in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich brauche eure hilfe!!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich weiß nicht mehr weiter... ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch es gibt da einen guten Freund von ihm für den ich anfange starke Gefühle zu entwickeln, anfangs mochte ich diesen nicht aber jetzt sind wir echt gute Freunde. Wir tanzen auf Parties zusammen, reden viel, oft nehmen wir die Hand des Anderen und verschränken unsere Finger in einander. Außerdem schauen wir uns bei jedem Gespräch tief in die Augen und berühren uns häufig. Wir waren von Anfang an der Meinung, dass das alles nur platonisch wäre. Er sagte mir sogar das ich gar nicht sein Typ sei und er nichts von mir wollte. Das ist allerdings schon etwas her... Er sucht dringend eine Freundin und ist scheinbar auch an einem Mädchen aus unserer Stufe interessiert. Ich habe ihm schon oft gesagt das sie nichts für ihn ist, doch er bekundet nie zu/ oder abneigung zu ihr. Im Prinzip ist er der perfekte besste Freund, doch ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau. Ich kann nicht einordnen ob er was für mich empfindet. Es ist auch noch nie etwas "fremdgeherisches verwerfliches" zwischen uns passiert und mein Freund weiß auch über jeden Flirt bescheid, nimmt es jedoch nicht ernst und vertraut mir. Ich jedoch sitze zwischen den Stühlen-bin aufgewühlt und durcheinander. Liebe ich meinen Freund noch-oder doch seinen Freund? Und was ist überhaupt mit dem anderen Mädchen? Es würde mir einen Stich versetzten wenn sie zusammen kommen würden... Liebes Team ich weiß nicht was ich machen soll... eine Beziehung könnte bei uns beiden eh nicht entstehen, "(wie säh das denn aus?)" aber im Moment weiß ich nicht was ich jetzt machen soll bitte helft so schnell ihr könnt!

Hallo

ja echt komische situation.

dass du dich so zu deinem freund hingezogen fühlst, könnte auch mit daran liegen, dass du von diesem momentan die bestätigung bekommst, die du in deiner momentanen beziehung vermisst.

das ist einfach der anreiz des neuen. die beziehung läuft schon lang, es ist vielleicht schond er alltag eingekehrt, vieles ist selbstverständlich geworden. es läuft halt vor sich hin.

dann kommt da dieser interessante typ, der dich gut findet und der dir zuhört und dir zeigt, dass du einfach eine tolle person bist. einfach das, was dein momentaner partner dir halt grad nicht gibt.

es könnte also nur so eine phase sein, wo du dich einfach nach schmetterlingen im bauch sehnst und dir wünschst, einfach mal wieder richtig verliebt zu sein.

wenn deine jetzige beziehung scheisse ist, verstärkt sich dieses gefühl noch.

du musst also jetzt abwägen, ob dein momentaner freund noch was taugt oder ob es tatsächlich nur der wunsch nach nem neuen flirt ist.

du solltest es also mit den gefühlen für deinen freund nicht so überstürzen. vielleicht würde sein engagement nach einiger zeit auch nachlassen oder du merkst, dass ihr eigentlich kaum was gemeinsam habt.

was die andere tussi angeht, würd ich sagen, dass es eher zuneigung sein könnte. vielleicht bekundet er sie nicht, weil er es einfach in deiner gegenwart nicht möchte, dass du sie schlecht machst. abneigung bekundet er nicht, weil er keine empfindet.

so könnte es sein.

ich würde es nicht überstürzen.

...

von:leah19911

ja ich glaube du schätzt die situation ( so seltsam sie auch ist) richtig ein
es wird sich in meinem leben ohne hin viel verändern ( studium) also meinst du ich sollte erst mal abwarten?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe... zuhause wohnen??
von:sunshinelifee
2
  G12-was haltet ihr von dem System?
von:miguelsandro
4
  Hab da mal paar Fragen zu Facebook?!^^
von:easy115
2
  Noch jemand mit A- und B-Noten???Dringend!!
von:blueschlumpfy
3
  Vorschläge für Introvideo zum Thema Mode
von:porzelanpueppchen
1
  Keine Musik auf MTV
von:diva0207
12
  Schulabschluss
von:lyina1
2
  Was ist an pronos bitte schlimm?
von:erecketeck
4
  KONZERT AB 18?
von:anonym572
2
  Englisches Bewerbungsschreiben
von:mieze1988
2

von:hihj1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -