in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Band

Hey Leutz,
ich bin 16 und komm aus Landshut bin Schlagzeuger und spiel seit 7 jahren jetzt such a paar leut die Lust haben a kleine Hobby Band zu gründen ( zwischen 14 und 21jahren) gerne auch leut die nich so gut sind nur mühe solltet ihr euch geben und vor allem spass haben.
würde so Rock Metal Jazz oder aktuelle Charts bevorzugen bin aber offen für wünsche aller art wenn wer bock hat einfach anschreiben (keine Angst ich beiße nich ehrlich )

PS. gesucht werden sänger/innen Gitaristen/innen Bassisten/innen oder wer sonst noch lust hat und ein Instrument spielt auch Blasinstrumente(Saxophon Trompete etc.) oder Tasteninstrumente(keyboard oda so) alle sind WILKOMMEN!!!!!
Außerdem Probenraum is auch da(bei mir im Keller)

also dann melden melden melden
eure Gaudibursch

PPS.

auch wenn wer aus der gegend einen Schlagzeuger sucht ich bin bereit jederzeit

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:19nadja93
0

von:shametw0
0

von:aileen901
0
  Rock oder Jeans zum Verführen...?
von:jane1421
4
  Wieso spricht mich kein Junge an??
von:lindaa44
8
  Victoria's Secret
von:bunny497
4
  Komische datelocation?!
von:kohlii
2

von:miguelsandro
0
  LANGE BEINE!
von:lindaa44
5
  Kurze Haare bei Segelohren?
von:schlappi11
1

von:blaueeule
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -