Hallo!
Ich mache mir im Moment ein wenig Sorgen.
War am Freitag auf einer Party, habe dort auch wirklich ziemlich viel getrunken, außerdem hatte ich dort jemanden kennen gelernt, mit dem ich ab und zu mal zusammen weggegangen bin. Soweit kein Problem, nur heute Morgen musste ich mir dann erfahren, dass ich angeblich noch mit einem anderen Kerl kurz was gehabt haben soll, woran ich mich aber beim allerbesten Willen nicht erinnern kann.
Dazu kommt, dass ich seit Samstag so eigenartige Bauchschmerzen habe, fast so wie Muskelkater, und mir ist ständig schlecht. Habe erst gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass ich eine höher dosierte Pille bekommen habe, aber seit meine Freundin K.O.-Tropfen erwähnt hat, habe ich einfach Angst, dass mir jemand was ins Getränk getan hat.
Und, das hört sich jetzt schrecklich an, aber sollte ich am Freitag Sex gehabt haben - es wäre dann mein erstes Mal gewesen, bin noch Jungfrau - würde ich das doch sicher irgendwie spüren oder? Ich meine meine beste Freundin hatte da unten nach ihrem ersten Mal ziemliche Schmerzen, ich denke mir mal, dass sowas, selbst wenn K.O.-Tropfen im Spiel waren, doch irgendwie merken würde, oder?
Bitte, ich brauche einfach einen Rat, ob das wirklich sein kann. Werde aber auf jeden Fall morgen meinen FA aufsuchen und untersuchen lassen, ob ich wirklich noch Jungfrau bin ...