in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

KONZERT AB 18?

Hallo,
ich habe zum geburtstag eine paul kalkbrenner konzert karte bekommen, jedoch erst danach rausgefunden, dass es ab 18 ist. ich bin 16! meint ihr das interessiert dort jemanden, oder kontrollieren die das so genau, wenn ich das irgendwie geschickt mach und mit älternen reingeh,oder so? oder hat jemand damti erfahrung? bei normalen konzerten interessiert das ja kein schwein, aber das ist ja jetzt doch recht groß und ein DJ, keine band...

Lol

Ich musste grad erst mal schauen wer Paul Kalkbrenner ist^^
Und als ich die ersten 3 Videos auf Youtube gesehen habe, wusste ich, dass der Name Programm ist^^
Der Name hört sich genauso besch... wie diese komischen Geräusche die der macht.

Mein Tip:
Geh lieber auf ein Musikkonzert!
Wenn dir diese Töne von dem Kerl gefallen, könnte ich dir aber auch meine kaputte Waschmaschine schenken, die macht ähnliche Geräusche^^

-

von:anonym572

http://www.youtube.com/watch?v=-zwlq4Bv4SM

das is eines der erfolgreichsten elektrolieder, war sogar in den charts und wird überall beim weggehen gespielt... paul kalkbrenner is n super DJ, wie auch immer... ich hatte ja nicht nach eurem geschmack gefragt, sondern ob jemand weiß wie das geregelt ist..
Oder ob eben schonmal jemand bei nem 18ner konzert war und da gefragt wurde...
aber die zweite antwort hat mir ja schonmal was gebracht, danke dafür! würde mich noch über weitere freuen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Englisches Bewerbungsschreiben
von:mieze1988
2

von:hihj1
0
  Suche TV vorspann
von:sweetprincessi
2
  Band
von:xxgaudiburschxx
1

von:19nadja93
0

von:shametw0
0

von:aileen901
0
  Rock oder Jeans zum Verführen...?
von:jane1421
4
  Wieso spricht mich kein Junge an??
von:lindaa44
8
  Victoria's Secret
von:bunny497
4
  Komische datelocation?!
von:kohlii
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -