Ich habe mich über beide Ohren verliebt....er ist vergeben?
Hey ich habe mich sehr verliebt, er ist mein bester Freund und er ist vergeben. Er ist seit 1.Jahr mit seiner Freundin zusammen. Ich weiß nicht was ich tun soll, wir hatten schon was mit ein ander und er hat auch Gefühle für mich aber für seine Freundin mehr was soll ich tun ich liebe ihn wirklich sehr? Dann hab ich weiterhin Angst, wenn wir wirklich irgendwann mal weiter als küssen gehen sollten das unsere Freundschaft auseinander bricht. Könnt ihr mir helfen???
... schlag ihn dir aus dem kopf! sowas geht nur ganz selten gut und du musst dir überlegen ob du wirklich eure freundschaft dafür aufs spiel setzen willst.
es ist schwer, aber lieber jetzt aussteigen als wenns zu spät ist.
bei mir wars damals ähnlich, ich war total verknallt, wir waren auch befreundet und er hatte eine freundin. dann hat sie schluss gemacht und ich hab mich innerlich so gefreut, auch wenns für ihn natürlich scheiße war. naja und dann sind wir uns näher gekommen, ich war für 3 wochen der glücklichste mensch auf der welt, bis er mir dann verkündete, dass er doch nicht bereit ist für eine neue beziehung, sondern immer noch der ex hinterhertrauert.
und so wird das wahrscheinlich bei dir auch kommen, wenn mal schluss zwischen den beiden ist, weil er weiß das du ja noch da bist (als ersatz sozusagen) es sei denn er merkt noch während er mit seiner freundin zusammen ist, dass die gefühle zu dir doch überwiegen, dann könnte das vielleicht was werden, aber ansonsten wohl eher nicht...
trotzdem, an deiner stelle würde ich mich entlieben... sorry aber ich glaub damit ist allen geholfen...