guten abend!
ich bin mit meinem freund schon drei jahre zusammen..
ich rufe ihn jeden abend an, darüber freut er sich auch.. er blockt mich überhaupt nicht ab oder will auflegen.. im gegenteil, wenn ich auflegen will, will er immer noch weiter telefonieren.
jedoch hat er selten lust mich "live" zu treffen. wenn ich ihn nicht frage, fragt er vl nach einer woche, wann wir uns den wieder sehen. wir wohnen nicht so weit weg, 20 km, mit dem zug kein problem. das is also net das problem.
er sagt dann: was morgen, wieso musst du immer alles so planen, du verplanst immer alles(ehm sorri, ein tag davor ist doch recht spontan, ich meine ich gehe in die schule, muss mein zeugs einpacken). er sagt auch, dass ihn das stresst. und wenn wir uns dann sehen, merke ich sofort, aber bitte nicht zu lange. wenn ich um 20.00 uhr zu ihm gehe sollte ich spätestens am nachmittag abzischen.
wenn ich ihn frage, wieso er mich nicht sehen will, sagt er, ich weiss es nicht. er will mich eigentlich schon sehen...
wir haben uns in unserer beziehung nie ZU VIEL ODER VIEL gesehen. Höchstens 3x in der Woche..
ich versteh das alles nicht, ich liebe ihn so sehr, aber ich muss oft weinen, fast täglich. er verletzt mich so. wenn ich ihm das sage, sagt er sorry. es klingt aber so nicht intressiert.. aber irgendwie will er mich doch.. ich chegg das nicht.. ich hab ihm schon 1000x gesagt dass ich eine antwort darauf will. er sagt, er weiss es nicht.
ich kann mich nicht trennen, der schmerz wäre viel zu gross, ich liebe ihn so aber er bricht mir das herz mit seinem verhalten
(
was würdet ihr tun, was denkt ihr darüber?
lg prawa