bin jetzt schon seit einiger zeit single und hätte gerne wieder einen freund. ich weiß das kann man jetzt nicht so beeinflussen aber würd auch gern was tun damtis mal vorwärts geht
wie kann ich denn die aufmerksamkeit der jungs ein bisschen gewinnen?
wie habt ihr euren freund bzw. freundin kennengelernt?
ok danke euch. ja dass ist meistens so. es passiert wenn man am wenigsten damit rechnet
danke nochmal
Unsere geschichte
unsere geschichte war wohl übelster zufall. hab ihn auf facebook (!!!) als freund angenommen obwohl ich ihn nicht kannte und durch die geburt seiner schwester, die mich höchst interessierte fingen wir zu schreiben an. heute, 8 monate nach ihrer geburt, sind wir ein paar. es hat also wirklich lange gedauerte und wir hätten uns schon so oft aus den augen verloren. aber der zufall wollt es immer wieder, dass wir doch noch zueinander finden. (wenn ich dir jetzt alle kleinen details erzählen würde, würds dich langweilen).
bevor ich ihn kennengelernt habe, hab ich mir gedacht das dauert noch ewig bis ich mal einen freund habe. und jetzt, rumms kabumms, ist er zu meinem größten schaft geworden.
warte also einfach auf den zufall und versuch gar nicht erst mit gewalt einen zu suchen. damit kommst du nicht weit.
Heeij
Hi
Meistens lernst du einen tollen Typen kennen, wenn du es am wenigsten erwartest, als "such" nicht danach das war bei mir auch so ..
wenn du immr mit einem lächeln auf den lippen durch die welt läufst und dich selber wohl in deiner haut fühlst, dann kommt schneller eine beziehung als du denkst
ich hab meinen freund durch meinen bruder kennengelernt.. hast du den einen bruder? weil ich bin öfters mit meinen bruder in den ausgang und hab dadurch typen kennengelernt, die beispielsweise reifer sind, als die dich ich kenne usw.