besonders eifersüchtig. ich lasse ihm seinen freiraum aber er hat da eine kollegin die mir überhaupt nicht passt. sie gehen viel ALLEINE in den ausgang und scheinen auch sonst ein gutes verhältnis zu haben. ich kenne sie selbst persönlich und meiner meinung nach ist die eine total selbstverliebte arrogante Sch***pe!! jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass mich das stört wenn er mit ihr verkehrt und ich keinen Kontakt zu anderen Boys haben "darf". Er hat mir gesagt, dass er nicht mehr alleine mit ihr in den Ausgang geht und dass er auch auf keine sms mehr zurück schreibt.
Jetzt war er gestern bei mir und hat mir erzählt, dass er mit seinem kumpel in eine bar geht. es war auch voll schön als er bei mir war und da hat sein handy geklingelt und wer war drann?? natürlich nicht der kumpel sondern DIE andere! sie hat gesagt, dass sie hier alleine warte am bahnhof auf ihn damit sie auf den zug in die bar können. ich wurde natürlich total wütend und hab ihn gefragt was das ganze soll warum er mich anlügt. er hat gesagt, dass es ja "nur" eine kleine notlüge gewesen sei, da er ja wisse dass ich es nicht mag wenn er mit ihr fortgeht. er hat dann aber angehängt, dass sein kumpel auch mitkäme. später habe ich von einer kollegin erfahren, dass dieser kumpel in den ferien ist. er hat mich also 2x angelogen!! ich habe ihn daraufhin "rausgeworfen" und ihm noch "viel spass gewünscht"! heute morgen hatte ich ein sms auf dem handy mit dem text: 27.12.08 denkt daran! (= an dem tag sind wir zusammen gekommen) ich weiss nicht was er mit dem sms meint, was ich jetzt machen soll und wie ich mich verhalten soll!!!??' bitte helft mir!