Hallo ich will mich nur mal wo ausquatschen...
Mein Vater hatte drei Jahre lang eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin und ist jetzt mit ihr zusammen. Er hat sich vor zwei Wochen von meiner Mum getrennt. Und ist jetzt schon mit der neuen bei uns daheim eingezogen. Ich hasse sie!!! Ich hasse sie überalles. Ich bin jetzt bei meiner Mum in der Wohnung und mein Vater ruft mich dauernd an. Meine Mum wollte es mir erst nicht erzählen, dass er eine andere freundin hat. Aber ich hab sie gesehen als ich meine Sachen mit meiner Mum holte und da haben beide mein Dad und meine Mum mir die Sache erzählt. Ich höre sie nachts weinen.... Sie versucht am tag so normal zu sein. Aber ich merke wie weh es ihr tut. Ich werde diese Frau niemals akzeptieren und ich will auch mit meinem Vater nur das nötigste zu tun haben. Weil meine Mum meint das wird schon und solle mir nicht soviele Sorgen machen. Mein Dad hätte mich lieb auch wenn die Situation jetzt eben anders ist. Und sie hätten beide Schuld. Sie hat zulange weggesehen. So ein Schwachsinn!!! Dann wäre mein Dad ja schon viel eher gegangen oder vielleicht hätte er sich erst gar nicht verliebt in sie? ISt meine Mum wirklich Schuld? Mein Dad meinte das zumindest. Sie hätte eher was sagen sollen, wenn sie ihn hätte halten wollen. Ich weiß nciht mehr. Meine Mum meint sie liebt ihn noch arg. Aber er hat sich verändert und es ist gut so. Sie , ja sie hat mich auch schon angerufen. Ich hab sie so fertig gemacht diese blöde .... ! Ich will das sie weg ist und alles wieder so wie vorher. Das meine Eltern sich wieder küssen, wie jeden früh. Das sie wieder zusammen auf dem Sofa liegen und sich umarmen, wie manche Abende. Das sie wieder zusammen tanzen gehen, wie jeden zweiten freitag. Ich will das sie wieder zusammen lachen.... Warum ist das jetzt so? Warum? Sie sahen so glücklich aus.... ich bin so traurig, auch wenn mich meine mum immer so aufbaut.
Geht es jemanden genauso?