in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An die mädels

Ich habe eine frage und zwar wie kann ich ein mädchen beindrucken

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!

Das ist nicht so einfach

Wenn ihr ein Date hab, putz dich raus, sei ausgeschlafen, schau sie beim reden unbedingt immer an, und zwar in die Augen. Halt ihr die Tür auf.
Versuch nicht, zwanghaft lustig zu sein.
Lass die Finger vom Handy.
Mach ihr Komplimente, die ehrlich klingen, und komm nicht mit abgenutzten Anmachsprüchen.
Und ruf sie an, so oft es geht

Stell sie deinen Freunden als "Dein Mädchen" vor...

Küss sie, wann immer du merkst, das andere Mädchen dich beobachten.

So mag ich das jedenfalls

von:rosenkuh

Haha das mit den augen find ich lustig , ja darauf sollte der Kelr WIRKLICH achten, weil ich bemerkt das voll oft bei meinem freund, dass seine Blicke beim reden mit mir oftmals etwas weiter nach unten wandern, dann hab ich den mal drauf angesprochen und dann meinte er, dass ihm das garnicht aufgefallen sei und als ich ihm das dann gesagt hab hat er das dann bemerkt wie oft er das macht . Also Jungs vorsichtig sein, ihr macht das meistens total aufällig oder sogar unbewusst, einige Mädchen bekommen das in den falschen Hals XD

Also ich mag jungs , die sie selbst bleiben , sich nicht verstellen aber ein bisschen gentleman sind
Ganz schlimm find ich diese mega arroganten oder total verschmusten typen , ein mann sollte männlich sein und nicht dauernd sagen wie toll man ist , oder ne pussy sein..

von:rosenkuh

Mein Freund ist unglaublich verschmust und sagt mir wie toll ich bin. Das ist klasse XD
Nen besseren Freund kann man sich nicht vorstellen. Mal ehrlich alle die ich kenne die immer einen männlichen Typen haben wollen, haben dann eine beschissene Beziehung gehabt.
PUSSYS VOR

von:neta1994

nein , so meinte ich das garnicht , mein Freund sollte auch so sein , aber ein typ sollte sich nicht so an ein mädchen ranmachen , sondern er selbst sein und nicht die ganze zeit sagen ich find dich so toll und so , wenn er genau weiß, das die gegenüber (noch) nichts fühlt , wenn man zusammen ist gerne
sorry, dass das ein bisschen missverständlich geschrieben war

Naja kommt auf die Art von Mädchen an ne.
Aber ich finde es beeindruckend, wenn man mich anruft um Gute Nacht zu sagen.
Wenn einem sooft es geht gesagt wird wie wichtig man ist. Wenn der Typ vor einem Mädchen in Tränen ausbrechen kann (sehn vll manche anders, aber ich finds schön)
Wenn man mit ihm zusammen zocken kann oke is jetzt meine persönliche Ansicht,
wenn man zwischendurch kleine aufmerksamkeiten bekommt, heißt nicht das Mädchen das nicht auch machen sollten, sie soltlen am besten was persönliches sein.
Wenn du ihr zuhörst und nicht alles mit , hach Frauen abstempelst, das is total ekelich.
Wenn du dinge die du gerne machst unterbrichst, weil sie dich grad braucht.
Wenn du liebevoll bist, ist ja klar

Is jetzt halt meins so wie ich es gern hätte, schreibst dir aber nicht vor was du tun musst.
Was nicht beeindruckt ist Coolness XD und sowas alles, bloß nicht verstellen das ist alles andere als toll.

Ganz einfach

mit geld und geilen autos

Sei

charmant ein gentleman, verstell dich dabei aber nicht... wenn ihr dann nämlich zusammenkommt, könnte sie bemerken das sie nur dich liebt wenn du dich verstellst!

LG

Also ich finde....

sei einfach du selbst!! erst recht wenn du sie für was ernsteres beeindrucken willst...wenn du dich verstellst dann bringst eh nix und es könnt echt anstrengend sein..
aba ein bisschen gentleman is immer gut..aba nich zu viel..ich find das sonst echt nervig
lass dir für die ersten dates was einfallen, was aufregendes(also zb. NICHT Kino etc..) uunnd...: viele frauen stehen ein bisschen auf dominante typen also, mach nich alles das was sie dir sagt und triff selber entscheidungen!!

Mich beeindruckt es, wenn Jungs sich wie ein echter Gentleman benehmen. Tür aufhalten für die Dame usw. Das macht heute nur leider fast keiner mehr, weil es angeblich "kitschig" und "altmodisch" ist, aber jede Frau möchte wie eine echte Lady behandelt werden. Ich kenne keine, die von einem Gentleman abgeneigt ist !

-

ich wollte dir gerade eigentlich eine..mehr oder weniger anleitung schreiben, darüber, was mich zb beeindrucken würde, aber dann ist mir irgendwie klar geworden, das geht nicht einfach so auf rezept- sei einfach du selbst, so blöd das auch klingt..

Schau sie mal an, in dem sinne wie "Ich will dich, du bist heiss" =D
und halte mit ihr blickkontakt und lächle sie. dann wird sie dich automatisch sympathischer und interessanter finden.

Indem

du dir selber mal was einfallen lässt xD

von:sinabema

five***** 2 cuddle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Altersunterschied von 5 Jahren (= No go ??!!
von:94fine
14
  Geburtstagsgeschenk für Freund
von:blondchen12
4
  2 Rock im Park Karten zum Vorverkaufspreis!!
von:compo2
1
  An die Frauen: Was halter ihr vo Jungs/Männern die Schielen?
von:partizanovac
4
  Arabische Musik
von:thommygirl88
3
  Brauch Hilfe bei "Kinder und Jugendliche im Einzelhandel"
von:wannabeme1990
4
  Bikinihöschen o. Shorts als Mädchen
von:1994st
6
  Krankenhausbesuch...Tipps für Geschenk !
von:didilicious
2
  Wie spricht man am besten ein Girl an ???
von:m15flash
4
  Mag er mich oder war das einfach so?
von:flower3005
4
  Angst vor Intensivtönung! Wer hat Erfahrung?
von:maybegirl1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -