in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hab da mal paar Fragen zu Facebook?!^^

Hi,
ich hab mich erst vor kurzem dort angemeldet, deshalb kenn ich mich auch noch nicht soooo aus^^ ;D
Bei Privatsphäre-Einstellung kann man u.a. auch etwas mit Facebook-Suchergebnissen einstellen. Aber hä? Stellt man da ein, dass wenn man z.B. jmd sucht und dann den Namen von dem eingibt, ob des dann meine Freunde sehen können?? Bzw. sehen die des denn, wen ich z.B. mal jmd gesucht habeund wer?
Sieht man, wenn ich bei jemand auf seinem Profil war? Kann man des auch iwie einstellen, dass man falls mans sieht, nicht sehen kann?^^ Wenn ja, wie?
Und: Kann man eig auch einstellen, dass man nicht die Freunde sehen kann? Wenn ja, wie?^^

Danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße

FACEBOOK ist SCHEISSE! macht süchtig. und nimmt dir zu viel zeit weg.

von:mtndew

Fecebook macht dich einfach durchsichtig!
Die speichern jeden scheiß über dich!
Is totaler bullshit!
versuch lieber i eins von den VZ entzwerken

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Noch jemand mit A- und B-Noten???Dringend!!
von:blueschlumpfy
3
  Vorschläge für Introvideo zum Thema Mode
von:porzelanpueppchen
1
  Keine Musik auf MTV
von:diva0207
12
  Schulabschluss
von:lyina1
2
  Was ist an pronos bitte schlimm?
von:erecketeck
4
  KONZERT AB 18?
von:anonym572
2
  Englisches Bewerbungsschreiben
von:mieze1988
2

von:hihj1
0
  Suche TV vorspann
von:sweetprincessi
2
  Band
von:xxgaudiburschxx
1

von:19nadja93
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -