in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

G12-was haltet ihr von dem System?

Hi,
wie findet ihr das ?Also in meinem Umfeld die jüngeren und meine jüngeren Geschwister kacken ziemlich ab!Kennt ihr auch welche in eurem umfeld die damit nicht klarkommen...?Ich find das system richtig scheiße seh auch keine positiven aspekt dabei...

der letzte scheiss!ich bin noch aufm gymi und es ist schrecklich !wir haben 4 mal die woche nachmittagsunterricht (bis 16.00 uhr)und dann hab ich 2 mal nachhilfe...FREIZEIT?!nix...wa s um alles in der welt soll das bringen ?Es sind doch noch nichtmal für ältere manschen arbeitsplätze da ,Wirtschaftskrise?und dann alle noch 1 jahr früher von der schule schicken...gehts noch?------>genug gemeckert ,

Emily

Du meinst G8?

Für mich total super. Ich verdiene mir mein Studium mit Mathenachhilfe. Und die Psychologen des Landes freuen sich darüber, dass sie ihren Patientenkreis erweitern können. Außerdem war es längst an der Zeit für eine Anpassung des Bildungssystems an die modernen Anforderungen des Berufslebens. Wer rechtzeitig an 48-Stunden-Wochen gewöhnt wird, leidet später vielleicht nicht so schnell an Burnout. Das ist schlicht vorausschauend. Ich meine, Bologna geht ja in die selbe Richtung.

Aber mal im Ernst, bei allem Reformbedarf, der zweifellos im Bildungssektor herrscht, war G8 das dämlichste, was unseren verantwortlichen Politikern einfallen konnte.

Ich habe das Gefühl, als ob Bildung als Ressource langsam zur reinen und möglichst kosteneffizienten Ausbildung für gesellschaftliche Aufgaben degradiert wird.

Is doch totaler scheiß!

von:mtndew

Ich finde das man einfach zu viel sachen lernt die man NIEMALS brauch und alles mit sonem imensen druck!
z.B bei den amerikanern die haben zwar auch nur 12 klassen aber man kann seine kurse selber wählen und auch nur 7stück und 85 minuten pro klasse und um 14.40 uhr aus .
Is besser als 45 minuten irgend einen scheiß in den kopf gequetscht bekommen zu lassen den man nicht brauch oder nicht ansatzweise mag.

Ja das..

von:miguelsandro

find ich auch ,dass man sinnlosen scheiß lernen muss anstatt mal mehr aktuelle Themen und sachen die nützlich im leben sind zu unterrichten muss man sich son müll reinziehen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hab da mal paar Fragen zu Facebook?!^^
von:easy115
2
  Noch jemand mit A- und B-Noten???Dringend!!
von:blueschlumpfy
3
  Vorschläge für Introvideo zum Thema Mode
von:porzelanpueppchen
1
  Keine Musik auf MTV
von:diva0207
12
  Schulabschluss
von:lyina1
2
  Was ist an pronos bitte schlimm?
von:erecketeck
4
  KONZERT AB 18?
von:anonym572
2
  Englisches Bewerbungsschreiben
von:mieze1988
2

von:hihj1
0
  Suche TV vorspann
von:sweetprincessi
2
  Band
von:xxgaudiburschxx
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -