| « |
hatte auch mal einen freund der bei der bundeswehr war und der hatte sich sogar für 12 jahre verpflichten lassen.
er darf doch jedes we nach hause kommen,es sei denn es steht etwas besonders an,dienst,irgend ne feier oder sowas!
am anfang hatten sie meinem freund sogar das bahnticket gezahlt.erst als er sich verpflichtet hat nicht mehr,aber dann verdienen die eh ne menge kohle und brauchen keine unterstützung mehr.
9monate sollte eine beziehung schon durchstehen.es ist ja nicht so,dass ihr für immer eine fernbeziehung führen müsst.es gibt solche sachen wie internet und handy für werktags!
falls ihr das nicht schafft ohne einander,dann soll das halt so sein,dass ihr euch trennt.wenn eine beziehung das nicht übersteht hat sie in meinen augen keinen sinn
wenn er keine scheiß0e baut, kom er doch jedes we (mit ausnahme von wachdiensten) nach hause....
zudem is er ja nur Pflichtdienstleistender, wenn ich das richtig verstand, 9 monate (je nachdem wie alt d bist) idt diue zeitspanne,in dem man sich ca. 3 mal erliebt in jun gen jahren^^ wenns will dann klapps und wenn nicht dann nicht, aber schuld hatdaran weder die bundeswehr noch die entfernung
und wenn ne bez DAS nicht ab kann, dann is sie auf dauer eh zum svcheitern verurteilt...
Ja das stimmt allerdings. 
Trotzdem ist es ein schlimmes Gefühl. Ich hoff ich bekomm es iwie hin. Und es wird ohne Trennung vorüber gehen. Ich mein, ich will ihn ja schließlich behalten.
Und ich hoff auch, dass er sich nicht zu sehr verändert.
Ich schließ mich da superfreak an. Sieh das Ganze als eine Art Zerreißprobe an. Denn er ist ja nicht aus der Welt, und bei den Paaren, die sich während des Wehrdienstes getrennt haben, hatten sicherlich auch noch andere Probleme. Außerdem kommt er ja am Wochenende nach Hause. Eure Beziehung kann dadurch auch stärker werden!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||