hey, ich bin erst 14 und hab schon meine beine voller 2cm langen haaren also richtig dicht xD und jetzt wirds ja wieda warm also will ich wissen was ihr denkt soll ich sie lassen oder rasieren ??? die frage geht hauptsächlich an die mädls aber auch ihr jungs könnt euren senf dazu abgeben xDD
ich find es gehört zur Männlichkeit . Ich würd , wie schon gesagt, wenn überhaupt nur kürzen aber bitte nicht ganz weg rasiesen oder so .. behaarte Männerbeine sind sexy (:
was ist denn daran mit 14 zu schlimm? spätestens mit 15 hat das sowieso mehr als die Hälfte also mach dir keinen kopf wie scheiße sehen denn bitte schön rasierte männerbeine aus!? rasierte beine ohne ein einziges haar müssen frauen haben aber doch keine männer wie kommt das denn rüber! http://www.netzathleten.de/data2/subjects/pk_773/pk_773997/pk_7739971846595185456/portrait_543575867/orig_250x254.jpg fazit: nicht schön, glatt wie ein babypo und unmännlich. Tut mir Leid. Wenn dich die 2cm wirklich so extrem stören kannst du sie ja mit einer Scheere stutzen aber bitte nicht abrasieren und schon gar nicht wachsen!